*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wusste ich schon bevor ich meinen geholt habe, ätschie bätsch :d

Wollte eigentlich auch auf einen Parkplatz aber irgendwie hatter keiner Bock und alleine isses mir zu blöd gewesen...
Freundin meinte nur: "Kannst du ja gerne mit deinem Auto machen aber wenn ich mitkriege das du mein Cabrio dafür missbrauchst, dann... dann... wird mir schon was einfallen um dich zu bestrafen!" :eek:
 
wolltest du den wagen nicht loswerden? und was sagt die leasing bank dazu?

Eigentlich schon, aber ein 1er wäre zu teuer gekommen (Übernahme durch BMW wäre jedenfalls nicht das Problem gewesen).

Jetzt warte ich noch 2 Jahre und kaufe mir dann nen richtigen BMW, also 1er Coupe als 23d .... die Probefahrt hat mich einfach überzeugt. :d
 
dann... dann... wird mir schon was einfallen um dich zu bestrafen!" :eek:
OWNED!
79799353si9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättet mir ruhig sagen können wieviel Spaß ein ungeräumter / nass rutschiger Parkplatz auch als Fahrer (War in der Vergangenheit nur als Beifaher / Kameramann im Einsatz) machen kann :fresse:
 
Klar kann ich, sonst wär ich wie üblich erst kurz vor knapp am Bahnhofsparkplatz angekommen um meinen Zug zur Uni zu erwischen und nicht mit ein bisschen Extrazeit :bigok:
 
picture-0002xom7.jpg


Der neue Mazda3 ist da. Zumindest in den USA. Auf der LA AUtoshow feierte der Kompakte jetzt seine Publikumspremiere. Gezeigt wird zunächst die viertürige Stufenheck-Version. Die Steilheckvariante debütiert auf der Bologna Motor Show Anfang Dezember. Die zweite Modellgeneration des Mazda3 lehnt optisch zwar am Vorgänger an, setzt beim Design aber deutlichere Akzente. Vor allem an der Front zeigen sich Elemente der Formensprache „Nagare“, die Mazda bislang in verschiedenen Studien gezeigt hat. Kraftvolle fließende Linien sollen dem Kompaktmodell eine coupéhafte Anmut verleihen. Die Oberflächen der Motorhaube und der Fahrzeugflanken wurden so gestaltet, dass sie durch die Reflexion des Lichts dreidimensionale Effekte erzeugen.

Quelle
 
Nur für Ulukay ^^

topgearbx1x.jpg


Und ja sie haben ihn übern Testtrack gescheucht
 
Was soll ich denn dann sagen? (bild v. heute morgen)


Edit;
@VL125: Jep, war wieder ne geile Folge!

@Rax: S12 E04
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für Ulukay ^^
Und ja sie haben ihn übern Testtrack gescheucht

is mir bekannt dass der lahme edelgolf nun auf platz 4 am board pickt ;)
eigentlich wurde ja immer von den amis behauptet dass sie keine autos bauen koennen die um kurven gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm das seh ich nicht so, der Zonda F ist auf Platz 4 und der Veyron nur auf Platz 5. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich glaub eher, dass du uns nicht verraten sollst wie der test ausgeht... tztz
wo gibts die folgen zum dl? also nicht torrent?
 
joeh :)
ich finds nur schade dass die noch keine lingenfelter getestet haben
1000hp - biturbo

wobei, der CTS-V soll ja auch ned schlecht sein ;)
 
Eine Lingenfelter ? Das ist dann auch wieder irgendwie unfair weil modifiziert .

LP560
GT2
ZR1
GTR-35

Das wird interessant ;)
 
Na aber nur wenn er gefahren wäre und nicht der Stig :fresse: :d

So hab die jetzt ma gezogen und werd mir die ganz gemütlich über die PS3 aufm TV anschauen :)

Cuda, hab gesehen du bist im Treff angemeldet, fein :d
 
@Bemme: Jepp, schon länger eigentlich :) Bin dort aber nicht sooo sehr aktiv.

'cuda
 
Nur für Ulukay ^^

Und ja sie haben ihn übern Testtrack gescheucht

??? ist doch gar kein Mazda. geht ja mal garnicht :würgh:



at:

habe heute die Antwortmail von Infity Automobiles erhalten

ich habe ja nach den Preisen gefragt bezüglich der Preise von FX 35 und G-Coupe.

der FX35 kostet in Amiland rund 42k $ mit 300PS und in Deutschland soll er bei rund 49k € starten mit nur! :fresse: 280PS.

Der Preis vom G-Coupe liegt in den USA bei rund 36k $ und zarten 330PS.
In Deutschland nennt er sich G37 aber da soll der Spaß rund 42k € kosten mit dem 320PS Motörchen.

lg Akba
 
ich glaub da kommste mitm Import aber wesentlich billiger weg, das is ja schon jenseits von Dreistigkeit :eek:
 
joa ist schon heftig. Aber das machen andere Hersteller ja auch.

Auf der Deutschen Seite von Infinity sind glaube ich noch keine Preise angegeben.
Kommt aber bestimmt bald.
 
leute vergesst mal nicht, das teilweise in den usa schlechtere teile verbaut sind, dann ist der euro auch noch schwächer geworden, ihr habt beim händler garantie. und wer bitteschön kauft heutzutage noch ein auto ohne zu handeln?
 
So, heute war's denn doch Winter. Ca. 1 cm mehr und es hätte gekracht - mir wäre fast einer in's Auto gerutscht. Ich steige gerade aus (stehte auf dem Parkplatzt) und der fährt (bzw. rutscht) anstatt auf den Parkplatz schön gerade aus weiter. :d

Und die Funzel vorne rechts war auch noch putt. Grml.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh