*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Teil wird bestimmt irgendwann als 20K € Gebrauchtwagen enden und dann beginnt die neue 3er Porsche Ära :fresse:

Cayenne kriegt man ja heutzutage auch fast nach geschmissen für um die 25-30k

Zuletzt bearbeitet:
DMotor---mal wieder typisch, steht dick "neue Folge" dran, und nix is neu dran...alles schon da gewesen nur in anderen folgen, einfach nen besch... zusammenschnitt :fresse:
und stig is auch noch gefaked....

edit: zu langsam :fresse:

ich liebe den tim, ich liebe ihn..

wenn man damit gegen den Baum fährt ist, man halt tot .. ... da hat man soviel wind in der pfanne... damit überholt man jeden Sportwagen quer auf der Autobahnauffahrt.. geil :d

Ist einer von euch schonmal mit so ner Kiste gefahren ?

tim is geil, den test hab ich mir auch angeschaut...danach is D-Motor einfach nur noch müll.

ich bin bei sowas noch nicht mitgefahren...geht auch nicht, pass da nicht rein...

Hi,

hab mal ne Frage: hab heute gesehen an meiner Felge am Vorderrad ist eine große Delle am Rand drin, ca. so groß wie ein Hühnerei aber nicht besonders tief. Ist das gefährlich, muss ich da was machen lassen? Wenn nötig kann ich morgen noch ein Photo hochladen, aber wär prima wenn schon jemand was dazu sagen könnte.

Oja..die neue Topgear Folge war ja mal echt köstlich. Wie schnell Cpt. Slow auf einmal war, als seine Haare ihm dank Helm nicht mehr im Gesicht rumwedelten :d Erstaunlich wie der Veyron den Zonda F im Spurt abgeledert hat. Auch auf der Power Lap hat er sich meiner Meinung nach recht ordentlich geschlagen, trotz des hohen Gewichtes. Und der Sound beim Start :eek: das klingt schwer nach Powerboat.
Die Eco-Challenge war auch mal sehr geil. Gutes Ergebniss des Jaguars, hat mich allerdings auch nicht so sehr verwundert, das ist natürlich die Paradedisziplin eines größeren Diesels, relativ zügige Autobahnfahrt bei günstigen Verbrauch, da größt so ein kleines Dreizylindermotörchen schnell an seine Grenze.

Worum geht's / ging's?

Lotus 211 und Catterham 260

Hi,

hab mal ne Frage: hab heute gesehen an meiner Felge am Vorderrad ist eine große Delle am Rand drin, ca. so groß wie ein Hühnerei aber nicht besonders tief. Ist das gefährlich, muss ich da was machen lassen? Wenn nötig kann ich morgen noch ein Photo hochladen, aber wär prima wenn schon jemand was dazu sagen könnte.

meinste ne abschabung am horn? wenn ja, macht nix ausser das es sch... aussieht.

hab ich bei meinen auch...aber nem geschenkten gaul...

Ich find' die Estoque Studie pers. ja genial. Hatte da vor ner Weile mal ein paar Bilder gesehen, sah bei TG auch "live" sehr gut aus.

*e* Ah, Caterham. Ja, so ein Caterham oder Radical wäre mal richtig lustig. Aber naja ...

jau, die is geil, gefällt mir besser als der Panamera oder wie das teil heißt....

aber JC war mal wieder der geilste,
macht alles um sprit zu verbrennen und verliert nur ganz knapp... ich muss ja gestehn, das ich dachte er macht das ding und kommt als erster an, dachte aber den anderen (zumindest dem polo) würde der sprit ausgehn...so nen mini 3-zylinder und AB das verträgt sich ja eig nicht so...

ich pers. würde den zonda dem veyron vorziehn, is das geilere auto mMn, wobei wenn ich die kohle hätte....dann würden sowieso beide bei mir in der min. 30 auto garage stehn :d

Sommerauto Caterham und als Winterauto Z3 :fresse:

jau, die is geil, gefällt mir besser als der Panamera oder wie das teil heißt....

aber JC war mal wieder der geilste,
macht alles um sprit zu verbrennen und verliert nur ganz knapp... ich muss ja gestehn, das ich dachte er macht das ding und kommt als erster an, dachte aber den anderen (zumindest dem polo) würde der sprit ausgehn...so nen mini 3-zylinder und AB das verträgt sich ja eig nicht so...

ich pers. würde den zonda dem veyron vorziehn, is das geilere auto mMn, wobei wenn ich die kohle hätte....dann würden sowieso beide bei mir in der min. 30 auto garage stehn :d

Ich hätte da lieber den Veyron. Der ist einfach (für mich) das technische Superlativ. Jede Zahl an / um und an dem Auto ist einfach ... gewaltig. :d
Auch wenn er nicht so toll aussieht - aber m.E. immernoch besser als der Zonda. Aber das ist ja Geschmacksache ... ;)

technisch ja, auch meiner meinung nach der superlativ schlecht hin, da kommt auch keine hornester viper oder corvette ran, klar auch genial, aber halt "nur" "normale" autos mit aufgeblasenen motoren.

der veyron is einfach perfekt...aber der zonda hat mehr wahnsin :d und dass will man ja bei nem hypercar :)
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden :bigok:

aber ich mein ich werd mir so nen auto eh nie leisten können, von daher :wayne:

Meine Karosse ist verzinkt, da rostet nix.:haha:
Sorry, aber das ist bullshit!!
Du hast keine Ahnung, das einzige was eine Verzinkung bringt, ist das es nicht so schnell rostet, weil sich erstmal der Zink verpisst, bevor das Eisen angegriffen wird.

Wobei ich eh nicht verstehe, warum man Autos noch aus Metall baut...
Aber so kann man halt alle paar Jahre 'nen Auto verkaufen...

Siehe ja auch die Corvetten, da rostet nix!

Zuletzt bearbeitet:
Elise ftw, da gammeln ja höchstens Schrauben, ich mus bei meinem morgen erstmal den ganzen Schlamm aus den Radläufen entfernen, hatte sozusagen Offroadaction mit Cari und der sieht jetzt aus wie sau :fresse:

Sorry, aber das ist bullshit!!
Du hast keine Ahnung, das einzige was eine Verzinkung bringt, ist das es nicht so schnell rostet, weil sich erstmal der Zink verpisst, bevor das Eisen angegriffen wird.

Wobei ich eh nicht verstehe, warum man Autos noch aus Metall baut...
Aber so kann man halt alle paar Jahre 'nen Auto verkaufen...

Siehe ja auch die Corvetten, da rostet nix!

Du musst es ja wissen. :haha:

..siehe Reapys post..

free

Hi,

Jo mach mal am besten nen Bild, Dellen kriegt man ganz gut mit na Wasserrohrzange oder nem Meißel/Hammer raus.

Du musst es ja wissen. :haha:

..siehe Reapys post..

free

nehmt doch von manchen hier nicht alles zu ernst.

at:

BMW Performance Kit - erst für den 1er, dann später für den 3er

60784636_26f2d5be50t5bk.jpg

60784635_c93987f0311dae.jpg

60784624_6ead6ad14d62ga.jpg

sieht net schlecht aus.

In der Tat ganz schick, aber das lassen die sich bestimmt wieder vergoldet bezahlen -.-

Die Gut bezahlten Herren wo sich über sowas den Kopf zerbrechen, werden schon wissen warum ;)

joa, is sogar recht einfach -> monetary system -> rule nummer 1, PROFIT matters.
manche sind nur naiv genug zu glauben das wohl des mensch steht an der 1. stelle :lol:

Jo mach mal am besten nen Bild, Dellen kriegt man ganz gut mit na Wasserrohrzange oder nem Meißel/Hammer raus.

nein das geht nicht.
Du kannst doch keine Delle aus einer Alufelge "rausziehen" :d

Ansonsten. Manche sehen Felgen als Gebrauchsgegenstand und fahren sie an Bordsteinen kaputt andere reperarieren schon weil ein Minikratzer stört.
Mach ein Bild, dann kann man das Ausmaß beurteilen, denke aber es ist nur ein kosmetischer Schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh