Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, deswegen isses ja auch wesentlich besser fuers auto anstatt das versalzte auto in die warme garage zu stellen -> rost!
Worum geht's / ging's?
Hi,
hab mal ne Frage: hab heute gesehen an meiner Felge am Vorderrad ist eine große Delle am Rand drin, ca. so groß wie ein Hühnerei aber nicht besonders tief. Ist das gefährlich, muss ich da was machen lassen? Wenn nötig kann ich morgen noch ein Photo hochladen, aber wär prima wenn schon jemand was dazu sagen könnte.
jau, die is geil, gefällt mir besser als der Panamera oder wie das teil heißt....
aber JC war mal wieder der geilste,macht alles um sprit zu verbrennen und verliert nur ganz knapp... ich muss ja gestehn, das ich dachte er macht das ding und kommt als erster an, dachte aber den anderen (zumindest dem polo) würde der sprit ausgehn...so nen mini 3-zylinder und AB das verträgt sich ja eig nicht so...
ich pers. würde den zonda dem veyron vorziehn, is das geilere auto mMn, wobei wenn ich die kohle hätte....dann würden sowieso beide bei mir in der min. 30 auto garage stehn
Sorry, aber das ist bullshit!!Meine Karosse ist verzinkt, da rostet nix.
Sorry, aber das ist bullshit!!
Du hast keine Ahnung, das einzige was eine Verzinkung bringt, ist das es nicht so schnell rostet, weil sich erstmal der Zink verpisst, bevor das Eisen angegriffen wird.
Wobei ich eh nicht verstehe, warum man Autos noch aus Metall baut...
Aber so kann man halt alle paar Jahre 'nen Auto verkaufen...
Siehe ja auch die Corvetten, da rostet nix!
Hi,
hab mal ne Frage: hab heute gesehen an meiner Felge am Vorderrad ist eine große Delle am Rand drin, ca. so groß wie ein Hühnerei aber nicht besonders tief. Ist das gefährlich, muss ich da was machen lassen? Wenn nötig kann ich morgen noch ein Photo hochladen, aber wär prima wenn schon jemand was dazu sagen könnte.
Du musst es ja wissen.
..siehe Reapys post..
free
Die Gut bezahlten Herren wo sich über sowas den Kopf zerbrechen, werden schon wissen warum
Weil Kunststoff ein paar unschöne Eigenschaften hat, z.B. das es bricht, entweder wenig stabil oder sehr teuer ist (nicht zuletzt weil mir keine selbsttragende Kunststoffkarosserie bekannt wäre), ...?Wobei ich eh nicht verstehe, warum man Autos noch aus Metall baut...
Jo mach mal am besten nen Bild, Dellen kriegt man ganz gut mit na Wasserrohrzange oder nem Meißel/Hammer raus.
Also nen TDI ist es falsche Auto für sowas