Hab heute für 1,12 getankt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, heute war's denn doch Winter. Ca. 1 cm mehr und es hätte gekracht - mir wäre fast einer in's Auto gerutscht. Ich steige gerade aus (stehte auf dem Parkplatzt) und der fährt (bzw. rutscht) anstatt auf den Parkplatz schön gerade aus weiter.
Und die Funzel vorne rechts war auch noch putt. Grml.
heut früh ist der bus um die kurve gedriftet das war lustig, nur die älteren damen waren etwas empört
Hab heute für 1,12 getankt
Ich kann jetzt mal sagen, dasss ich nichtmal Eiskratzen muss, das ist hier morgens nur frscih aber kein Frost. Will wer tauschen?
4. FOlge der 12. Stafel, ergo S12E04.
Muss ich auch nicht, Auto steht ja im Carport.
Nen Carport ist doch auch offen, somit nicht geschützt vor Frost?!
Was anderes....kennt einer die Firma Baer? Machen die gute Sachen?
free
hatte heute den ganzen tag den neuen golf 6, 2.0 tdi cr 140 ps highline, mit großem navi, parksensoren + optisches parksystem + parkassistent (den hab ich nicht probiert, wer sowas braucht ), tempomat usw.
fährt sich 1a die karre, motor ist sehr laufruhig, aber durchzugsstark (hohes drehmoment) und dabei sehr sparsam. 5,5 liter im schnitt kein problem. auch die geräuschdämmung wurde im vergleich zum golf 5 nochmal deutlich verbessert. ansonsten verarbeitung usw. wie im golf 5 top.
Ne, Marder haben wir hier auch nicht. Im Sommer tappt ab und an ne Katze drüber. Schlimm genug ...
Die Austattung kommt mir recht bekannt vor
Kann ich im Prinzip auch so alles Unterschreiben, bis auf das Durchzugsstark, für meinen Geschmack ist das Getriebe fast schon zu lang übersetzt. Innerorts, unter Einhaltung des Tempolimits also Strich 50, muss man im Prinzip den 4. benutzen. Der 5. ist hart an der Grenze und im 6. hört sich das nicht so gesund an.
Alles in allem aber sehr angenehm zu fahren.
das auto unterm carport is besser vor kälte geschützt da das nebenanliegende haus ja auch gewisse wärme abgibt.
bei euch is jetzt der treibstoff nur noch 10 cent teurer als bei uns ... ?
Trotzdem isn Carport nicht 100%ig ... Die Temperatur ist doch genauso wie draußen.
Dafür braucht man nicht ständig die Garage (bei mir mit 3 Schlössern) aufschließen.
free