freestylercs
Urgestein
nehmt doch von manchen hier nicht alles zu ernst.
Hast Recht.
Manche Ausdrucksweisen mangeln hier an IQ.
Hatte auch Chemie und Redoxreaktionen in meinem Studium, und das nicht zu wenig.
free
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nehmt doch von manchen hier nicht alles zu ernst.
Weil Kunststoff ein paar unschöne Eigenschaften hat, z.B. das es bricht, entweder wenig stabil oder sehr teuer ist (nicht zuletzt weil mir keine selbsttragende Kunststoffkarosserie bekannt wäre), ...?
Weil Kunststoff ein paar unschöne Eigenschaften hat, z.B. das es bricht, entweder wenig stabil oder sehr teuer ist (nicht zuletzt weil mir keine selbsttragende Kunststoffkarosserie bekannt wäre), ...?
Nein, ich weiß es!Du musst es ja wissen.
QuelleVerzinkte und unlackierte Teile sind dagegen der Witterung ausgesetzt und werden schneller als lackierte Teile rosten.
yeah, sah man ja als kubica mit 300 in die mauer fuhr wie besch...... alles andere als billiges blech is
ihr werdet immer besser hier
nein das geht nicht.
Du kannst doch keine Delle aus einer Alufelge "rausziehen"
Nein, ich weiß es!
Quelle
Oder geh mal 'nen Elektroinstallateur fragen, wie so ein Kreuzerder nach ein paar Jahren ausschaut und ob man die öfter mal austauschen muss...
Außerdem wird die Verzinkung an Stellen zerstört, an denen geschweißt wurde.
Ein sehr guter Rostschutz für viele Bauteile von Autos und Motorrädern ist der Schutz durch Verzinken. Die Schutzschicht aus Zink verhindert das Rosten von Metallteilen.
Weil Kunststoff ein paar unschöne Eigenschaften hat, z.B. das es bricht, entweder wenig stabil oder sehr teuer ist (nicht zuletzt weil mir keine selbsttragende Kunststoffkarosserie bekannt wäre), ...?
ich denke mal es war ironisch gemeinthatte ich garnicht bemerkt
vorallem auch geil mit Hammer und meissel an die felge
T-E-U-E-RAlurahmen, Rest Kunststoff, Verstärkungen aus Kohlefasern für Crash Sicherheit.
=800kg Auto mit allem Schnickschnack.
*aufgewacht*
Der hat keine Kunststoffkarosserie sondern ein Kohlefasermonocoque, wahrscheinlich auch noch handlaminiert usw.yeah, sah man ja als kubica mit 300 in die mauer fuhr wie besch...... alles andere als billiges blech is
ihr werdet immer besser hier
ich denke mal es war ironisch gemeint
Apropos Felgen. Musste heute gezwungermaßen mit dem 1er ausweichen und bin mit dem rechten Vorderrand gegen den Bordstein gekommen. So im Dunkeln hab ich nichts an der Felge gesehen, denke der Lenkeinschlag hat sie gerettet. War nur die Reifenflanke. Hoffe mal, dass es morgen keine Überraschung bei Licht gibt.
Sage ja, man kann manchmal vorsichtig sein wir man möchte aber passieren tuts irgendwann trotzdem.
Ich hoffe du hast dir den Text auch durchgelesen
klar aber ich stehe meinen MannKannst den Vorfall nicht irgendwie auf deine Frau schieben?
free
klar aber ich stehe meinen Mann
Es ist zu 99,9% nix dran, hab mit den Fingern abgetastet.
@Stefan
Bis das Zink sich verabschiedet... Außer ESD etc. wird so schnell nichts rosten.
Nur dass die Kiste den Wert einer Mittelklassekarosserie weit übersteigt.
free
joa, is sogar recht einfach -> monetary system -> rule nummer 1, PROFIT matters.
manche sind nur naiv genug zu glauben das wohl des mensch steht an der 1. stelle
Jop, das blöde ist aber, das der Zink an den Stellen, wo mans am meisten braucht (Schweißnähte usw), nicht (mehr) vorhanden ist.@Stefan
Bis das Zink sich verabschiedet... Außer ESD etc. wird so schnell nichts rosten.
verlangt ja keiner dass man ohne blessuren aus der mittelklasselimo steigt wenn man mit 300 in eine mauer semmelt
btw - ich habe in DEINEM post das argument zur untermauerung MEINES posts fett angestrichen
DAS ist nämlich der Punkt...denn solange werde ich mein Auto nicht fahren.
free
Dass Hartge den Satz von Noelle Motors verwendet und ihn den Motor "schön" anpinselt.
'cuda