Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis es ein 'Audi Blows Up' Video gibt wohl...
Anyway:
War heute mal (wieder) bei BMW und bei Mazda, der Service war bei beiden recht angenehm und gut.
Kann echt nicht verstehen, wie man sich einen VW kaufen kann, die VW Leute die ich bisher getroffen hab, waren nicht sehr prickelnd...
von 0:04 bis 0:05
das sind 11 sekunden, bei nem 239ps starken TDI V6?
FWD FTWvon 0:04 bis 0:05
Mir gehts eher um die Art der Leute.mmh ich wurde persönlich noch nie bei VW schlecht behandelt.
Wenn ich ein Neues Auto kaufe und sag, da quietschen die Bremsen, dann erwarte ich auch, das dagegen was gemacht wird und nicht das man zu hören bekommt, das man ja mal etwas häufiger etwas stärker Verzögern könne...Zwar ist meine Service Filiale nicht so prunk und so freundlich wie mein BMW Händler, aber das ist immer die Frage wie sehr man auf etwas Wert legt.
Ich erwarte erstmal, das sie ehrlich sind, bemüht aber nicht zu bemüht...wenn man selbst nur 10k € ausgibt erwarte ich das der Verkäufer gepflegt aussieht, alle freundlich sind, ich nicht lange warten muss und die Filiale bisschen was hermacht.
FWD FTW
von 0:04 bis 0:05
nett, welcher isn das?
Wenn ich ein Neues Auto kaufe und sag, da quietschen die Bremsen, dann erwarte ich auch, das dagegen was gemacht wird und nicht das man zu hören bekommt, das man ja mal etwas häufiger etwas stärker Verzögern könne...
Ich erwarte erstmal, das sie ehrlich sind, bemüht aber nicht zu bemüht...
Wichtiger ist da das die Leute auch wirklich wissen was sie tun und nicht um jeden Preis was verkaufen wollen, wie es teilweise bei den VW Händlern ist.
+ voll tank und komplett ausstattung von navi plus bis kühlschrank^^
werde ein neues video machen...
entweder steigt der net ordentlich ins gas, oder es ist kein 3.0...
der geht schon ein wenig anders
http://de.youtube.com/watch?v=ffy1lmyGuaU&feature=related
Ein gescheiter A3 packt das locker unter 10 Sekunden Ich glaub selbst der langsamste mit 101PS (was echt ne Möhre ist) packt es unter 11 Sekunden. Das Problem bei 0 - 100 Werten beim Diesel ist das die Gondel 3 mal schalten muss bis er da ist. Ein spritziges Auto schafft das ohne Probleme in den ersten beiden Gängen. 1 Schaltvorgang gespart bringt schonmal 1 bis 1.5 Sekunden (bei Handschaltung oder Uraltautomatik) bei DSG und wie sich das andere nennt ist der Unterschied geringer.
entweder steigt der net ordentlich ins gas, oder es ist kein 3.0...
der geht schon ein wenig anders
http://de.youtube.com/watch?v=ffy1lmyGuaU&feature=related
Jo, aber meiner hat das selbst nach 15km Fahrt noch gehabt.
@bob
du hast also den vergleich zwischen dne night breakern und den extreme power gehabt, wie war denn so der unterschied, das licht (farbtemp usw.)
danke dir