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Glaub die kosten um die 200€.
dafür kannst du sie anguckn
@claw...
meinst du die unteren led teile ?
da hab ich doch nebelscheinwerfer... müsste ich die dann abmachen oder einfach über die nebenscheinwerfer die leds ?
Wollte ja jetzt was gemeines sagen, aber du warst bisher immer recht sympatisch.
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-AUDI-S6...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Wie schwer würdet ihr den Einbau eines Kompressors einschätzen?
Gibt in Amiland einen Charger mit step by step Anleitung für den Mustang.
Zum Abschluß gibts dann den Handcomputer für die Software dazu.
free
so leds bringens ned wirklich und optisch auch ned - nachgerüstet ists eher so nen prollding wie die m3 spiegel
Wie schwer würdet ihr den Einbau eines Kompressors einschätzen?
Gibt in Amiland einen Charger mit step by step Anleitung für den Mustang.
Zum Abschluß gibts dann den Handcomputer für die Software dazu.
free
heut bei meinem händler gewesen...einer meiner PDC sensoren hat den geist aufgegeben (mitte links)
jetzt erstmal abklären ob das unter die garantie (keine ahnung ob euro-plus) fällt oder nicht...ma schaun, machen lass ichs auf jeden fall, sind so 65€ oder so, hätte mit mehr gerechnet.
dann auch noch nen super angebot bekommen: 18" Alus mit 225/40 R18 V Sommerreifen Pirelli P-Zero mit rundum 6mm profil für 500€
sind zubehöhrfelgen (leider...) und sehen ungefähr so aus:
http://www.abload.de/img/showpic.phpuf83.jpg
die felgen sind perfekt, keine krater, kein borsteinkontakt garnichts.
hab sie auch nur angeboten bekommen (weil ich da jetzt schon mein 2. auto gekauft habe und mich super mit dem verkäufer verstehe und weil das auto wo die drauf waren ins ausland is und die die nicht wollten.
denke da werde ich evt. zuschlagen , passen tun sie, wurden auf nem 330d gefahren.
wenn ich sie nicht nehm, nimmt der verkäufer sie
einziges prob, die dinger sind ohne gutachten, das heißt doch, ich brauch ne einzelabnahme oder?
wenn es nur ein sensor ist, ist das nicht so schlimm.
die felgen sehen gut aus, preis ist doch auch ok.
wenn das originalfelgen sind brauchst du kein gutachten normalerweise. (natürlich muss auf deinem wagen diese räder/reifengröße eine freigabe haben).
Hi,
wenn alles glatt geht kann ich nächsten Dienstag den neuen 750i F01 probefahren. Werde dann berichten und Fotos machen falls gewünscht.
grüsse Peter
ja, is nur nervig, weil beim einlegen des rückwärtsgangs hab ich halt dauerpiepsen (ca. 5s) um zu zeigen dass da nen fehler ist.
funktionieren tuts aber immer noch, aber machen lass ich es.
die felgen sind leider keine original felgen...aber darf ich auf meinem fahren was größe usw. angeht, einpresstiefe passt auch.
aber würden schon echt was hermachen auf meinem , seit ich meine 17er drauf hab, kommen mir die 16 sommer die ich hab noch kleiner vor...da muss was größeres her.
eig wollte ich ja nur 17, aber dann hab ich die angeboten bekommen....
Und der Tune wird dann nur aufgespielt und ist exakt darauf abgestimmt.
wie kommt man denn dazu?
will ich auch
aber hab auch ne probefahrt, nächste woche fahr ich den Mazda6 sport mit dem 2,5l motor probe und wenn mein händler wieder nen 1er coupe zugelassen hat bekomm ich das auch
achso, keine original. (hab ich ganz übersehen) was für hersteller denn genau? brauchst du halt ein gutachten und musst sie eintragen lassen.
hersteller weiß ich leider nicht genau (habs wieder vergessen )
gutachten könnte man doch einfach über den hersteller bekommen (oder sogar evt. direkt die ABE, dann würde die eintragung doch ausfallen oder?)
wenn ich sowas nicht bekomme, mit was für kosten müsste ich dann rechnen (nur ganz grob)?
abe wird es dafür nicht geben, aber ein teilegutachten. das kriegst du normalerweise kostenlos beim hersteller der felgen. dann brauchst du eventuell noch vom reifenhersteller eine reifenfreigabe, wenn im teilegutachen der felgen bestimmte reifenmarken stehen und deiner nicht dabei ist. dann kannst du die räder eintragen lassen. alles andere (also wenn es kein gutachten der felgen für dein auto gibt) geht über einzelabnahme und kann mehrere 100 euro kosten im extremfall.