Reapy
Neuling
Ich glaub 4X € und paar zerdrückte Wenn Gutachten vorhanden..
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und wenn die spur doch nicht stimmt sind die vorderreifen nach 5000 km am arsch. das geld würd ich mir nicht sparen. noch dazu baust du das fahrwerk da auch komplett aus und wieder ein und da sollte man das schon machen.
die spur ist eher das problem, mal grob verdeutlicht stehen deine räder vorne so (übertrieben dargestellt) / \, wenn die spur nicht stimmt (z.b. nach fahrwerkseinbau) dann kann das ganze so aussehen (natürlich wieder übertrieben) \ /, ergebnis ist, daß die reifen sich an der innenseite extrem abfahren, wenn der sturz dann noch zu krass ist, begünstigt das das ganze.
plug n play kannst du vergessen, wenn überhaupt ist das schon etwas umfangreicher. weil so sachen wie tfl und kurvenlicht sind bei dir ja auch nicht programmiert.
Wenn das Lenkrad gerade steht passt alles?
Also bei meinem bleibt das Lenkrad gerade, auch beim Bremsen.
Mit den Reifen kann ich nicht direkt beurteilen, ob es wirklich an der Spur liegt.
Die sind vom Vorbesitzer und ich hab die nur ca. 4 Monate gefahren. Hab die dazubekommen,
als ich das Auto gekauft hab. Vllt. waren die ja schon woanders drauf...
Die Spur sollte sich nicht arg verstelen bzw so gut wie garnicht weil du ja keine Spurstangen usw. austauscht, hab nun auch nicht die ahnung von der Polo vorderachse ob der auch diese Virtuelle Mehrlenker Vorderachse hat kann könnte sich evtl. bisschen was verstellen sonst aber nicht wirklich. Ich halt meine erfahrung das man bei Federntausch normal nicht die spur einstellen muss wenns fachgerecht gemacht wird. Ausserdem sieht man es ja ob das Auto wenns gradeaus fährt das Lenkrad grade steht bzw merkt man ob nach Links oder rechts zieht.
Mfg
Stonecold
hmmm. komisch....
dann hat mir der reifenfutzie damals vllt. was falsches erzählt, hat aufjeden fall gesagt, haben ne ABE, ich brauch nix zu machen...
was kostet denn so ne eintragung mit gutachten?
War heute mit meiner Freundin ein Auto für sie angucken. Was manche Händler einem andrehen wollen ist echt unverschämt. Laut Anzeige keine Mängel... wir sind dann knapp 120km hingefahren und was war? Wasserpumpe kaputt, ca 20cm langer Riss in der Windschutzscheibe, Riss im Blinker und Riss in Scheinwerfer. Naja gut hab ich mir gedacht wenn man ihn gut runterhandeln kann sind das alles Schäden die man beheben kann. Karre angeschmissen lief er erstmal bei 3000U/Min Stand, qualmte wie bekloppt. Beim fahren hab ich dann Angst bekommen das die Karre jeden moment auseinander fällt.
Natürlich haben wir ihn nicht gekauft, aber 240km umsonst gefahren
http://cgi.ebay.de/Blow-Off-Pop-Off...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 und den Turbo Sound whistler nicht vergessen
das mag ja sein, aber ich bin halt der meinung, besser 50 euro investieren und sicher sein, daß alles passt anstelle innerhalb kürzester zeit 2 neue reifen kaufen zu müssen. bei einem guten bekannten wurde nach einen fahrwerkseinbau (wie gesagt, auch bei federn würd ich das lieber machen lassen) keine achsvermessung gemacht. ende vom lied waren 2 an der innenseite total platt gefahrene vorderreifen. (die waren ca. 5 - 6.000 km montiert, stück 120 euro) gemerkt hat man davon gar nix, weder lenkrad schief, noch geradeauslauf gestört o.ä.
der hat dann alles vermessen und einstellen lassen für 56 euro und dann war alles ok.
aber muss jeder selber wissen ob er das machen lässt oder nicht.
aber bei claym4n muss irgendwas nicht stimmen wie du sagt, wenn sich die reifen mit serienfahrwerk innen abfahren.
Ja muss letztendlich jeder selbst wissen, ich kann nur sagen was meine erfahrungen sind, und bei 3x Tieferlegen hätte 3x nix eingestellt werden müssen bzw eingestellt werden können. Wie gesagt bei VAG konzern mit der Virtuellen Mehrlenker Achse würde ich wohl auch eher sagen einstellen lassen wobei ich nicht weiß ob der Polo diese hat. Und normal verstellt sich bei einer herkömlichen Vorderachse nicht wirklich was, was man einstellen könnte.
MfG
Stoncold
scheinwerfer wird doch nicht gekauft
dafür ne chip box... das eine teil wo man es selber einbaut...
ca. für 200€... gibs da gute ? was das motor nicht kaputt macht^^
für audi a4 2.5 TDI V6 2005 Baujahr
danke
na, da schummelt dann wohl einer bei seinem vid nen bisle...sollte doch nen 3l sien
Das erklärt auch die fehlende Beschleunigung fuer einen 3l
das hab ich mir auch gerade gedacht, kein wunder das der nicht ausm arsch kommt
war heute am vormittag beim vw händler und wollte mir mal den neuen golf mit dem 1.4 tsi für ne probefahrt holen. hatten aber keinen da. jetzt bekomm ich am montag den 110ps tdi in highline ausstattung und einen scirocco mit 1.4 tsi 160ps. ich hab dann mit dem verkäufer ein wenig über die tsi motoren geredet und er meinte das es wirklich kräftige und sparsame motoren sind. da gab ich ihm ja noch recht, aber als er dann meinte ein golf 5 gti braucht bei kostanten 160 auf der ab 5.1 l ging die glaubwürdigkeit von dem typen gegen 0