*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir tat es in der seele auch weh und das obwohl ich kein bmw fan bin.....aber zum "glück" lebt der wagen eh nicht mehr

vor allem der typ ist soo stroh dumm(muss man leider so sagen auch wenns net nett ist), kommt der mir an: du weisst ja ich hab 4 lautsprecher an meinem radio hängen....also 4 kabel....wenn ich 2 kabel an einen lautsprecher anschliesse, ist der dann doppelt so laut??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
besser gesagt beim "driften" stand ne laterne im weg :fresse:

hätte aber auch so nicht mehr lang gehalten....der wollte mal den berg hoch nen burnie machen hat den motor bis 55 gedreht und die kupplung nicht ganz los gelassen, wir sind den berg hoch mit schrittgeschwindigkeit gefahren und er hat geschriehen: guck mal wie fett die reifen durchdrehen........

am ende hat er uns nicht geglaubt das das was so stinkt seine kupplung und nicht seine reifen sind :d der gestank ging erst 2 tage danach langsam raus
 
Dann wissen wir ja woher du deine Fahrtechnik hast :shot:
(Tut mir leid, aber die Vorlage war zu gut :d)
 
Was ist den Das für ein Compact ? da kommt einen gleich das Kotzen.

Ich kann ja später mal gute Bilder von meinen Compact reinmachen mit Originalen //M Paket und unmodifiziert was heutzutage sehr selten ist bei E36 und meiner auch noch Open Air ist, nur leider sind im Moment die Winterreifen drauf aber Sicherheit geht nun mal vor .

Bzw. ein Kollege wurde heute angehalten von der Polizei und die haben ihn Tatsächlich 2 Bier abgenommen und haben ihn danach weiterfahren lassen ,er ist immer noch Sauer drüber >LOL ich musste einfach am Telefon ihn auslachen .
 
Zuletzt bearbeitet:
die können ihm nicht einfach 2 bier wegnehmen :hmm:
wenn er lustig ist kann er sogar während dem fahren eins trinken, solang er nicht über 0,5 hat.
 
schade das die 1.4er civics kein vtec haben :( aber soviel ich weiss kann man das mit nem asb tausch "nachrüsten"

zu den fuß matten: wenns was qualitatives sein soll sicher zum sattler "deutsche wert arbeit" kostet zwar was, dafür kriegt man aber auch was vernünftiges

*ironiean* warum holst du dir keine riffelblechoptikgummimatten aus atu? *ironieaus*

Du weist was V-Tec ist oder? Ne Variable Ventilsteuerung kann man nicht eben nachrüsten...
 
die können ihm nicht einfach 2 bier wegnehmen :hmm:
wenn er lustig ist kann er sogar während dem fahren eins trinken, solang er nicht über 0,5 hat.

Was weiß ich:bigok: Als ich mit ihm Telefoniert habe hat er mir so erzählt das die ihn angehalten haben und das Zeug gesehen und genommen haben mehr hat er nicht darüber erzählt.
 
morgen testen sie den IS-F und den M3 ;)

btw - S12E04 - welches auto haettet ihr genommen fuer die ~1300km mit einem tank?
ich haett wohl nen mercedes e320 cdi genommen, bei 89l und ~6,4l auf der autobahn isses doch ein kinderspiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulukay

Ich hätt nen Ford F-650 genommen, der hat nen 170L Tank und optional gibts da noch nen 610L Tank, dann macht der Verbrauch von 20L auf 100km auch nichts mehr. :fresse:

So und jetzt mal ernsthaft, ich hätt den Phaeton mit dem 3L TDI genommen, damit würde man das auch schaffen.
 
morgen testen sie den IS-F und den M3 ;)

btw - S12E04 - welches auto haettet ihr genommen fuer die ~1300km mit einem tank?
ich haett wohl nen mercedes e320 cdi genommen, bei 89l und ~6,4l auf der autobahn isses doch ein kinderspiel ;)

ich hät entweder den 530d oder den neuen 740d genommen, mit denen söllte es eig auch gehn (allerdings weiß ich nicht wie groß der tank ist)

aber selbst mit meinem (ex) :heul: auto is das kein problem, hab in meinem mix den ich fahr immer so ne mögliche reichweite von 1300km...und das bei nem 63l tank

naja, aber das hat sich jetzt auch erledigt, denn so sieht er jetzt aus :fresse:

sorry für die miese quali, nur handycam mit miesem blitz (sony ericson C902)

tja, frei nach dem motte "wenn dann, dann richtig" :( nen schöner totalschaden...

bessere bilder kommen dann am montag, wenn er bei meinem händler steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin einem schön drauf gefahren... er steht mitten auf der straße (2 spurig) ausserots, kein bremslich, kein warndreieck, ich hab auch nur blinker rechts gesehn.
ist ne lange gerade, wo man nicht damit rechnet, dass da jemand steht....
naja, als ich realisiert habe dass er steht (meine beifahrerin hat da auch schon achtung gerufen) wars schon zu spät..hab noch ne vollbremsung hingelegt und bin ausgewichen, da er aber mittig stand hab ich ihn noch erwicht.
normalerweise fahr ich da immer schneller (so 120-140), aber ausgerechnet heut hab ich mich an die 100 gehalten, zum glück...möcht echt nicht wissen was passiert wär, wenn ich noch schneller gewesen wäre, bin dem bestimmt mit 80-90 drauf geknallt....
naja, sien auto lag dann 100m von meinem weg im kraben :fresse:
beide totalschadden....aber kein wirklicher personenschaden (zum glück), mit tut zwar alles weh, aber da soll noch mal jemand sagen airbags retten keine leben, ich glaub ohne airbag, würde ich mindesten im krankenhaus liegen, ganz zu schweigen von meiner beifahrerin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste das denn geschafft? Und ist bei dir alles heile?

damn zu spät.


Alter falter der sieht ja aus.
 
oh ja, sieht echt böse aus...

mein erster gedanke "gehts dir gut" zu meiner beifahrerin, als die das bejahte, hab ich erstmal geflucht wie nen rohrspatz und auf lenkrad eingeschlagen, weil ich wusste dass das nen totalschaden ist und dann hab ich meiner beifahrerin raus geholfen (beifahrertür ging nicht auf) und erst dann hab ich nach mir geschaut, ob bei mir was is...

aber hab mir nur den rechten arm/handgelenk geprellt, nen paar kleine schnittwunden an der handkante und halt brutskorb usw. tot mir weh...morgen wohl mal ins krankenhaus.

naja, damit hat sich mein PDC problem und der felgenkauf dann auch erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibst du jetzt auf dem Schaden sitzen?

ne, zum glück nicht, bin vollkasko versichert.

aber bekomm halt nen busgeld (wobei die versuchen das so gering wie möglich zu halten) und dann halt auch noch meine SB von 300€ und die hochstufung...

wenn ich glück hab bekomm ich dass von der versicherung was ich bezahlt hab, weil ich damals halt echt nen mega schnäpchen gemacht habe, aber ich rechne eher noch mit so nem verlust von 1000-1500€, leider.

was lustig ist (naja...) mein händler hat nochmal genau den gleichen wagen da stehn, sogar die gleiche farbe :lol: aber BJ2002...

was halt auch voll nervt, jetzt muss ich wieder auf auto suche usw und auf den papierkrieg mit der versicherung usw. hab ich mal null bock...
 
Also wenn man nach deiner Schilderung geht, war der ja ungenügend abgesichert.
 
Also wenn man nach deiner Schilderung geht, war der ja ungenügend abgesichert.

ja schon, aber nen wirklichen unterschied machts ja leider nicht, macht aus der vollschuld vllt. ne teilschuld, aber die kosten bleiben halt leider gleich für mich, meine versicherung würde es freuen, das wars dann aber auch schon.

das einzig positive bei der sache ist, is noch vorm nächsten quatal passiert...
 
Klar einfach die Ventilsteuerung umrüsten *IronieOff*


*ironieoff* http://www.maxrev.de/civic-92-95-eg...t565.htm?sid=1f5b66a74e2ad3a249adaa3e5788c22a *ironieimmernochoff*

*ironieon* NEIN mann kann keine asb tauschen, und ein 1.5liter civic mit 100ps ohne vtec hat dann durch niedrigere verdichtung und entfernung eines stopfens keine 130-135ps und vtec, NEIN HAT ER NICH und KANN er auch NIE haben *ironieoff*

und das mit meinen fahrkünsten: leute lasst es einfach sein, ich weiss ihr seid "übermenschen" und ich irgend wo ganz unten reibt mir einen dummen zufall nicht ständig unter die nase

E: @ iceman: hat einer wohl zu viel den hier :lol: gemacht und nen anfänger aus gelacht :d, gott sieht eben alles (bin zwar nich gläubig aber was solls).....wo ist denn dein übermenschlicher fahrsinn geblieben? normal hätte jeder von euch doch locker ausweichen können, DA BIN ICH MIR GANZ SICHER

E2: ach ja kollege von mir (der mit dem volvo c70) hat mal neben der polizei an der ampel gestanden, was macht der? holt n cab ausm handschuhfach raus und fängt das an zu trinken....dumm geschaut hamse, gemacht haben sie aber nix

heut hat mir einer von denen an der ampel an die scheibe geklopft und mich gebeten leiser musik zu hören :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower
hab ich rumposaunt was ich für nen mega toller fahrer bin...ich glaube nicht !!!

ich habe sogar geschrieben, dass ich mich auch noch als anfänger sehe usw., meine aussagen dir gegenüber waren auch nicht auf meine fahrkünste bezogen, sondern auf deine blöden sprüche, von wegen was man braucht und was nicht (ESP....), das musstes du als einer der nen narrensicheren wagen gedreht hat ja wissen.
 
sorry da hab ich mich wohl im user geirrt ;)

und zum wagen: ach so du bist auch schon mal nen a3 wie unseren gefahren, bestimmt noch mit gleichen 5 jahre alten reifen und in schwarzmetallic^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*ironieoff* http://www.maxrev.de/civic-92-95-eg...t565.htm?sid=1f5b66a74e2ad3a249adaa3e5788c22a *ironieimmernochoff*

*ironieon* NEIN mann kann keine asb tauschen, und ein 1.5liter civic mit 100ps ohne vtec hat dann durch niedrigere verdichtung und entfernung eines stopfens keine 130-135ps und vtec, NEIN HAT ER NICH und KANN er auch NIE haben *ironieoff*

3. Okay, was muss ich alles kaufen?
Für einen Z6 Mini-Me Swap benötigen wir ein paar wesentliche Teile: einen D16Z6 Zylinderkopf (inklusive Ventildeckel, Zündverteiler, Zündkerzen, Zündkabel, etc.), D16Z6 Zahnriemen, D16Y8 Zylinderkopfdichtung (D16Z6 geht genauso, aber die Y8 ist besser) und P28 ECU ( Ausrufezeichen Achtet darauf, dass Ihr eine Automatik ECU für Automatik-und ein Schalt ECU für einen Schaltgetriebe nehmt!).

und zum wagen: ach so du bist auch schon mal nen a3 wie unseren gefahren, bestimmt noch mit gleichen 5 jahre alten reifen und in schwarzmetallic^^

Ja bin ich schon und nun? Achso nein er war nicht Schwarzmetallic sondern rot, macht jetzt das einen Unterschied? Wieso musst du eigentlich permament die Leute provozieren? Immer locker durch die Hose atmen und dann lebt es sich viel besser. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh