Iceman88
Enthusiast
das is schon nicht mehr sondern tut nem BMW Fan wie mir einfach nur in der seele weh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade das die 1.4er civics kein vtec haben aber soviel ich weiss kann man das mit nem asb tausch "nachrüsten"
zu den fuß matten: wenns was qualitatives sein soll sicher zum sattler "deutsche wert arbeit" kostet zwar was, dafür kriegt man aber auch was vernünftiges
*ironiean* warum holst du dir keine riffelblechoptikgummimatten aus atu? *ironieaus*
die können ihm nicht einfach 2 bier wegnehmen
wenn er lustig ist kann er sogar während dem fahren eins trinken, solang er nicht über 0,5 hat.
gibs nen essen motor show thread
Du weist was V-Tec ist oder? Ne Variable Ventilsteuerung kann man nicht eben nachrüsten...
morgen testen sie den IS-F und den M3
btw - S12E04 - welches auto haettet ihr genommen fuer die ~1300km mit einem tank?
ich haett wohl nen mercedes e320 cdi genommen, bei 89l und ~6,4l auf der autobahn isses doch ein kinderspiel
Bleibst du jetzt auf dem Schaden sitzen?
Also wenn man nach deiner Schilderung geht, war der ja ungenügend abgesichert.
Klar einfach die Ventilsteuerung umrüsten *IronieOff*
*ironieoff* http://www.maxrev.de/civic-92-95-eg...t565.htm?sid=1f5b66a74e2ad3a249adaa3e5788c22a *ironieimmernochoff*
*ironieon* NEIN mann kann keine asb tauschen, und ein 1.5liter civic mit 100ps ohne vtec hat dann durch niedrigere verdichtung und entfernung eines stopfens keine 130-135ps und vtec, NEIN HAT ER NICH und KANN er auch NIE haben *ironieoff*
und zum wagen: ach so du bist auch schon mal nen a3 wie unseren gefahren, bestimmt noch mit gleichen 5 jahre alten reifen und in schwarzmetallic^^