Ice, habs gerade erst gelesen, mein herzliches Beileid und natürlich, wünsche ich die auch viel glück bei der Suche nach einem neuen!
War paar tage in Japan, was gibts hier eigentlich neues/interessantes? Les mir gerade paar sachen durch aber weiss net mehr wo ich das letzte mal aufgehört habe
danke
bis auf meinen unfall und nen paar streiterreien hier gibts eig nicht viel neues.
Er hatte Blinker rechts an und stand auf der linken Seite? Oder verwechsle ich wieder was? Wenn er eine Warnblinkanlage anhatte aber kein Dreieck rausgestellt hat, hat er die Stelle nicht ausreichend gesichert. Genau das Gleiche wird auch der Richter sagen. Ich würde an Deiner Stelle einen Rechtsverdreher kontaktieren, erstmal nur wegen Beratung.
'cuda
also die straße is insgesamt 3 spurig, 2 spuren gehen in die richtung in die ich gefahren bin und die andere halt in die gegenrichtung.
er stand mit seinem auto in der mitte der 2 spuren in meine richtung, wahrscheinlich mit warnblicker, aber dass kann ich nicht bestätigen, kann mich nur an blinker rechts erinnern.
bremslicht war auch nicht an, sondern nur das normale fahrlicht.
warndreieck war auch keins da.
als ich dann merkte was los ist, hats auch schon fast gekracht, hab noch voll gebremst (hat aber nicht mehr viel geholfen) und habe noch versucht auszuweichen, aber so wie der stand hab ich ihn halt noch erwicht.
Saß der Unfallgegner eigentlich im Auto?
Und was ist an der Windschutzscheibe? Ist da was draufgeflogen oder bist du da dagegen gekracht?
Sieht echt nicht gut aus.
ja, der saß im auto, keine ahnung warum, ist mir unverständlich, er meint er hätte ne panne gehabt, aber dann bleib ich nicht im auto.
was mit der windschutzscheibe ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, muss aber was von aussen drauf sein, denn ich hab nix am kopf abbekommen.
als ich die windschutzscheibe gesehn hatte, hab ich meinen kopf aber auch erstmal komplett checken lassen.
Ganz meine Meinung. Mit Rechtsbeistand lässt sich gerade in solchen Situationen immer etwas rausholen - keine 180° Wende vll. aber das muss ja auch nicht sein.
ich werd das so nicht auf mir sitzen lassen, aber leider ändert das ja nix daran dass ich mindestens ne teilschuld bekomme und somit bei meiner aufstufung usw bleibe, leider.
Gut, dass euch nix (oder fast nix) passiert ist.
Aber ich sags mal so: so wie du die Situation beschreibst wärs mir ziemlich sicher ähnlich ergangen wie dir. Blinker rechts und Licht ist auf einer 2-spurigen Straße nachts nichts ungewöhnliches imho. Bis man merkt dass der Vordermann deutlich schneller als erwartet größer wird isses dann zu spät ...
ja, weil da steht nie, nie einer, ab und an mal am randstreifen, dass is dann aber nen blitzer.
als ichs gemerkt hatte, das er steht, wars halt auch shcon zu spät...
@ice
mein beileid. das auto sieht ja echt übel aus, aber wenigstens bleibst du auf dem schaden nicht sitzen. hauptsache euch ist (fast) nichts passiert.
ja, sieht nicht gut aus mein kleiner.
hoffe nur dass es echt nen totalschaden ist und nicht repariert wird, weils irgendwie 500€ zu wenig schaden sind oder so.
ne reperatur wär zwar ganz gut, dann hätte ich die suche nicht, aber nen repariertes auto is nie so gut wie nen unfallfreies.
@ice scheiße aber was willst du machen, naja abwarten aber kannst dir ja wieder was schönes finden Hauptsache du bist Heil .
ja, ich werd schon wieder was finden, bin da zuversichtlich.
aber wird wenn dann wohl wieder nen 3er oder vllt. nen 1er.