Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die fl beginnen so bei ca. 15-16k, haben aber für ihr alter schon ziemlich viele km drauf und fast keine ausstattung.
Fl würde ich mir auch keine kaufen beim 1er sind noch viel zu Teuer mit guter Ausstattung über 20k oder normal halt wie von dir gesagt fast keine Ausstattung drin nichtmal Navi oder Leder was ein absolutes nogo für mich ist wenn ich schon 15-16k hinblättere erwarte ich auch schon was für das Geld.
Jetzt kannst du dir ja auch endlich einen mit Automatik kaufen, was du ja eh machen wolltest, wenn mich nicht alles täuscht.
die fl beginnen so bei ca. 15-16k, haben aber für ihr alter schon ziemlich viele km drauf und fast keine ausstattung.
Da hast du natürlich rechtNicht der Block, nur der Kopf.
@Kenshin
Wo in Japan warst du?
Das ist schonmal gut für dich.er stand mit seinem auto in der mitte der 2 spuren in meine richtung, wahrscheinlich mit warnblicker, aber dass kann ich nicht bestätigen, kann mich nur an blinker rechts erinnern.
bremslicht war auch nicht an, sondern nur das normale fahrlicht.
warndreieck war auch keins da.
Da würd ich nicht drauf wetten wollen, denn 'der andere' hat ja auch nicht gerade wenig zum Unfall beigetragen, allein schon das er in der mitte der 2 Spuren stand...ich werd das so nicht auf mir sitzen lassen, aber leider ändert das ja nix daran dass ich mindestens ne teilschuld bekomme und somit bei meiner aufstufung usw bleibe, leider.
ich werd das so nicht auf mir sitzen lassen, aber leider ändert das ja nix daran dass ich mindestens ne teilschuld bekomme und somit bei meiner aufstufung usw bleibe, leider.
(allerdings saufen die mazda diesel wie die sau...)
Also der 1.9CDTI mit 150PS hatten wir bei der BW zwar im Astra Caravan aber das war ein klasse Motor, wir mussten bei 1400km auch nur 3mal tanken Der mit 120PS könnte auch ganz ok sein.
1.9 CDTI
74 kW (100 PS) 260nm / 1700−2500
1.9 CDTI
88 kW (120 PS) 280nm / 2000−2750
1.9 CDTI
110 kW (150 PS) 320nm / 2000−2750
Auch wenns recht wahrscheinlich ist würde ich das erst als Tatsache ansehen wenn die Versicherung dir das schriftlich mitteilt, bei mir haben sie bisher auch nur mitgeteilt das sie den Schaden am Fahrzeug des anderen regulieren, von einer möglichen Hochstufung hab ich noch nichts gehört.
Also der Mazda 6 (120PS 2l Diesel) meiner Mutter verbraucht wenn ich fahre nicht mehr als mein Golf (115@150PS PD TDI).
also 120ps find ich für nen mittelklasse auto zu wenig, die wiegen inzwischen alle zu viel. wir hatten den 120ps bei ner probefahrt (allerdings im fiat croma) und der ging nicht so doll, die 30ps mehr lohnen sich auf alle fälle.
naja gedurft haben wir nur 130km/h, aber gefahren bin ich so 160-200 und mein Vorgesetzter 190-220lt Tacho, man darf nicht vergessen, dass der Astra bei 208 real abgeregelt ist. Am Ende war auch noch 1/3 drin aber bei 60L oder was der hat wars dann ein Verbrauch von 11,2L oder so sein müsste.auf 1400km 3x tanken
wie seit ihr denn da gefahren
Fl würde ich mir auch keine kaufen beim 1er sind noch viel zu Teuer mit guter Ausstattung über 20k oder normal halt wie von dir gesagt fast keine Ausstattung drin nichtmal Navi oder Leder was ein absolutes nogo für mich ist wenn ich schon 15-16k hinblättere erwarte ich auch schon was für das Geld.
wies im Mazda 6 aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht, allerdings im 3er saufen die echt gut.
aber der vergleich zu deinem golf is auch nicht so vorteilhaft für den mazda, denn 30ps weniger und ausserdem sind die PD auch recht trinkfreudig (ok, schon sparsam, aber im vergleich zu den topdiesel...)
Da hast du natürlich recht
Ahja, bin momentan wieder am wanken mit meinem Nachfolger - entweder ein neuer Golf oder der Scirocco. Der Golf sagt mir irgendwie auch sehr stark zu, und - nachdem ich ihn bei meinem Nachbarn fahren konnte - scheint er mir auch leiser als der rocco - sogar extrem gut gedämmt, eine C- Klasse W203 ist da nichts besser :O