McGizmo
Enthusiast
Also ich würd' auf jeden Fall den Blauen bevorzugen, hat ja ordentlich weniger Kilometer auf der Uhr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow, liest sich echt super, aber gefällt mir optisch leider garnicht...
LPG hat aber ein paar Nachteile wie weniger Reichweite und den Verlust der Herstellergarantie auf die Antriebskomponenten.
Ich weiß auch nicht ob es unbedingt ein 325i sein muss, wenn du das Auto schon kaum finanziert bekommst..
@Ice: Ich habe noch einen eingefügt.
'cuda
Lexus Is 200 ist ja mal günstig
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bejuyhzjfjdi
Vielleicht solch einen kaufen und umrüsten lassen .
Ansonsten wegen Transporter 1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyya1s2nqzwm
der lexus gefällt mir auch nicht...der einzie der mir gefällt is der neue IS.
den bimmer würd ich sofort nehmen, wird auf dauer aber zu teuer und is auch zu groß
Kannst dir ja 'bei gelegenheit' 'ne 2. Ansaugbrücke besorgen, dann schonmal die entsprechenden Löcher bohren usw.an nen 5er hab ich auch schon gedacht, aber selbst umrüsten geht halt aus zeit und geld gründen nicht, sonst würde ich mir halt echt sofort nen 330 oder 530 oder so holen.
Der 750er ist ja traumhaft.
'cuda
Kannst dir ja 'bei gelegenheit' 'ne 2. Ansaugbrücke besorgen, dann schonmal die entsprechenden Löcher bohren usw.
Empfehlen würd ich 'ne Icom JTG oder besser noch was von Vialle (fast idiotensicher)...
Soo teuer sind die 08er Imprezas nun auch wieder nicht, alternativ halt noch 'nen 'alten' 06er Impreza mit Stufenheck, ohne Theke.hät ich ehrlich gesagt nix gegen, aber kann ich mir nicht leisten, weils die nur neu gibt.
sind super gut aber da darf ich mich nicht blicken lassen.
wir haben hier nen tec power remagen... sind super gut aber da darf ich mich nicht blicken lassen.
Geh doch kaufen, sowas in dem Zustand findet man selten und Teuer ist das für dich bestimmt nicht und 1 Hand Scheckheft
Hätte ich das Geld ...
ist doch egal... und gibs da was in der art ?
Langweilig, guck doch ins Branchenbuch