*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LPG hat aber ein paar Nachteile wie weniger Reichweite und den Verlust der Herstellergarantie auf die Antriebskomponenten.
Ich weiß auch nicht ob es unbedingt ein 325i sein muss, wenn du das Auto schon kaum finanziert bekommst..
 
@Ice: Bitte nicht hauen: klick mich

'cuda

sieht nett aus :bigok: aber für mich bei dem km zu teuer, denn mindestpreis will er ja 6400 haben...

der 2. is ganz schön, aber nen touring is mri pers. zu groß, parkplätze sind sehr rar in FFM....

LPG hat aber ein paar Nachteile wie weniger Reichweite und den Verlust der Herstellergarantie auf die Antriebskomponenten.
Ich weiß auch nicht ob es unbedingt ein 325i sein muss, wenn du das Auto schon kaum finanziert bekommst..

mitm finanziert bekommen ist kein problem, hat bei meinem ja auch ohne probs geklappt, finanzieren geht, gleich kaufen geht halt nicht, da ich soviel kohle nicht rumliegen habe und auch nicht auf die schnelle auftreiben kann, daher finanzieren.

ne finanzierung bis 16-17k is kein prob, will aber eher max so 14 ausgeben, weil das ungefähr dass sein müsste, was ich von der vers. bekomme, davon dann noch den kredit auslösun muss für den alten und dann halt noch ne anzahlungen machen muss.

nen x25i is daher minimum, da es nen R6 ist, die BMW 4zylinder sind eifnach nicht das wahre und da ich noch ne menge km drauf fahren werden, brauch ich einfach nen langläufer und da sind die R6 einfach die erste wahl.
auch die unterhaltskosten liegen nicht viel höher als bei nem R4 von BMW.

mit der garantie is ja kein prob, weil entweder is die eh schon abgelaufen, oder es gibt ne gebrauchtwagen garantie oder halt vom hersteller der gasanlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
der lexus gefällt mir auch nicht...der einzie der mir gefällt is der neue IS.

den bimmer würd ich sofort nehmen, wird auf dauer aber zu teuer und is auch zu groß

Alleine der Zustand des 7er Hammer und die Ausstattung aber habe ich ja auch nur jetzt wegen Transporter 1 gezeigt aber der Lexus ist nicht schlecht nach meiner Meinung .
 
an nen 5er hab ich auch schon gedacht, aber selbst umrüsten geht halt aus zeit und geld gründen nicht, sonst würde ich mir halt echt sofort nen 330 oder 530 oder so holen.
Kannst dir ja 'bei gelegenheit' 'ne 2. Ansaugbrücke besorgen, dann schonmal die entsprechenden Löcher bohren usw.

Empfehlen würd ich 'ne Icom JTG oder besser noch was von Vialle (fast idiotensicher)...
 
Kannst dir ja 'bei gelegenheit' 'ne 2. Ansaugbrücke besorgen, dann schonmal die entsprechenden Löcher bohren usw.

Empfehlen würd ich 'ne Icom JTG oder besser noch was von Vialle (fast idiotensicher)...

oh, meinte mit selbst nicht dass ich es mache, dafür hab ich noch viel zu wenig ahnung von der materie.
meinte damit dass ichs machen lasse und keine hole der schon eine drin hat.
 
Geh doch kaufen, sowas in dem Zustand findet man selten und Teuer ist das für dich bestimmt nicht und 1 Hand Scheckheft ;)

Hätte ich das Geld ...

2x V12? Nee, ist mir zu teuer. Ich spiele gerade mit dem anderen Gedanken, aber dazu muss der 8er erst vollständig fertig sein.

'cuda
 
da gibt es viele... ich brauch ne richtig gute wie tec
 
@Iceman: Was sagste eigentlich zum Volvo S40?
Da würdest du deinem AG auch gleich eine Freude machen. :fresse:

Und wo ist denn Mecke hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice würde mir das genau ausrechnen ob Benziner kaufen und 2k € Umrüstungskosten oder nen Diesel...

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh