*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 3. is zu alt, ich will nen FL, lieber noch etwas jünger.

und da wird die luft schon dünn...leider.

auf ausstattung kommts mir halt echt nicht an, klima und PDC sind pflicht, alles andere is zugabe.
schön wäre noch MFL und Sitzheizung, aber selbst dass muss nicht.
 
Wird das sehr viel Sprit gekostet haben ~30s nen Berg im ersten Gang bei 3.500-6.000rpm hochgefahren zu sein?? :fresse:

Räder waren nur am durchdrehen und mit ESP ging garnicht's. :(
 
17 und 27
http://212.121.135.124/frames1/inhalt_frameset_02_data/suche.php

Also schon recht teuer. Zumal sie beide noch nicht auf Autogas laufen wenn ich nichts übersehen habe, also nochmal 2000? Euro drauf für Umrüstung.

boah, das is heavy...ich hab jetzt 18 und 23 oder so und zahle schon 1100€...und werde ja jetzt auch noch hochgestuft....ne, also 330 fällt aus.

das die noch nicht umgerüstet sind, is mir garnicht aufgefallen, is dann auch nen k.o kriterium...
 
der dritte und der vierte sind meiner meinung nach gut....wenn man mal nen bmw mit vernünftiger austattung, schönen felgen und nicht so hoch beinig sieht, könnte man(ich) sich(mir) glatt überlegen vilt doch keinen japaner zu kaufen^^

wenn sie doch nicht so teuer währen....auf kredit oder ähnliches hab ich mit 19 keinen bock

der eine der sich jetz nen 5er von 2004 gakauft hat (von dem ich glaub schon erzählt hatte) hat den für 23000 genommen und kommt am ende bei ca 30000raus....ganz und garnich mein fall
 
der dritte und der vierte sind meiner meinung nach gut....wenn man mal nen bmw mit vernünftiger austattung, schönen felgen und nicht so hoch beinig sieht, könnte man(ich) sich(mir) glatt überlegen vilt doch keinen japaner zu kaufen^^

wenn sie doch nicht so teuer währen....auf kredit oder ähnliches hab ich mit 19 keinen bock

der eine der sich jetz nen 5er von 2004 gakauft hat (von dem ich glaub schon erzählt hatte) hat den für 23000 genommen und kommt am ende bei ca 30000raus....ganz und garnich mein fall

Du vergleichst Japanische Ninjawutangclansushibomber mit DEUTSCHEN Autos ?

Warum versuchen den die Japsen an der Quallität wie Deutsche zu sein oder fotografieren selbst den kleinsten Scheiß auf Automessen .
 
Du vergleichst Japanische Ninjawutangclansushibomber mit DEUTSCHEN Autos ?

Warum versuchen den die Japsen an der Quallität wie Deutsche zu sein oder fotografieren selbst den kleinsten Scheiß auf Automessen .

Yeah...whatever. Bullshit labern aber selber kein Plan haben... Die die kopieren sind Chinesen, Taiwanesen usw.:hwluxx: Wie kann man nur so fixiert auf deutsche Autos sein? Oo
 
Warum versuchen den die Japsen an der Quallität wie Deutsche zu sein oder fotografieren selbst den kleinsten Scheiß auf Automessen .

Das sind die Chinesen :)
Auf der Intermot haben die auch jedes Detail aufgenommen und vermessen. Und zwar an Japanischen Motorrädern. Ich dacht ich werd nicht mehr, als der angefangen hat, die Schieblehre anzulegen ^^
 
boah, das is heavy...ich hab jetzt 18 und 23 oder so und zahle schon 1100€...und werde ja jetzt auch noch hochgestuft....ne, also 330 fällt aus.

das die noch nicht umgerüstet sind, is mir garnicht aufgefallen, is dann auch nen k.o kriterium...
Den Touring finde ich btw auch super chic, aber an deiner Stelle würde ich den nicht kaufen, einfach weil der auch wieder mehr wiegt und man muss ja nicht unnötig Luft mit sich rumfahren wenn man so eine große Jahresfahrleistung hat.

Die E46 sind aber alle sehr hoch eingestuft, soweit ich das überblicken kann.
Coupé
Limo
Cabrio (der Vollständigkeit halber ;))


Edit: Und der 330ci hat VK 25, habe nicht gesehen das da VK vor TK steht.

Der 325i ist vergleichsweise gering eingestuft, HP 16 VK 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah...whatever. Bullshit labern aber selber kein Plan haben... Die die kopieren sind Chinesen, Taiwanesen usw.:hwluxx: Wie kann man nur so fixiert auf deutsche Autos sein? Oo

Woher soll ich das bitte wissen,die sehen doch alle gleich aus ? Ich bin nicht gegen Japanische Autos fuhr selber einen kurze Zeit und war voll zufrieden mit dem Aygo ,nur finde ich für wenig Geld sind gebrauchte Deutsche Autos besser.
 
die japaner sind so scheisse, vor allem wenn man sich mal die pannenstatistik an sieht woa^^

E: nen 3er kombi würd ich mir net holen.....allgemein mag ich kombis net so.....für familien menschen mit hund katz 2kindern und ner oma, oder nen vertreter oä bestimmt ganz gut, aber sicher nich für nen recht jungen menschen

da denken ja alle du fährst mit papas karre (gut wenn man sich mit 18 nen 2004er 5er bmw limo kauft denken sich bestimmt auch viele das das wohl die karre vom papa is, aber naja)
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur finde ich für wenig Geld sind gebrauchte Deutsche Autos besser.

Begründung? Und bitte Fakten dazu und nicht eine persönliche Warnehmung. Weil wenn ich finde der Fiat Panda ist besser als ein Aston Martin DB9, ist das meine persönliche Meinung jedoch ist es nicht der Fall.
 
Begründung? Und bitte Fakten dazu und nicht eine persönliche Warnehmung. Weil wenn ich finde der Fiat Panda ist besser als ein Aston Martin DB9, ist das meine persönliche Meinung jedoch ist es nicht der Fall.

Dies ist meine Meinung, jedem das seine und seine Einstellung wie er ist :)
Klar ist es nicht so gemeint aber ich weiß nicht außer Toyota und Lexus finde ich persönlich den Rest etwas zu Bieder im Design und Toyota fuhr ich selber wo ich sehr zufrieden war mit dem Aygo.
 
Dann ist es deine Ansicht, ok passt muss also nichts mit der Realität zu tun haben. Bieder im Design? Da kann ich dir aus dem stehgreif einige sagen, Hyundai Coupe GK, Toyota Celica, Toyota Supra, Nissan 350z & 370z, Honda Civic und Accord, Mitsubishi Evo und Lancer usw die sind alle nicht bieder schon gar nicht im Vergleich zu deutschen Herstellern. Also das Argument mit dem Bieder kann und will ich so nicht stehen lassen :d
 
skyline/silvia/200sx/300zx haste noch vergessen prelude sieht auch net schlecht aus

ohh man die liste könnt ich fast ellen lang fortsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyline geb ich dir recht. Der Silvia und der 200SX sind die gleichen, da würde der S13 und S14a rausfallen da zu alt, genau so wie der 300zx.
 
Dann ist es deine Ansicht, ok passt muss also nichts mit der Realität zu tun haben. Bieder im Design? Da kann ich dir aus dem stehgreif einige sagen, Hyundai Coupe GK, Toyota Celica, Toyota Supra, Nissan 350z & 370z, Honda Civic und Accord, Mitsubishi Evo und Lancer usw die sind alle nicht bieder schon gar nicht im Vergleich zu deutschen Herstellern. Also das Argument mit dem Bieder kann und will ich so nicht stehen lassen :d

Geschmack ist halt bei jedem anderes und dies macht jeden von uns verschieden und individuell ,ich finde persönlich Lexus und Toyota Super aber besonders den RX weil Lexus Hybrid Motoren im Dicken SUV anbietet.

Hybrid Autos sind auch die Zukunft denke ich weil irgendwie hätte ich auch gerne so einen Prius im Stop and Go Verkehr oder beim Anfahren das Spart und gibt ein gutes Gefühl , z.B. wenn ich durch die Landschaft oder Stadt fahre weiß das ich Umwelt was besseres als mit einem normalem Auto antue .

Der neue 370Z sieht nicht schlecht aus aber beim 350Z ist das Coupe einfach besser als der Roadster und der Skyline R35 spielt in einer ganz anderen Liga mit Gallardo und ko wobei man den hier in DE eh nie sehen wird .

Skyline geb ich dir recht. Der Silvia und der 200SX sind die gleichen, da würde der S13 und S14a rausfallen da zu alt, genau so wie der 300zx.

Hier in EU heißt der Wagen 200SX in anderen Ländern 240SX auch hat der Wagen hier in EU einen 1,8L Motor glaube ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonderlich konsequent bist du auch nicht, oder? Vor einer halben Seite noch total am meckern gegen die ganzen "Schlitzaugen" und nun selbst erkennen das Vorsprung durch Technik eher in Japan zu finden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh