Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Farbe taugt!
@cuda
sry aber nen 740i ist doch für jemand der viel kilometer fährt und zudem nur azubi ist total unrentabel, egal ob gas oder nicht.
@cuda
sry aber nen 740i ist doch für jemand der viel kilometer fährt und zudem nur azubi ist total unrentabel, egal ob gas oder nicht.
@cuda
sry aber nen 740i ist doch für jemand der viel kilometer fährt und zudem nur azubi ist total unrentabel, egal ob gas oder nicht.
allein von der leistung her total oversized für lange alltagsfahrten. ich kenne mich zwar nicht aus, möchte aber bei solchen fahrzeugen annehmen, dass die unterhalts- und werkstattkosten (hohe fahrleistung!) enorm sind.
welches baujahr / welche leistung? diese angaben fehlen.
wie sieht es mit der sicherheit aus? vor allem im vergleich mit neueren fahrzeugen.
@ cuda:
hälst du den wagen denn auch für ökonomisch bei solch hoher laufleistung ?
So ein älterer 7er ist auch schon lange ein Traum von mir, wenn ich spare könnte ich mir im Frühjahr einen E38 kaufen.
740er würde mir reichen .... auch wenn mich der 12-Zylinder irgendwie reizt.
@Azi: Kannst Du es auch belegen oder sind es "ich habe mal gelesen" "Erfahrungen"? Ich hatte einen ;-)
'cuda
dann wuerdest du auch nicht alle 100km ein problem mit dem auto haben
Der 740er ist der perfekte 7er, ich würde mir auch keinen 750er mit V12 holen, es gibt einfach keinen Vorteil von dem. Okay, wenn man auf V12 steht, dann ist es natürlich anders.
DACIA???
Oh bitte nicht. ^^
Großartig. TopGear
Trotzdem zieht der nach einem Gasumbau sicher 14l durch, mindestens.
Dazu kommt noch, das der V8 erstmal sicher über 3000€ Umrüstungskosten hat.
Man hat dann also für 15000€ ein 10 Jahre altes Auto, das einem nochmal 14*0,60€ + 0,5*1,20€ Spritkosten kostet, bei heutigen Preisen. In Zukunft gerne eine Menge mehr. Dann bezahlt man für 4 Liter Euro2(?) Steuer.
Ein moderner 2l Diesel der Mittelklasse hat wahrscheinlich kaum schlechtere Fahrleistungen als das Schiff, nicht erheblich weniger Komfort, kostet erheblich weniger Unterhalt, ist einfach praktischer.
Wer da den 7er kauft ist meiner Meinung nach selbst Schuld.
Oh, überlesen.Der von mir gepostete 7er ist schon ein LPG-Fahrzeug.
Ja, ein in der Basis 15 Jahre altes Oberklassefahrzeug.Bei Deinem letzten Satz stehst Du ziemlich allein da. Du vergleichst ein Obenklassefahrzeug mit einem Mittelklassefahrzeug?
'cuda
Die Zeit bleibt nicht stehen, schon gar nicht im Automobilbau. Bei einem Unfall würde ich z.B. lieber in einem modernen Mittelklassefahrzeug als in einem alten 7er sitzen.
Aber auch beim Komfort haben alle Klassen in den letzten Jahren zugelegt, der E38 ist einfach kein modernes Auto.
@ 'cuda: Hattest du einen E38?? Wenn ja, gibts ein paar schöne Bilder??
.... egal aus welcher Einstellung.
@ feeeL: Willst du mit den LKW nen Elefantenrennen machen??
Ich habe zugegebenermaßen nur bei Euro NCAP geschaut, wo bekanntermaßen auch gern mal drauf optimiert wird.Ich nicht. Ich habe zwei Crashtests vom E38 live miterlebt, einmal frontal und einmal seitlich.
Ein wenig mehr Komfort wäre es mir persönlich aber nicht wert, so viele Einbußen hinzunehmen. Zum Beispiel, das der Motor säuft wie ein Loch (Spritmonitor: 15,53l/100km mit Autogas, wo der Benzinverbrauch noch nichtmal mit drin ist, den alle LPG-Fahrzeuge ja auch haben).Er ist kein modernes Auto, das stimmt. Jedoch hat er trotzdem höhere Komfortwerte als ein modernes Mittelklassefahrzeug, das ist meine Meinung.
'cuda