Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst du dich wohl mit abfinden.
Fahr halt mal nicht mit Vaddis Auto und spar n paar Monate.
Aber auf nen Kredit würd ich beim besten Willen verzichten.
(was ich ihnen ja eh inner halb von nem jährchen wider zurück gezahlt hätte)
dann würd ich das nächste jahr wie ein penner leben der sich nix leisten kann aber dezember 2009 hätt ich dann ne karre^^
wo kann ich mir am besten/billigsten nen 2500€ kredit als azubi nehmen?^^
Solangs kein privater, Familieninterner Kredit ist auf jeden Fall ...
Ich hab wohl das Glück einen Vater zu haben, der der Meinung ist dass man an einem guten Auto mehr Freude hat und im Gegensatz zu einer "Rostlaube" günstiger Weg kommt da doch leichter was defekt ist.
Wer den Widerspruch findet darf ihn behalten.
Du bist doch bisher auch ohne Auto ausgekommen!was ist besser: ein jahr lang sparen und weiter mit vaters karre fahren (und wie ein penner leben)
oder: jeden monat 150 oder so ab zudrücken für das geld was eltern leihen und dafür anstatt 30cent 15cent den km zahlen
steuer knapp 100€.....versicherung würde als 2t wagen vom papa laufen(wobei ich das mittlererweile auch nicht sicher weiss "wenn du nen unfall baus steigen meine prozente").....wieviel ich fahren würde weiss ich net, kommt drauf an für wieviel fuel die knete reicht^^
super und literverbrauch ist klar....wobei super und normal eh das selbe is
viel kaputt gehen wird am honda nich, nur halt verschleissteile
wertverlust ist egal, hab vor mit dem bis zum ende der ausbildung zu fahren
E: sorry fürs OT aber sowas will ich echt net vorenthalten (lieg grad irgendwo neben dem pc und ersticke fast an nem lach flash) http://www.myvideo.de/watch/218666/CRAZY_FROG_VERARSCHE
Ice kauf dir doch einfach einen guten 98-99 E36 wieder mit wenig Km und guter Ausstattung für wenig Geld und leg den Rest auf die Bank .
Oder halt sowas günstiges reicht doch erstmal für 2 Jahre :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=be4obigwefq2