*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sei denn, es findet sich ein Verrückter und startet das Projekt "neue Karosserie". Dann ist es wieder ein Neuwagen.

Ich sammle Infos bezüglich Z3 Coupe V8, aber irgendwie rückt keiner tragfähige Infos raus :(

Du hast gefragt, ob ich Prospekt vom 1er habe, habe ich leider nicht. ABER: schick eine Mail an kundenbereuung@bmw.de und Du bekommst einen.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ei cool, danke :), werd ich glaich mal machen :)

mit der neuen karosserie, klar dass kann jemand machen, aber die versicherung macht sowas nicht, allein was die da an arbeitszeit zahlen würden....

sowas kann man im ausland oder in eigenregie machen.
 
Mal ne Frage, warum gibt das eigentlich keinen Wankel der mit Diesel läuft?
 
aber eine grausige Farbe :kotz:

Und der E90 ist verdächtig günstig, nicht ganz sauber das Angebot meine ich.
 
Was sollte daran faul sein? scheint ja ein händler zu sein udn wenn da was nicht stimmt hat der ein Problem.

Vllt ist ja jemand drin gestorben.
 
keiner verkauft einen 320d für unter 50% des NP v.a. wenn er grad mal 60tkm gelaufen ist.
 
keiner verkauft einen 320d für unter 50% des NP v.a. wenn er grad mal 60tkm gelaufen ist.

Der Preis passt schon beim E90 weil der Wagen nicht soviel Ausstattung hat und guck mal die anderen Angebote des Händlers an der verkauft wahrscheinlich Leasing Autos wenn man auf die Laufleistung guckt .Ich würde mir den 1er ansehen ist doch egal die Farbe man erkennt sein Auto immer wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@cope
nein glaub mir. das tut er nicht :)
Such einfach nach 320 ab BJ05 und ab 50tkm. du wirst ab ca 14.000 den ersten E90 antreffen....mit einer Laufleistung von 200tkm und drüber wahrscheinlich.

Dafür muss man garnicht erst suchen, einfach logisch überlegen, ob du selbst sowas machen würdest. dein Auto nach drei Jahren für unter der Hälfte des NP zu verkaufen. Macht einfach keiner, es sei denn er hat einen Unfallschaden oder sonst etwas gehabt.
 
Dafür kann man ja anrufen ;)
 
@cope
nein glaub mir. das tut er nicht :)
Such einfach nach 320 ab BJ05 und ab 50tkm. du wirst ab ca 14.000 den ersten E90 antreffen....mit einer Laufleistung von 200tkm und drüber wahrscheinlich.

Dafür muss man garnicht erst suchen, einfach logisch überlegen, ob du selbst sowas machen würdest. dein Auto nach drei Jahren für unter der Hälfte des NP zu verkaufen. Macht einfach keiner, es sei denn er hat einen Unfallschaden oder sonst etwas gehabt.
Dies ist aber ein Händler von daher , ich weiß was du meinst falls du zweifel haben solltest ruf doch einfach an ;)Außerdem bietet er viele andere Autos zu einem realistischen Preis mit entsprechender Laufleistung an .
Iceman wohnt außerdem etwas in der Nähe womit er sich die Autos angucken könnte und selber ein Bild machen kann und sich besser informieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhh...ich war mir mit dem 118d eig schon sicher aber jetzt wo ich den 120d mit besserer ausstattung gezeigt bekommen hab :confused: :(

Musst du selber wissen, ich würde den 120d nehmen weil es ein etwas besseres Autos ist und eine bessere Ausstattung hat wenn du jetzt den roten meinst .Farbe ist eigentlich für mich ziemlich egal nur es muss toll aussehen und halt passen .

Und rote Autos sind schön finde ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand woher man noch einen Katalog vom E38 bekommen könnte?? :fresse:

Den würde ich zugern mal haben. :)

Was haltet ihr von dem hier: KLICK
 
@deepsilver: Ich würde mal hier schauen: www.7-forum.de. Haste meinen gesehen?

@Auto: naja, wenn ich schon "voll" lese, könnte ich einen Anfall kriegen. Ausserdem, was ist an DEM da voll? Voll-Normal würde ich sagen, ein Sozialfall, wie man es bei uns sagt.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
manche leute haben schon eine seltsame auffassung von vollausstattung. ist jetzt nicht auf den 7er bezogen sondern allgemein. aktuelle autos, kein navi, kein xenon (obwohl erhältlich) aber voll :fresse:
 
Die Serienausstattung vom E38 ist halt ewiglang gewesen, da wissen die Händler gar nicht, was Serie war und was Extra.

'cuda
 
1er lohnt nicht und zudem läuft mein Golf mitlerweile wieder problemlos ... die neue Software hat glaube ich geholfen. :bigok:

Der 7er wird mein Wochenend Auto werden und nur im Sommer laufen, der war schon seit längerem mein kleiner Traumwagen. :)
Zudem sind die dank Wirtschaftskriese billig und beim Händler lassen sich so auch noch ein paar Extras kostenlos rausholen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh