*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cuda: Hast du nun noch ein paar Bilder von deinem E38?? :)

009.jpg


008.jpg


005.jpg


006.jpg


Der E39 sieht aber auch gut aus.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Wagen, wobei mir die Holz + graues Interieur nicht so zusagt.
 
Vom Vorbesitzer übernommen. Ich fand sie okay, waren sehr schmutzabweisend.

'cuda
 
Nee, das täuscht. In Echt sieht alles absolut gleich aus, ist ungünstig beleuchtet.

'cuda
 
Wascht ihr euer Auto im Winter eigentlich auch noch mit der Hand oder benutzt ihr dann vorzugsweise die Waschstraße?

Ist doch die letzte Zeit ein wenig kalt an den Fingern.
 
ich hab meinen letztes we mit der hand gewaschen, wie immer. hatte schon eine ordentliche salzkruste drauf.
 
sooo der VA rennanker ist fast fertig :banana::)

GT3Golf4.jpg


GT3Golf41.jpg


GT3 Monobloc Zangen, GT3 Reibringe 350x34, Porsche Motorsport Rennbeläge :xmas:

lg chris
 
Sehr schöne Bremse, was war mit der alten?
 
war mir bisschen "zu klein" da meine HA bremse größer ist mittlerweile, performance hatte aber gestimmt

9.jpg


alt: VA

345656.JPG


112213.JPG


:xmas::xmas:

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal lol sagen darf, die Scheibe ist mit ihren 350mm 0,56cm kleiner als meine Felgen die ich zur Zeit fahre.
Die Wirkung dürfte sicher mehr als ausreichend sein.

Also entweder ist die Scheibe sehr groß oder meine Felgen sehr klein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, wenns möglich ist würde ich vorne ne 380 noch draufpacken und hinten ne 350 mit ceramic mal sehen ;)

2 ceramic Reibringe ~8000€, ist eben auch wieder etwas geld :)

lg chi
 
Wascht ihr euer Auto im Winter eigentlich auch noch mit der Hand oder benutzt ihr dann vorzugsweise die Waschstraße?

Ist doch die letzte Zeit ein wenig kalt an den Fingern.

alle 2 - 3 tage waschbox für 1 euro und 1x im monat (textil)waschanlage


hehe, wenns möglich ist würde ich vorne ne 380 noch draufpacken und hinten ne 350 mit ceramic mal sehen ;)

2 ceramic Reibringe ~8000€, ist eben auch wieder etwas geld :)

lg chi

also ich denke mal jetzt bist du ausreichend bedient, die 8000 würde ich lieber in den motor stecken, mit deiner bremsenkombi sind 500 ps oder mehr sicher kein problem



hatte vorher ja die probefahrt mit dem Q5 3.0 TDI, ein hammergeiles auto :bigok:

pics kommen heute abend wenn ich daheim bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Verzögerung von 100, so 35m oder wo liegt der jetzt?
 
jetzt sieht er endlich mal richtig gut aus^^ :d

ne quatsch, kannst du echt froh sein, daß da niemandem von euch was passiert ist. da pflegt und hegt man ein auto und steckt all seine liebe :fresse: rein und dann sowas. ist schon hart.
 
jetzt sieht er endlich mal richtig gut aus^^ :d

ne quatsch, kannst du echt froh sein, daß da niemandem von euch was passiert ist. da pflegt und hegt man ein auto und steckt all seine liebe :fresse: rein und dann sowas. ist schon hart.

oh ja, das bin ich, das bin ich, da hätte viel mehr passieren können.
am besten war der polizist, der andauernd zu meiner mutter (hab nachm unfall natürlich meine eltern geholt...nie braucht man sie, aber bei sowas, is das der erste anruf) meinte, dass wir aus nen anderen auto so nicht ausgestiegen wären...

naja, viel gehegt und gepflegt hatte ich ihn noch nicht, hatte ihn ja erst 4 monate...

aber was mir am dienstag aufgefallen ist (aufm rückweg vom händler sind wir an der unfallstelle vorbeigekommen), ich hatte eig echt fast keine chance den nicht zu erwischen, war näm auch noch direkt nach ner kuppe, d.h ich hab ihn erst sau spät sehen können...

naja, auch egal, aber tut gut, zu wissen, dass man nicht einfach nur zu blöd zum fahren war.
 
War der Gutachter schon da?

wollte gestern nachmittag kommen, muss mal bei meinem händler (der kümmert sich drum) anrufen.

@Ice: Mein Beileid, der schöne 3er. :(

'cuda

danke dir.

€dit:
so, gutachter war gestern da, hat aber noch nix geasgt, klar bei so nem schaden, da braucht er nen mom länger.
morgen soll dann aber das gutachten bei meinem händler sein, aber da gehen schon alle von nem totalschaden aus, wäre mir pers. auch lieber, da mache ich dann zwar natürlich mehr verlust als bei ner reparatur, aber nen neues is mir lieber als nen repariertes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Verzögerung von 100, so 35m oder wo liegt der jetzt?

weiß ich nicht, ich habe mir vorgenommen zwischen 32-33m zu kommen ;)

im moment lag sie um die 36m

@roach

wenn 1000ps starke porsche damit getüvt werden, dürfte es wohl mir reichen

ausserdem, wer sagt, nur weil ich mir vielleicht nochmal für 8k ceramic ringe hole nicht auch nochmal 15k in den motor stecken könnte? ;)

lg chris
 
@roach

wenn 1000ps starke porsche damit getüvt werden, dürfte es wohl mir reichen

ausserdem, wer sagt, nur weil ich mir vielleicht nochmal für 8k ceramic ringe hole nicht auch nochmal 15k in den motor stecken könnte? ;)

lg chris

weil du dann total wahnsinnig wärst :d ;)
 
Jaja, könnte, hätte, wäre...

@Ice: Ich gehe zu 80% vom Totalschaden aus. Ich kenne jetzt die Struktur vom Vorderwagen beim E46 nicht, deswegen weiss ich nicht, wie weit die Längstträger rausragen. Naja, eine Rohkarosserie vom E46 kostet ca. 6000€.

'cuda
 
@Ice: Ich gehe zu 80% vom Totalschaden aus. Ich kenne jetzt die Struktur vom Vorderwagen beim E46 nicht, deswegen weiss ich nicht, wie weit die Längstträger rausragen. Naja, eine Rohkarosserie vom E46 kostet ca. 6000€.

'cuda

ich gehe auch davon aus, ich seh ja auch tag für tag die autos die zu unseren karosseriebauern gehn und krieg dann auch mit was das alles so kostet, kanns mir eig echt nicht vorstellen, dass der wieder (hier in deutschland) aufgebaut wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh