freestylercs
Urgestein
Sagt mal, kennt einer KW Gewindefahrwerke? Wie ist die Qualität so?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SA2 wars, der vor dem FC.
Mit englischem Proxy sicher da.Wo kannste das gucken? Das it doch live oder?
Wo ihr eben von Fahrwerken gesprochen habt. Was gibtsn noch für empfehlenswerte Hersteller, die nicht gerade extrem teuer sind?
Nope, auch die MK4 nicht.@Stefan: Du, sag mal, hat Supra eigentlich ESP oder etwas vergleichbares, was die Leistung wegnimmt, wenn die Reifen durchgrehen?
Bilstein, Eibach, H&R, KW alles andere ist billiger Ebay Schrott!
....Koni wäre auch noch OK
....ich rede hier von hochwertigen Gewindefahrwerken, wenn du aber nur die Kiste poser-mäßig runtersetzen willst, so reichen x-beliebige 50Euro Federn
@VPower: Es gibt Autos, bei denen lässt man ESP ab besten an, sonst kann es sehr schnell sehr böse enden.
'cuda
entweder man kann fahren oder eben nicht....wenn man mit der karre net klar kommt soll man sie wechseln also ich halt generell nix von diesen tollen helfern...vor allem das man die meist nicht mal komplett abschalten kann sondern nur teilweise
Bilstein, Eibach, H&R, KW alles andere ist billiger Ebay Schrott!
....Koni wäre auch noch OK
....ich rede hier von hochwertigen Gewindefahrwerken, wenn du aber nur die Kiste poser-mäßig runtersetzen willst, so reichen x-beliebige 50Euro Federn
entweder man kann fahren oder eben nicht....wenn man mit der karre net klar kommt soll man sie wechseln also ich halt generell nix von diesen tollen helfern...vor allem das man die meist nicht mal komplett abschalten kann sondern nur teilweise
Mit Feingefühl meinte ich, den Unterschied zwischen "das Gaspedal leicht berühren" und "drauf treten wie ein Hornochse" und hoffen das alles gut ausgehtHast Du einen Führerschein?
@Format C: Und Du willst sagen, dass ein 18-jähriger mit Null Erfahrung dieses gewisse Mass an Feingefühl besitzt? Ein Beispiel wäre ein M3 CSL mit Michelin Cup (so hiessen sie glaube ich) Reifen, bei Regen nicht fahrbar.
'cuda
Ne sollte schon was taugen.
Kann man in der Regel son Fahrwerk ohne Probleme selbst verbauen?
Und wie schauts dann mit Tüv aus?
Ja, mit etwas handwerklichem Geschick, Verstand und Zeit geht es.
Entweder ABE (nicht eintragungspflichtig) oder mit Gutachten, dann muss eingetragen werden. Ich weiss allerdings nicht, ob Gewindefahrwerke eine ABE haben, habe mich nie damit beschäftigt.
'cuda
Sagt mal, kennt einer KW Gewindefahrwerke? Wie ist die Qualität so?
free
Entweder ABE (nicht eintragungspflichtig) oder mit Gutachten, dann muss eingetragen werden. Ich weiss allerdings nicht, ob Gewindefahrwerke eine ABE haben, habe mich nie damit beschäftigt.
'cuda
Ne sollte schon was taugen.
Kann man in der Regel son Fahrwerk ohne Probleme selbst verbauen?
Und wie schauts dann mit Tüv aus?
Hast Du einen Führerschein?
@Format C: Und Du willst sagen, dass ein 18-jähriger mit Null Erfahrung dieses gewisse Mass an Feingefühl besitzt? Ein Beispiel wäre ein M3 CSL mit Michelin Cup (so hiessen sie glaube ich) Reifen, bei Regen nicht fahrbar.
'cuda