Gemini 8
Enthusiast
eine 12 volt steckdose hat nix mit rauchen zu tun, deswegen wird er wohl eine haben mit nem blindstopfen drin, ist er ned unter der klappe?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so nn teil nachzurüsten is kein prob, darum gings mir ja eig auch nicht, nur irgendwo muss der doch auch ohne das raucherpaket ne 12volt steckdose haben....
Unter der Armlehne?
(falls man die hochklappen kann)
eine 12 volt steckdose hat nix mit rauchen zu tun, deswegen wird er wohl eine haben mit nem blindstopfen drin, ist er ned unter der klappe?
hast nochmal nachgeforscht wegen der steuer geschichte?
oder lasst es vom händler machen, sollt kein ding sein und man muss ned selber ran
aha hatte ich also rechtJa, mein Dad meinte auch das das sonst nicht gehen würde ... wäre genauso wie mit dem Schwerbehindertenausweis zum Parken, ohne die Oma dabei zu haben ist es nicht erlaubt. Habs trozdem schonmal gemacht.
oftmal ist sowas im kofferaum.
@vpower
als ob asiaten sowas besser machen würden. kein hersteller will das man am auto etwas selbst macht, egal ob deutsche, franzosen, asiaten ... . denn mit dem zubehör und werkstattbesuchen verdienen die richtig gutes geld. bestes beispiel, so gut wie keiner benutzt mehr nen einfach din schacht beim radio.