*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine 12 volt steckdose hat nix mit rauchen zu tun, deswegen wird er wohl eine haben mit nem blindstopfen drin, ist er ned unter der klappe?

Da lob ich mir Ford USA, die haben mir als Serie schon 2 12V Stecker eingebaut. Einen unter der Mittelarmlehne und einen überm Radio.:xmas:

Das sie 3 Monate mein Auto bekommt und damit fahren kann wohin sie will. Ich wollte den selben Wetteinsatz machen wie sie, aber das hat ihr irgendwie net gefallen. Verstehe nicht wieso? :hmm:

:lol:

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und von hinten auch nochmal was:
img_2072.jpg
 
sieht irgendwie komisch aus die karre....nich mein fall, da fand ich den alten besser
 
Eine Schönheit ist es meiner Meinung nach nicht geworden, aber besser als der alte Z4.

Aber ich finde die Linienführung bei BMW zur Zeit bei eigentlich allen aktuellen Fahrzeugen nicht so besonders gelungen, die versuchen irgendwie immer so krampfhaft, Linienführungen durchgängig zu machen und extrem geschwungene Linien wieder irgendwo aufzunehmen (bspw. ist meist die Frontschürze in einem Bogen an die Karosserie gesetzt und teilweise wird im Schweller der Bogen wieder aufgenommen, z.B. beim 1er und alten Z4).
Und der große Grill ist ja jetzt offensichtlich neues Stilmerkmal. Der sieht mMn schon beim 7er nicht toll aus, bei einem eher filigranen Auto wie dem Z4 dann aber völlig daneben.

Das Dach erinnert mich übrigens schon sehr an den Merc SL(K) und das gesamte Heck etwas an den SLR. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich tendiere in Richtung "abgelehnt" aber von zwei kleinen Bildchen lässt sich das m.E. nicht unbedingt sagen. Aber immerhin hat er wieder einen Ansatz von Kiemen. Und der Hüftschwung auf dem zweiten Bild sieht schon auch dezent nach Z3 aus. Was eindeutig für das Auto spricht :d

*e* Also ob das 2. Bild echt ist? Wenn man sich das so anschaut orientiert sich das m.E. fast mehr am Z3 als am "alten" Z4. Aber vll. lernt's BMW ja doch. :fresse:
*e2* Aber die Front ... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihhh was das denn?
:fresse:

naja ma gucken wie der Wagen wirklich aussieht und ganz wichtig! wie er sich fährt :bigok:
die Front gefällt mir auf den ersten Blick nicht und naja das Heck wirkt wirklich zu VIPER/SLR mäßig.

da hätte ich mir mehr Eigenständigkeit gewünscht.


lg Akba
 
mmh joa. :bigok:

der alte Z4 gillt ja besonders unter TT Fans und SLK Fahrerinnin als hässlich.

Wobei der in Monaco Blau mit schöner Individual Austattung und gut gepflegt besonders gern und lange angeguckt wird :bigok:
und es ist einfach eine schöne Fahrmaschine. Nicht zu extrem, aber trotzdem mit Biss.

Ich hoffe nur das am Komfort der Sitze im neuen nachgebessert wurde.

Vom Stahlklappdach bin ich nicht überzeugt, aber die Nachfrage will dies bestimmt so.
Die Kaputze beim alten verschwindet halt recht flott im Heck und frisst kaum Platz. Das beim Stahldach bestimmt anders.

Die Auspuffblenden. Naja. das jetzt anscheinend so Mode bei BMW und erinnert mich zu sehr an die Konkurrenten.

Aber warten wir erstmal wie das Auto wirklich aussieht ohne schiefen Kamermann und Handykamera Qualität :bigok:

Fakt ist, das der Wagen länger und breiter werden wird als der momentane Z4. Er wird auch mehr Power haben. Hoffentlich wird auf das 4 Zylinderchen verzichtet. Ein grausiger Motor.
der Z2....er wird kommen :fresse:


lg Akba
 
So, da es wird ja langsam weihnachten und mein Vater wünscht sich was für den Stang, hat da einer Vorschläge was ich ihm schenken könnte?
 
wie wärs denn mit nem kompressor^^. spaß beiseite, wie groß ist denn das budget? pauschal würd ich schöne fußmatten vorschlagen.
 
Also 7.500e fürn son kit hab ich, aber das wäre wohl leicht zuviel des guten :fresse:

Fussmatten muss ich mal gucken wie die alten aussehen..

@Mecke was kostete ne Nanoversieglung?
 
Musst nur TVR kaufen, da gibt's (gab's) sowas. :d

Naja zu TVR gibts nicht viel zu sagen

“Owning a TVR in the past was like owning a bear. I mean it was great, until it pulled your head off, which it would.”


[On the TVR Tuscan 2] “It’s supposed to be easier to live with, and easier to drive... so has it worked? Ohh... Oh, my God. No... no... no, no, no. No. No. No, it hasn’t.”

[On the TVR Tuscan 2] “You see, my wife loves this car. She loves the noise and the vibrations and the sense of danger and the way that when you over-rev it, the whole dash lights up like a baboon’s backside. Richard Hammond on the other hand, he pretty much hates it. He says it’s too difficult and too complicated and that all the stitching in here looks like the kind of stitching you find when someone’s tried to mend their own shoes.”


find ich ne schöne idee, schon mitm Mustang (dem Pferd) drauf und drunter seinen namen eingestickt.

wäre finaziell auch noch im rahmen, so für 150€ bekommste da nen wirklich sehr schönes set.
Muss ich mal gucken wo es das bei mir in der Umgebung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch geil war der satz vom letzten gast.

"it's a kind of kit-car in reverse, i bought a new, shiny objekt and you parked it at home and slowly it disassembled it self" :lol:
 
VL - Vielleicht aber einen TVR zu besitzen fänd ich einfach klasse. So ein Sagaris (designed by an axe murderer :fresse: ) ist einfach ein viel zu scharfes Teil. Seit ich mal einen live gesehen habe bin ich total begeistert. :d
 
tvr cerberra speed 12, sowas wär mal nen traum.

bei grip grad nen f650 durch die münchner city bewegt, der typ hat nerven wie drahtseil^^.
 
mmh joa. :bigok:

der alte Z4 gillt ja besonders unter TT Fans und SLK Fahrerinnin als hässlich.

Wobei der in Monaco Blau mit schöner Individual Austattung und gut gepflegt besonders gern und lange angeguckt wird :bigok:
und es ist einfach eine schöne Fahrmaschine. Nicht zu extrem, aber trotzdem mit Biss.

Ich hoffe nur das am Komfort der Sitze im neuen nachgebessert wurde.

Vom Stahlklappdach bin ich nicht überzeugt, aber die Nachfrage will dies bestimmt so.
Die Kaputze beim alten verschwindet halt recht flott im Heck und frisst kaum Platz. Das beim Stahldach bestimmt anders.

Die Auspuffblenden. Naja. das jetzt anscheinend so Mode bei BMW und erinnert mich zu sehr an die Konkurrenten.

Aber warten wir erstmal wie das Auto wirklich aussieht ohne schiefen Kamermann und Handykamera Qualität :bigok:

Fakt ist, das der Wagen länger und breiter werden wird als der momentane Z4. Er wird auch mehr Power haben. Hoffentlich wird auf das 4 Zylinderchen verzichtet. Ein grausiger Motor.
der Z2....er wird kommen :fresse:


lg Akba

zum start wird es nur einen motor geben und zwar einen 272 ps 6 zylinder. später könnten aufgeladene 4 zylinder folgen.
 
So schrottig sah der jetzt beileibe nicht aus. Klar, Optik mag täuschen aber er sah jetzt nicht so aus als würde da sofort alles abfallen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh