*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa genau so mach ichs, aber funktioniert nicht so gut wie ich dachte.
Bei viel Schnee schiebt das Auto halt extrem über die Vorderachse und beim geradeaus fahren hilft die Handbremse auch nix *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heckantrieb wär ein Traum, ja *g*

Joa olf da hast du vermutlich recht. Naja is noch kein Meister vom Himmel gefallen...
 
So sollte das dann mal aussehen: :d



Einfach in ne Kurve fahren (ESP muss aus sein), ruckartig einlenken und Handbremse voll ziehen.
Ich lasse sie dann los und rutsche schön mit leichtem Gas 25m. :)
 
Fahr doch rückwärts. :d Hier ist es noch Schneefrei aber morgen Abend soll es dann auch so weit sein. :)
 
Das Einlenken is bei mir ja das Problem.
Wenn ich einfach ruckartig einlenk, tut sich gar nix, weil ich einfach geradeaus weiterrutsch.
 
Hm.. kam mir eigentlich zu langsam vor *g*
Taste mich ja erst langsam ran. Kann man sagen, wie schnell man ca. sein sollte?
 
Ich geh heut hoffentlich auch etwas driften, da warte ich schon seit Wochen drauf^^
 
Hab gerade [12x06] von TG gekuckt, weil ich noch net dazu kahm.
Bei der Folge hätt ich fast eingelullert vor lachen, besonders der Fiesta Test war der Brüller :d
War echt gut, die Folge!

VL, wollte heute mal den M3 knipsen aber jetzt steigt der Typ auf einma in nen 7er(E65) ein, den M3 hab ich noch net wieder gesehen... aber weisst ja auch, wie die aussehen.

Clay, habt ihr schnee? Wollte auch ma wieder spaß im Schnee haben aber da wo Schnee lag, hatte keiner Bock und jetzt liegt keiner mehr :(
 
W212, ab März beim Händler

w212-fronth65y.jpg


w212-front2tfuw.jpg


w212-heckw6zm.jpg
 
Jop bei uns schneits ohne Ende.
Hat bestimmt schon über 20cm.
 
W212, ab März beim Händler
Wie beknackt sieht denn das Heck aus? :kotz:

Die Front ist etwas gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz nett anzusehen, aber von hinten find ich den ja furchtbar. Die Heckleuchten bei BMW und Audi geklaut und ein Stück tiefer gesetzt...
Zum W211, mMn einer der schönsten Benze überhaupt, echt ein krasser Rückschritt, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Clay
Du kannst auch erstmal um das Heck kommen zu lassen etwas schneller in einer Kreisbahn fahren, sodass du schon merkst, dass das Auto nach außen will und dann die Handbremse ziehen und leicht einlenken.
Durch das Fahren auf der Kreisbahn hat das Auto halt schon nen Drang nach außen und du musst dem mit der Handbremse quasi nur noch den letzten anstoß geben.
 
Naja geklaut würde ich nicht unbedingt behaupten, schließlich fahren die ersten Erlkönige seit Ende 2006 rum, schon lange vor A4 & co. Also mal eben abkopieren vom neuen Modell ist da nicht... ;)
Hier noch eins vom Heck was schon längere Zeit im Internet kursiert

w212-219xf5.jpg
 
Sieht aus wie ein Lexus GS. Vielleicht ist das die späte Rache für den Designklau aus den frühen 90ern. :lol:
 
Hab gerade nach W211 gesucht, wusste net dass das die letzte(/derzeitige) E Klasse is, kA von Benz :fresse:

Hab ich das hier gefunden:
e-klasse_w211_c5tu0.jpg


WTF?

Der W212 sieht von hinten bissl aus wie nen E92(bei ThommyX's Bild) :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@W212: Eine absolute Katastrophe, sowohl vorne (was sollen diese komische Leuchten da???) als auch hinten.

@Benne: Made by Mariani, die stehen auf sowas krankes. Oder in diesem Fall Väth.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
zum W212 würde ich einfach mal abwarten bis man den Wagen live sieht. Sieht auf jedenfall schonmal besser aus als die C-Klasse. Die aktuelle E-Klasse ist doch absolut langweilig, mit AMG Paket erträglich aber ohne sieht das Ding doch nach nichts aus.
 
Brauch mal ne einschätzung eines gebrauchtwagens:
Audi TT Coupe
allgemein guter zustand
scheckheftgepflegt
EZ Mitte 1999
kmStand ~130000km
2. Hand
179PS
unfallfrei
Nichtraucherauto
standardausstattung, keine modeifikationen
inkl. Winter+Sommerreifen
Was wäre ein angemessener/guter Preis ?
 
Zuletzt bearbeitet:

was die technik angeht, der hammer. optisch... naja :fresse:

muss man sich erst dran gewöhnen.



Hab gerade nach W211 gesucht, wusste net dass das die letzte(/derzeitige) E Klasse is, kA von Benz :fresse:

Hab ich das hier gefunden:
http://www.abload.de/img/e-klasse_w211_c5tu0.jpg

WTF?

Der W212 sieht von hinten bissl aus wie nen E92(bei ThommyX's Bild) :hmm:

die 3 rohre pro seite sehen ja nur scheiße aus, aber die felgen sind mega :drool:


Brauch mal ne einschätzung eines gebrauchtwagens:
Audi TT Coupe
allgemein guter zustand
scheckheftgepflegt
EZ Mitte 1999
kmStand ~130000km
2. Hand
179PS
Nichtraucherauto
inkl. Winter+Sommerreifen
Was wäre ein angemessener/guter Preis ?

guck doch einfach bei autoscout oder mobile für was vergleichbare gehandelt werden. noch dazu spielt die ausstattung ja eine wichtige rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh