freestylercs
Urgestein
Haha
Es ist das 2008er Model mitm 2.5L turbo und ca. 265PS
Schon gechipt?
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha
Es ist das 2008er Model mitm 2.5L turbo und ca. 265PS
Schon gechipt?
free
ja, der neue S80 (also das immo aktuelle modell) fährt sich gut, aber liegt "leicht" über meinem budget und verbraucht mit dem D5 (wo er grad ausreichend motorisiert ist) rund 8-10l....was definitiv zu viel ist für mich.
Ich bin den Alten Gefahren, aus der ersten Generation. Der ging echt gut, war aber ein Benziner.
'cuda
muss er, denn serie hat er 225ps.
Der C70 (der 1997er) als Coupe gefällt mir vom Optischen her, aber innen geht mal gar nicht. Und ausserdem ist er ein Fronttriebler, wenn mich nicht alles täuscht.
'cuda
Hätte die Karre Allrad, wäre der Focus perfekt. Mit Chip und etwas Aufwand sind da gut 300PS drin.
free
Heißt die Kurve nicht Eau rouge nach der der Unfall passierte?
Wieso, was fährst du denn sonst so für ein Auto?
free
hat der focus nicht nen sperrdifferential?
der f1-crash war 1998 auf der startgeraden in der ersten runde - vor eau rouge is noch die kurve nach der startgeraden.
@Ice: Wenn mich nicht alles täuscht, war Volvo der erste Hersteller, der einen R6 vorne quer eingebaut hat, beim S80 war das.
'cuda
nein, nur der "alte" focus RS hatte nen Sperrdiferential.
Eau Rouge ist die langgezogene, bergauf S-Kurve. Der Unfall passierte auf der Gerade nach der Haarnadel nach Start-Ziel. Bei 0:57 siehst du hinten die Eau Rouge.
Aktuell wohl eine der geilsten Strecken im Rennkalender, nicht so langweilig wie die ganzen Hermann-Tilke-Retortenstrecken
Ob er das nochmal sagen wird Langsam wirds langweilig wenn immer mit dem eigenen Auto verglichen wird, dieses aber nie genannt wird.
Ob er das nochmal sagen wird Langsam wirds langweilig wenn immer mit dem eigenen Auto verglichen wird, dieses aber nie genannt wird.
der fährt doch Q7 wa?
ja einen im Maßstab 1:16
irgendwer hat doch hier nen veyron?
oder war das in dem andern forum ...
ich kann mir nicht vorstellen das jemand der einen echten bugatti veyron besitzt sich hier in solchen foren rumtreibtrgendwer hat doch hier nen veyron?
oder war das in dem andern forum ...
ich kann mir nicht vorstellen das jemand der einen echten bugatti veyron besitzt sich hier in solchen foren rumtreibt
Würd ich nicht 100% dran festhalten, mein Zahnarzt (2x Porsche Turbo +2 Audis) seh ich immer mal bei Aldi einkaufen
Wobei Aldi net mein fall is...
Der man weiß zu Schätzen ...
ALDI Clan Ain't Nuthing ta Fuck Wit
Würd ich nicht 100% dran festhalten
Verstehe auch nichtmal den Zusammenhang, zu meinem Beispiel...