*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich schon erwähnt, dass meine Großeltern nichteinmal eine Woche nachdem für teuer Geld Felgen und Winterreifen für den Zetti angeschafft wurden gemeint haben, dass jetzt doch ne Garage frei wäre? :wall:

Naja, nächsten Winter gibt's denn vll. doch n' Winterauto, mal sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner ist nach der kurzer AB-Tour lauter geworden, ich frag moch wodran das liegen könnte? Freigebrannt? Kat ausgebrannt?

So schauts aus...

Siehe auch der andere TEst, den ich verlinkt hab, Smart Roadster gegen MG-TF und Mazda MX5.
Wie zur Hölle kann da der Smartie gewinnen?!

Übrigens war da der Preis wieder 'nen Argument (war aber noch AMS TV)

Dem kann ich mich nur anschließen, es gibt halt einige Dinge, die bei einem Sportwagen wichtig sind und andere nicht, Kofferraum ist z.B. sowas...
Sportwagen sind gebaut, um damit zu fahren...

Darum gings mir...

Aber es kann ja nicht sein, das ein Japaner doch nicht soo schlecht ist, vorallendingen wenn er von einem Rotationskolbenmotor angetrieben wird, von dem einige denken, das er explodiert und einen Atompilz hinterlässt, wenn man ihn anwerfen möchte...
Besonders in Deutschland...

Aber das ist auch typisch Deutsch: Vorurteile über alles.

Das kannst doch nicht machen, denn gegen den WRX hätte der Bimmer voll abgeloost.

Ach, halt stopp, wir sind ja in Doitscheland, da hätte man sich schon was einfallen lassen, zum Beispiel die Innenraumverarbeitung hervorgehoben...
Ähm, Hallo?!
Ich will ein Auto fahren und mir nicht einen auf die Verarbeitung wixen...

So ähnlich sehe ich das auch. Jedoch bin ich nicht grundsätzlich gegen deutsche Autos. Vor allem Audi gefällt mir teilweise ganz gut. S5 oder TT z.B.

Die Verarbeitung im RX8 ist top, entweder willst du es nicht sehen oder du hast noch nie in einem gesessen. Über Optik kann man streiten, dass liegt immer im Auge des Betrachters. Aber nicht über die Verarbeitung, die steht einem 1ner nichts nach :)

Liegt wohl eindeutig im Auge des Betrachters ;) Ich find ihn sehr geil und er hat mir einen heiden Spaß gemacht als ich ihn gefahren bin :)

Genau so siehts aus. Alles Geschmackssache.

Hatte heute auf der Autobahn auch einen RX8 hinter/neben/vor mir. Musste schon richtig durchtreten um ihn hinter mir zu halten. LEider regelt meine Kiste bei 238km/h ab, dass muss sich ändern...

Ah, wir sind wie immer beim Thema BMW.:fresse:

Na, hast du schon nen Weihnachstgeschenk für dein Pony?

free

Habe ich schon erwähnt, dass meine Großeltern nichteinmal eine Woche nachdem für teuer Geld Felgen und Winterreifen für den Zetti angeschafft wurden gemeint haben, dass jetzt doch ne Garage frei wäre? :wall:

Naja, nächsten Winter gibt's denn vll. doch n' Winterauto, mal sehen. ;)

:wall:

ps. meiner sieht aus wie sau :fresse: scheiß salz usw. meine felgen sind nicht mehr silber, sondern haben schon die selbe farbe wie mein auto :wall:

es macht sicher sinn mit mir zu diskutieren......aber ich sags mal so: der mensch lernt aus erfahrungen.....der eine aus eigenen und der andere auch aus erfahrungen anderer

ich hab viele negative erfahrungen mit bmw, deswegen wird es schwer sein mich von der göttlichkeit der marke zu überzeugen

E34 M 5 => keine Probleme und die, die da waren hat BMW auf Kulanz gelöst
E46 320D => (den mit 136? PS) auch nie Probleme
E46 330i => kene Probleme

Typenbezeichnung k.A. Z3 2.8 => keine Probleme

Bei uns fahren viele BMW und haben damit eher postive Erfahrungen gemacht.

Und das ohne rumgetrolle zulasten anderer Marken :rolleyes:

@VL: Ich würde sagen, der Motor hat es hinter sich.

'cua

Zuletzt bearbeitet:
Der RX8 ist offen :asthanos:
Der kann, laut dem digitalen Tacho, um einiges mehr.

Jupp, der hatte aber auch voll Stoff gegeben. Bin dann mit Schritttempo an ihm vorbei. :(

Jedoch muss ich sagen, der STang liegt auch bei über 200km/h bei gutem Wetter ganz gut. Kein Schwimmen, nix. Denke aber 2-3cm tiefer kommt er noch.

free

Mal eine kurze frage was sollte ich mir kaufen für meinen lieber den hier passend zu den Sitzen

http://tinyurl.com/4p5y7l

oder

http://tinyurl.com/4jkm7n

im Moment habe ich den aus schwarzen Leder aber der gefällt mir nicht so .

Was ich außerdem am meinen noch machen werde ist Klarglassscheinwerfer kaufen sonst bleibt alles Original .

Achja Chuck Norris fährt BMW :d

Zuletzt bearbeitet:
Compact und M schön wers ... gab nur 1 von der //M GmbH als Original.

Ne weißt du doch ist ein 318Ti Compact als Open Air mit dem Kompletten M Paket mit Vollausstattung .

Zuletzt bearbeitet:
:wall:

ps. meiner sieht aus wie sau :fresse: scheiß salz usw. meine felgen sind nicht mehr silber, sondern haben schon die selbe farbe wie mein auto :wall:
Heute einen weißen Cayenne gesehen, der sah zu herrlich aus. Wie nach 10Tkm Autobahn bei Nieselregen ohne einmal waschen, durchgängig grau bis Fensterhöhe.
Jetzt rächt sich die Modefarbe halt. :fresse:

Die Klippe muss wohl etwas höher gewesen sein.

handelte sich um ein vid auf der bab. der abhang war weniger steil als lang - natürlich für solch ein vmax video tank fast leer :fresse: ich schätze die abweichung auf 15km/h ;)

Das erinnert mich an meine "gefühlten und gesehenen 250KmH" laut Tacho :rolleyes:. Ich denke mal es waren etwas über 220 KmH. Mehr traue ich dem Berg und 156 PS nicht zu xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh