incredible-olf
Banned
Wovon du Fan bist ist egal wenn du einen OBJEKTIVEN Vergleich veranstalten willst, dann solltest du mehr vergleichen als nur das was dir persönlich gefällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt erfahrungen von mir selbst und kollegen sind natürlich nicht objektiv,wenn ihr meint bitte.
das ist natürlich sehr bitter^^ ich glaub nich das er die karte in der bahn fallen lassen hat
E: wenn ich sagen würde das alles was nicht japanisch ist scheisse ist, würd ich nich sagen dass polo g40 n cooles auto is, oder der audi tts mir gefällt.....fällt was auf? wider einbeweis dafür das keiner die posts hier liesst wenn nicht BMW super duper drin steht
das ist natürlich sehr bitter^^ ich glaub nich das er die karte in der bahn fallen lassen hat
E: wenn ich sagen würde das alles was nicht japanisch ist scheisse ist, würd ich nich sagen dass polo g40 n cooles auto is, oder der audi tts mir gefällt.....fällt was auf? wider einbeweis dafür das keiner die posts hier liesst wenn nicht BMW super duper drin steht
das ist bei mir auch der fall, ich hab mich damit schon abgefunden.....
E: war heut den gucken: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bo4ihps21s2k
für nen kollegen....stand ganz gut da, hätt ich die knete würd ich ne selbst nehmen
@V-Power: Lies den Post von Olf nochmal durch. Du hast den Sinn davon nicht verstanden. Es wäre genau das Gleiche, wenn ich sagen würde V12 sind das Geilste und der Rest ist Schrott/interessiert mich nicht. Darum geht es. Und nicht um die Erfahrungen der Bekannten/Verwandten. Ich berufe auch immer wieder auf die Erfahrungen von meinen Bekannten. Einer hat einen E39, einen der letzten. Der Wagen hat im Moment 263.000 km runter und wurde vor drei Jahren mit 15.000 gekauft. Es ist ein 530d. An dem Wagen wurde NICHTS gemacht, ausser planmässigen Inspektionen/Kundendienste. Auch die Druckstreben und Querlenker sind noch die ersten.
'cuda
Schickes Teil. Was kostet der Spass? Was kann es?
Was nimmt der Händler denn für den Einbau? Ist das 'plug and play' oder muss da noch was nachgerüstet werden.
2079€ muss ich bezahlen, inkl. Einbau, GPS-Antenne, ...
Daten gibt es hier: KLICK
Einbau kostet 90€, dann kommen nach Dinge wie Canbusadapter, Umcodierung (damit das Display im Tacho auch die Strecke anzeigt) und die GPS-Antenne.
Also ganz plug and play ist es nicht, also wenn man die Navifunktion nutzen will ... sonst geht es einfach.
Einbau kostet 90€, dann kommen nach Dinge wie Canbusadapter, Umcodierung (damit das Display im Tacho auch die Strecke anzeigt) und die GPS-Antenne.
Also ganz plug and play ist es nicht, also wenn man die Navifunktion nutzen will ... sonst geht es einfach.
Ganz schön teuer, wäre da nicht evtl. was von zenec mit Navi billiger gekommen oder wolltest es einfach Original haben?
ich dachte, willst deinen kleinen eh abgeben unr dir was neues holen
Naja, original passt von der Optik her ja oft am besten. Zudem kann ich mir denken, dass er so über den Händler auch anständig Garantie auf das ganz Paket bekommt, also mit Funktion und so.
Oder?