Iceman88
Enthusiast
hab noch was editiert...aber auch an deinen aussagen merkt mans.
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MX3 ok...macht auch keinen unterschied zum 100NX bei der sache.
kumpel von mir hatte mehrere von denen, einen sogar neu ausm werk geholt und dann hat er ihn kurz danach aufs dach gelegt ...so einen würd cih auch sofort nehmen, aber bis ich dazu komm, dass ich mir so einen als 2.wagen leisten kann, gibts wohl keine gescheiten mehr (so in 3-4 jahren)
@riverna..ähhh pablo
kommt auch immer drauf an wie man ihn trifft, aber schon komisch....vllt nicht angeschnallt?
Das ist bitter ,so wie der hier :
http://www.youtube.com/watch?v=K75Wq53mx-E
2 Wagen ? Meinen verkaufe ich und kaufe mir einen neuen wieder
Gibt viele schöne Autos im guten Zustand, man findet sie immer, es ist wie bei Frauen du darfst nicht gezielt suchen .
war das dein 320d iceman?
wusste garnicht das du einen Unfall hattest. DIr ist aber nix passiert oder?
lg Akba
Weiß ich nicht, war ja nicht dabei. Aber wenn sie angeschnalt gewesen wäre, fänd ich das echt heftig. Gut vielleicht hatte sie einen sehr unglücklichen Aufprall das kann natürlich auch sein. Einen 3er kannst du aber auch nicht mit kleinen Autos wie dem MX3 vergleichen. Der 3er ist bestimmt seine 4.50 lang oder?
ja, is 4.47m lang (also vorm unfall, danach bestimmt 30-40cm kürzer, wenn nicht noch mehr)
nur da nen auto klein ist, bedeutet das aber nicht auch gleich dass es unsicher ist, siehe smart.
mein 1er ist auch knapp 20cm kürzer als der 3er, aber trotzdem noch sicherer.
Weiß ich nicht, war ja nicht dabei. Aber wenn sie angeschnalt gewesen wäre, fänd ich das echt heftig. Gut vielleicht hatte sie einen sehr unglücklichen Aufprall das kann natürlich auch sein. Einen 3er kannst du aber auch nicht mit kleinen Autos wie dem MX3 vergleichen. Der 3er ist bestimmt seine 4.50 lang oder?
Japaner waren aber noch nie die sichersten Autos. Und darüber muss man sich halt auch klar sein. Ich persönlich würde aber auch lieber in einer C Klasse oder einem 3er sitzen bei einem Unfall als in einem MX3 oder einem Fiat Coupe.
Wer sagt das ich einen GTi habe? Ich jedenfalls net
Bei mir wackelt da nix, aber gut. Aber lieber ein billig verarbeiteter Innenraum als ein Motor der keine 200tkm aushält ohne massig an Geld zu verschlingen findest du nicht?
Opel Kadett 2.0 16V GSI (1988)
Sparsamer lassen sich 150 PS kaum fahren. Mit 6-9 Litern war der Motor glücklich. Ist wohl der sparsamste Otto überhaupt
@ice
cool, der e46 ist nur 4 cm länger wie mein vectra a fl.
@stone
du vergisst das nicht jeder solche sachen selbst machen kann, und dann wird dein fiat nunmal teuer. für jemand ders selber kann sind die meisten autos erschwinglich im unterhalt.
@ice
cool, der e46 ist nur 4 cm länger wie mein vectra a fl.
naja jeder ich sag mal Türkicken werkstatt macht dir zahnriemen für 200€ schwarz oder die Pleullager für um die 200€ wer zur vertragswerkstatt fährt will ja uach abgezockt werden, ich würde da nur hinfahren wenn ich einen neuwagen kaufen solange ich garantie hab danach sofort selbst ran oder wers nicht kann hinterhof werkstatt.
naja jeder ich sag mal Türkicken werkstatt macht dir zahnriemen für 200€ schwarz oder die Pleullager für um die 200€ wer zur vertragswerkstatt fährt will ja uach abgezockt werden, ich würde da nur hinfahren wenn ich einen neuwagen kaufen solange ich garantie hab danach sofort selbst ran oder wers nicht kann hinterhof werkstatt.
MfG
Stonecold
Dann hast du den Zahnriemen aber selber gemacht, das können die meisten Leute aber eben nicht selber somit zählt der Vergleich auch nicht Ein Bekannter meiner Eltern fährt einen Honda Civic der 5ten Generation und die Gurke hat auch schon 320tkm runter und das bei 1.5L (oder hat der 1.6?) und das mit dem ersten Motor Bissher keine größeren Rerperaturen. Gibt auch einen haufen MX3 die mit dem kleinen V6 locker die 300tkm geknackt haben. Also 300tkm ist für einen Motor bei normaler Pflege kein Problem, wenn es nicht gerade eine 1.1L Maschine ist. Die meisten Japaner packen die 300tkm aber ohne das man Pleullager wechseln muss. Und das der Motor aus dem Coupe nicht der standfesteste ist weiß eigentlich jeder der sich auch nur ein wenig mit dem Coupe beschäftigt. Brauchst mir nix erzählen ich hatte vor 2 Jahren selber einen
Mich hätte es damals 1149Euro gekostet... also die 200Euro halte ich für "etwas" untertrieben.
Wieviele Leute können die Pleullager selber machen und haben das nötige Wissen und Equipment? Der Vergleich ist irgendwie nichts aussagend.
Hast Du schon mal einen Exoten gehabt?
'cuda