*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja absolut richtig. Nur finde ich es schwachsinnig hier wieder die Moralkeule zu schwingen nur weil man 200km/h+Landstraße liest. Hätte er hier AB geschrieben würde es wieder keinen Interessieren, weil AB+200km/h ist ja alles ok. Es wurde ja schon rumgezetert ohne dass erwähnt wurde das da nur 120 erlaubt waren...

autobahnen sind meist dafür ausgelegt, die wenigsten bundestraßen sinds. bei so jemand würd ich nichtmehr einsteigen, wer mutwillig andere in gefahr bringt (es soll auch vorkommen das nachts leute unterwegs sind).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch so nen kumpel (ok, sein auto lässt so geschwindigkeiten nicht zu), aber bei den fahr ich nicht mit, einmal und nie wieder, weil ich weiß, er hat sein auto nicht unter kontrolle wenns ernst wird.
 
hab auch so nen kumpel (ok, sein auto lässt so geschwindigkeiten nicht zu), aber bei den fahr ich nicht mit, einmal und nie wieder, weil ich weiß, er hat sein auto nicht unter kontrolle wenns ernst wird.

Von solchen Freunden kann ich dir ein Lied singen. :rolleyes:

Ich saß hinten, in einem Astra Kombi mit 60PS oder so. Wir sind durch eine Unterführung gefahren die gerade mal ~20m lang war aber Nass! Der wieder einmal mit locker 80 Kmh drauf gehabt und die Kontrolle verloren. Das Auto war ein WTS, fuhr aber noch. Uns ist nichts passiert zum Glück.
Er fährt heute immer noch so bekloppt rum, nur hat er jetzt einen Fiat Coupe mit über 200PS und wohnt in Frankfurt... Wenn ihr mal einen Gelben Fiat Coupe sieht, der total bekloppt durch die Gegend fährt... wisst ihr das er es ist. :haha:
 
nach dieser aussage kann man sehr wohl über dich urteilen. arroganz gepaart mit selbstüberschätzung.
wieso selbstüberschätzung er fähr doch schon sooo lange auto und das sogar unfallfrei und kann die straßenverhältnisse immer perfekt einschätzen:lol: ach ja unsere urteile über dich hat rein gar nix mit deiner nationalität zu tun sondern nur mit deinen unreifen aussagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es Strategisch nicht "klüger" es uns zu verraten und sich Meinungen dazu einzuholen? ;)
 
Wäre es Strategisch nicht "klüger" es uns zu verraten und sich Meinungen dazu einzuholen? ;)

Nö, mit meiner Entscheidung schwimme ich eh total gegen den Strom. Wirklich jeder Rät mir ab, den zu kaufen ;).

Außerdem soll das keine leere Luftblase sein, die dann einfach platzt ;)

Wenn ihrs nicht wisst, gibs auch nix zu nörgeln :xmas:

Ne, das ist Marketing. So bleibt das "ominöse Modell" wie Iceman so schön sagt doch viel besser im Gespräch ...

Geht, würde ja dann so ausarten wie:

"Ich suche ein Auto für X €"

Wenn ich den aufm Hof stehen hab, dann gibs auch Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du dich verraten.
Es ist ein franzose. Bei keinem anderen Auto würden alle abraten :d
 
und so kann er uns auch noch nen bisle quälen :d

Wie gesagt, Japaner (nein, kein Skyline) und meinen nicht unähnlich.

OK, solange es kein bobby car ist... ;)

Bin ich leider zu groß für :(

Jetzt hast du dich verraten.
Es ist ein franzose. Bei keinem anderen Auto würden alle abraten :d

Jupp, nach meinen einschlägigen Top Gear Recherchen will ich einen Franzonsen haben, oder doch lieber einen Dacia Sandero "Great News [..]" :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
japaner, deinem nicht unähnlich...würde ja jetzt Honda NSX sagen, aber gibst ja nur als rechtslenker und sind nicht grad ganz billig :fresse:

ansonsten fällt mir noch der daihatsu coupen ein :lol:

So einer steht bei uns seit mindestens einem, zwei Jahren in einem Autohaus. Scheint nicht viele Leute zu interessieren. Verständlich. :d

Renault Spider übrigens.

stimmt, so nennt sich das ding.
kann aber versteh dass den keiner will, 1. franzose, 2. franzose, 3. franzose. 4.....99. auch noch viel zu überteuert
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm fiNde ich den Renault jetzt nicht, gibt Schlimmeres.
 
Also im Ernst, irgendwie find ich die TF ganz nett. Interieur nicht so der Oberhammer aber klein und günstig - und von außen nicht so schlimm wie ich finde. :d
 
find den TF auch ganz nett, hier bei mir in der nachbarschaft hatte mal einer einen, in BRG, sah echt nett aus :), aber der motor...da könnte mehr gehn :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh