Cope2
Enthusiast
Wäre auch schade ums Auto.ach haba cuh lange überlegt auf meinen (320d und nun 118d) nen ABI 08 aufkleber zu machen...aber habs dann gelassen.
Der richtige Prinz kommt einfach im BMW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre auch schade ums Auto.ach haba cuh lange überlegt auf meinen (320d und nun 118d) nen ABI 08 aufkleber zu machen...aber habs dann gelassen.
Abi Aufkleber auf dem Auto find ich irgendwie genau so peinlich wie Papa on Tour aufkleben.
Ich hab alle meine Autos bissher selber bezahlt. Immerhin schon 7 Stück in 6 Jahren Führerscheinzeit
ich bin immer mit meinem E36 compact zur schule gefahren und war in meinem jahrgang eines der besten autos....
ich hab auchnoch meinen tour aufkleber auf der c säule
aber gut, dass wir drüber geredet haben... wird morgen alles verbessert
wofür zur hölle muss man denn 4 gänge mit einmal runterschalten?wiki schrieb:ein 6-Gang-Sport-Automatic Getriebe, das innerhalb von Millisekunden entscheidet, welcher Gang der richtige ist und bis zu vier Gänge gleichzeitig runterschalten kann.
Ich hab alle meine Autos bissher selber bezahlt. Immerhin schon 7 Stück in 6 Jahren Führerscheinzeit
zu meinen schulzeiten war ich auch immer mit mami und papis auto (= mein jetztiges ) unterwegs. war eigentlich ganz in ordnung so, dass nicht das ganze geld für ein eigenes auto drauf ging. als schüler hat mans ja nicht unbedingt so in unmengen... obwohl manchmal hätt ich mir schon ein eigenes gewünscht.
wofür zur hölle muss man denn 4 gänge mit einmal runterschalten?
also ich bin noch nie im 6. gang 50 gefahren und hab mir gedacht: mensch, jetzt der 2., das brauch ich jetzt
ich hab schon 3 in 3 jahren....(hoffe dass ändert sich erst wieder in 3jahren, solange muss der jetzt halten...)
ich hät auch nix dagegen gehabt mit den autos meiner eltern zur schule zu fahrn, aber da beide berufstätig sind....
dann noch deren argument "da geht dann ja auch unsere versicherung hoch weil fahrer unter 23, da is nen eigenes doch fast billiger"
klar wars für sie billiger, hab ja auch ich bezahlt ....
Nur eine kleine Diskussion über unverantwortungsvolle Raser, die mit 200+ über eine Landstraße fahren.
konnte ja auch nicht immer fahren. wenn halt eins frei war hab ichs mir geschnappt vater ist im sommer mitm rad gefahren und mutter arbeitet teilzeit.
versicherung ist bei meinen eltern aber gleich geblieben.
wenn ich vorm autokauf gewusst hätte, was nen golf (!!!!) in der versicherung kostet, hätt ich meinen vadda mit allen mitteln versucht, davon abzuhalten und hät mir meinen traum (190E 2.3) verwirklicht.
aber das erste jahr hat mein vadda gezahlt und ab nächste woche donnerstag bin ich ja schon bei 75% ^^
Na das hatten wir doch schon
Einfach an den Weichteilen unter einer Brücke aufhängen und dann passt die Sache
'cuda