C
cuda
Guest
@Roach13: Jepp, habe ich. Muss nur suchen, ist entweder aus diesem Rechner oder auf dem Geschäftsrechner. Wenn ich es finde, liefere ich nach.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm...regelin hat ne rabattaktion....ach, bin echt am überlegen
@ Ice
hast du denn schon Bewertungen und erfahrungen von gechippten 18ern?
mfg
stephan
was gibt es da zu überlegen, rein mit dem teil
ich war 2 tage nachdem ich meine aktuelle kiste gekauft hatte beim tuner
sind knapp 1k inkl rabatt....das gibts zu überlegen.
entweder willst du mehr leistung oder eben nicht, und das gibt es leider nicht umsonst, der spass kostet halt ein paar kröten
hast du schon verglichen, eventuell ist es ja woanders deutlich billiger
ich will mehr leistung, aber ich weiß nicht obs mir den preis wert ist, ich mein 1k sind enorm viel für mich, ich verdiene 434€ im monat und da geht alles drauf für sprit, versicherung usw.
wo anders hab ich nicht geschaut, weil wenn ichs mache, dann nur bei dem besten und dass ist er nun mal.
ohh man jetz doch kein diesel mehr......eher ford fiesta mit 1.6liter 120ps findet der jetz gut....ich hör auf hab kein bock mehr soll der kaufen was der will
ich will mehr leistung, aber ich weiß nicht obs mir den preis wert ist, ich mein 1k sind enorm viel für mich, ich verdiene 434€ im monat und da geht alles drauf für sprit, versicherung usw.
wo anders hab ich nicht geschaut, weil wenn ichs mache, dann nur bei dem besten und dass ist er nun mal.
25% auf chiptuning
10% auf leistungsmessung
5% auf V-Max aufhebung
gilt nur für BMW-Treff Mitglieder.
es gibt auch andere gute tuner wo man bedenkenlos hingehen kann, wo es vielleicht deutlich günstig ist. versteh nicht ganz, wenn du eh nicht soviel kohle hast und es dir kaum leisten kannst, warum du dann unbedingt zum teuersten laden gehen musst wo es trotz rabatt immer noch heftig vom preis her ist.
Ich versteh nicht wie man bei 434€ überhaupt noch an ein Chiptuning denken kann.
Ein Turboschaden wären wohl 4 Monatslöhne...
Ich versteh nicht wie man bei 434€ überhaupt noch an ein Chiptuning denken kann.
Ein Turboschaden wären wohl 4 Monatslöhne...
nur mit garantie.
bin nen ruhiger fahrer, fahre ja auch fast nur ab, aber ab und an
fahre aber immer auch warm und kalt usw. und ich denke am verbrauch von meinem 3er konnte man mein fahrverhalten schon gut sehn.
eingetragen wirds auch auf jeden fall, was illegales gibts bei mir nich.
Vpower es gibt paar alternativen zu einem kleinen sportlichen Wagen :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beiqncvuhd42
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyi4biclcnqa
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byw4fxarqxgx
Aber warum will sich dein Vater einen Kleinwagen kaufen ?
Als Familienvater kauft man sich eigentlich eine Limo,Kombi,Van,Suv usw. währe viel Vorteilhafter und komfortabler.
Wobei eine Mercedes A Klasse gebraucht mit Klimaautomatik und Navi für um 13-15K mit weniger Laufleistung auch gut ist .
naja, wenn die bandscheiben kommen, wird er einsehen dass es nen fehler is, von nem a3 auf was kleineres zu wechseln.