CoX-CrY
Semiprofi
die b5 limo sieht mm wesentlich besser aus als die b6 limo. der b6 ist zu rund gelutscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die b5 limo sieht mm wesentlich besser aus als die b6 limo. der b6 ist zu rund gelutscht.
15 - 25% an mehr Leistung sind bei den Fahrzeugen als Toleranz drin .
Beispiel : VW GOLF 5 1.9TDI
Ohne Chip : 110PS
Mit Chip : 130PS
Das sagt man, aber fragt am besten ein Ingenieur, die sind generelll andere Meinung, es sei denn der Motor wurde gedrosselt per Software.
Der Motor mag es aushalten, aber die Turbos? gerade VW, die halten nichtmal 80k ohne Tuning
50.000 sind halt aber auch nix, wenn Motoren auf rund 200.000 km ausgelegt sind
wenn der turbo glüht ist das noch gesund? oder eher schon bedenkenswert?
weil letztens nach ner vollgas phase war der turbo von nem kollegen rot orange am glühen, und zwar nicht nur stellen weise sondern ganz
Genauso is der Turbo auch bei mir gestorben. 200km Autobahnfahrt zwischen 160 und 220 km/h und sofort abgestellt
das ist völlig normal das der Turbo, Krümmer etc glüht.
warum machst du es dann, wenn du es denn schon weißt?
lust am zerstören?
wenn der turbo glüht ist das noch gesund? oder eher schon bedenkenswert?
weil letztens nach ner vollgas phase war der turbo von nem kollegen rot orange am glühen, und zwar nicht nur stellen weise sondern ganz
Scheiß Winter, ständig ist die Karre dreckig. Grrmmmll...
Immerhin hat der Z einen größeren Wischwasserbehälter als der alte Dreier. Der hatte nur zwei Liter, der Behälter war mehr leer als voll ...
warum machst du es dann, wenn du es denn schon weißt?
lust am zerstören?
wobei man da schon ordentlich heizen muss, daß das teil richtig hell glüht. hab ich bisher bei mir noch nicht geschafft.
ganz normal, nur nicht sofort abstellen, sondern noch ne zeit laufen lassen, dann kann nix passieren.
turbo wird ja vom abgas angetrieben und dass erreicht temps von über 1000°C
oh ja, meiner sieht nach nun 400km auch schon aus wie sau
was? mein compact hatte 5l und der 1er hat jetzt 6l (was der 3er hatte weiß ich nicht....)
Tim Schrick muss bei uns im Forum angemeldet sein
http://www.youtube.com/watch?v=PLBcT827S5c&feature=channel_page
der Anfang
Warum hat der Civic weniger Drehmoment aber 31PS mehr als der 120i
Warum hat der Civic weniger Drehmoment aber 31PS mehr als der 120i ?