McGizmo
Enthusiast
Dann wird's mit dem 136'000PS Schiffsmotor wohl auch nichts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grau? Mein Armaturenbrett ist braun, nicht grau. Und das Leder ist "pergament hell". Aber im Moment suche ich ein neues Armaturenbrett
'cuda
Mal ein kleines Gedankenspiel ( ):
Alpina B5 S oder BMW M5?
Ich würde zum Alpina greifen, V10 und Getriebe sind zwar echt der Knaller beim M5, aber 530PS Kompressor V8 mit Switchtronic gepaart mit dem Aussehen und vorallem dem Innenraum...
Ich würd' trotzdem den M5 bevorzugen. Der V10 ...
Results
1. BMW 5-litre V10 (M5, M6) 218
2. Mercedes-AMG 6.2-litre (C, CLK, E, CLS, S, SL, ML, R) 183
3. Ferrari 6-litre V12 (599 GTB) 172
4. Lexus Hybrid 5-litre V8 (LS600h) 109
5. Audi 4.2-litre V8 FSI (S4, S5, A6, A8, Q7 RS4, R8) 108
6. Ferrari 4.3-litre V8 (F430) 80
Mal ein kleines Gedankenspiel ( ):
Alpina B5 S oder BMW M5?
Ich würde zum Alpina greifen, V10 und Getriebe sind zwar echt der Knaller beim M5, aber 530PS Kompressor V8 mit Switchtronic gepaart mit dem Aussehen und vorallem dem Innenraum...
Ja, ich bestreite garnicht das der M5 der Killer ist.
Aber hat jemand zufällig die TopGear-Folge gesehen, wo man sieht, dass das Getriebe im Automode im Stadtbetrieb nicht so sinnvoll ist, weil bei jedem hochschalten das gute Stück ein kleinen Satz nach vorne macht? =/
Du hast uns nach unserer Meinung gefragt, du hast sie bekommen. Dafür muss sich keiner rechtfertigen ...
20W60 ist 'ne zähe Brühe, gerade im kalten zustand.20W60? Ich glaub damit läuft mein Rasenmäher
Die bei Supramania haben da einen Experten, der sich wirklich mit Öl beschäftigt und auch eine Doktorarbeit über das Fließverhalten gemacht hat.Na das 5W30 ist ja wohl voll der Abschuss, was wollen sie damit?
mach doch mal 'nen Druckverlusttest und schau dir mal die Datenblätter der Öle an.Das 5W-40 würde ich noch verstenen, aber 30?
Ich bin auf jeden Fall verunsichert, ob ich beim 0W-40 bleiben soll oder auf 5W-40 ausweichen soll.
Na dann halt was gebrauchtes aus 'nem LKW.Klar das sit ja auch bezahlbar....
Da muss die Kiste angepasst werden, für jeden Zylinder eine oder so.Das stärkste was atm geht ist 34Ps von einer Aprilia RS125, der rest wird einfach zu groß und passt dann nicht mehr in die Kiste.
dieser Motor.
hat zu recht einen Preis gewonnen.
Den Engine of the Year Award "above 4-Litre"
PS: Hier mal die Auflistung. wem was bei Mercedes & Audi auffällt darfs ruhig sagen. *Hust Baukausten*
Erste Zahl ist die Platzierung. Hinten steht die Punktzahl. Ferrari ist echt gut dabei. Und Lexus war eine Überraschung für mich
Quelle:
http://www.ukipme.com/engineoftheyear/winners_08/4plus.html
lg Akba
Allerdings: haben die BMW Motoren, bei denen 10W60 vorgeschrieben ist, nicht öfter mal Motorschäden??
mach doch mal 'nen Druckverlusttest und schau dir mal die Datenblätter der Öle an.
Beim 0W40 hast den Vorteil das hier eigentlich alle sehr gute Vollsyn Öle sein sollten, beim 5W40 solltest wohl das mobil1 nehmen.
bin einmal im M6 cabrio mitgefahren (natürlich offenes verdeck )
der sound, göttlich
der 6.2l AMG motor ist auch eine wahre pracht...was das teil mit dem über 2t schweren ML anstellt ist echt atemberaubend.
Du hast uns nach unserer Meinung gefragt, du hast sie bekommen. Dafür muss sich keiner rechtfertigen ...
Zum Thema Top Gear:
Heute gibts das 75min (!) Vietnam Special