*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Supra fertig, BMW hat angerufen, lag wohl tatsächlich am Pleullager.

Die schlechte Nachricht ist, das es 1300€ gekostet hat, naja, irgendwat is ja immer...

Zu geil, eine Supra in der BMW Werkstatt.

Was haben sie gesagt, als Du das erste Mal dort aufgekreuzt bist?

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, bei meinem Polo ist wieder was kaput......

Gasdruckfedern machen schlapp und Frontscheibe ist rechts undicht......
Zwar nur Kleinigkeiten - aber wenn Quartalsweise immer was ist nervt das einfach nur..
 
bei uns kostet diesel grad 0.96€ und ich hab letze woche do. für 1.04 voll gemacht...seit dem stand mein auto....also tank noch voll...ok, bin heut 100km gefahren...

betse TG folge, ganz klar, der 1. america trip :banana:

(die neue folge hab ich noch nicht gesehn....jetzt gehts chinesisch essen :d, daher auch schon wieder keine zeit :fresse:)
 
is doch normal so.
is in berlin auch so... anner jet tanke vor der kaserne ises am billigsten :d
 
Zu geil, eine Supra in der BMW Werkstatt.
Was haben sie gesagt, als Du das erste Mal dort aufgekreuzt bist?
Sie waren wohl etwas überrascht aber immer noch freundlich und bereit sich meinem Problem anzunehmen.
Die Örtlichen Schrauber haben mich abgewiesen als ich die ZKD machen wollte, da BMW ja noch R6 hat, dacht ich mir, das ichs ja mal da probieren könnte...

PS: ist auch kein reines BMW Autohaus sondern eine große Kette, an der auch ein Toyota Autohaus dran hängt, sie haben also prinzipiell zugriff auf alle Toyota Dokumente.
 
sodala, endlich mal wieder innen sauber, inklusive tuergummis eingewachst, neue autobahnvignette geklebt, rainx auf die windschutzscheibe geschmiert und verdeck impraegniert ...
witzigerweise kommen bei der impraegnierung jetzt handschuhe dazu :hmm:

Und, hast ihm auch ne Geschichte vorgelesen? :p

*e* Die Silverstone Folge fand ich auch irgendwie klasse. Echten Favouriten kann ich nicht wählen aber ich glaube der Afrika oder Amerika Trip ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie waren wohl etwas überrascht aber immer noch freundlich und bereit sich meinem Problem anzunehmen.
Die Örtlichen Schrauber haben mich abgewiesen als ich die ZKD machen wollte, da BMW ja noch R6 hat, dacht ich mir, das ichs ja mal da probieren könnte...

PS: ist auch kein reines BMW Autohaus sondern eine große Kette, an der auch ein Toyota Autohaus dran hängt, sie haben also prinzipiell zugriff auf alle Toyota Dokumente.

Naja, es gibt ja nicht mehr viele Hersteller, die R6-Triebwerke bauen.

'cuda
 
ich mach das alle 3-4 monate
nicht alle 3-4 tage wie anscheinend 50% der im thread aktiven ;)
 
Hab heute meine NoName H7 Birnchen gegen die Osram Night Breaker getauscht... was soll ich sagen? 27Euro verschenkt, weil mehr Licht machen die irgendwie auch net. Schade drum.
 
Also die Alfa Romeo Challenge oder die Sportscar Challenge, waren auch ausgezeichnet.
Oder die wo sie die britischen Autos der 70 oder andere Autos der 70/80 er die nicht britisch sind getestet haben, das könnte jetzt ewig so weiter gehen....


Note this is the last episode of the season and the show will be back sometime next year, probably sometime around June.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine NoName H7 Birnchen gegen die Osram Night Breaker getauscht... was soll ich sagen? 27Euro verschenkt, weil mehr Licht machen die irgendwie auch net. Schade drum.

dann sind entweder deine scheinwerfer nicht richtig eingestellt oder deine scheinwerfergläser total im arsch (oder benutzt du angle eyes?).
 
Wat? S12 ging doch gerade erst los? Wie faul kann man denn sein? *lol*
 
dann sind entweder deine scheinwerfer nicht richtig eingestellt oder deine scheinwerfergläser total im arsch (oder benutzt du angle eyes?).

Weder das eine noch das andere ;) Lichter sind erst neu eingestellt worden. Vielleicht waren die NoName Teile einfach nicht viel schlechter als die Osram. Vielleicht ist es auch keine NoName Marke sondern ich kenn sie nur net :fresse:
 
Naja waren doch 8 Folgen.

wann die wieder on air gehen gibts wiedersprüchliche Meinungen März bis Juni ist drin.

Also
Season 01 war Oktober bis Dezmeber 10 Folgen
Season 02 war Mai bis Juli 10 Folgen
Season 03 war Oktober bis Dezember 9 Folgen
Season 04 war Mai bis August 10 Folgen
Season 05 war Oktober bis Dezember 9 Folgen
Season 06 war Mai bis August 11 Folgen
Season 07 war November bis Februar 7 Folgen
Season 08 war Mai bis July 8 Folgen
Hammonds Unfall daher weniger Folgen
Season 09 war Januar bis März 6 Folgen
Season 10 war Juli bis Dezember 10 Folgen
Season 11 war März bis Juli 6 Folgen
Season 12 war November bis Dezember 8 Folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wie überbrücke ich die 3 Monate.....
 
Die Frage ist, wie überbrücke ich die 3 Monate.....

naja, ich machs mit alten folgen und Fith Gear, kein ersatz, nicht mal annähernd so gut, aber die gegenseitigen spitzen sind immer ganz nett und Tiff Nedel und Jason Plato machen gute test.

Nur noch BMW; Lexus hat 2005 aufgehört R6 einzubauen...

nein, auch volvo baut noch R6 motoren.

TVR kann man wie Gizzle aber auch dazu zählen, weil der auch ne eigenentwicklung ist (ok, halt nur ganz wenige davon werden gebaut...aber bauen tun die die noch)
 
Bis #März kann ich dann aber Sychronsprecher werden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh