Die Frage ist, wie überbrücke ich die 3 Monate.....
Hab ich mir auch schon überlegt. Fifth Gear ist unerträglich und Top Gear Australia is sehr schwach (hab die Pilotfolge so halb gesehen, grauenhaft).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist, wie überbrücke ich die 3 Monate.....
Schon wieder der Teil mit dem Duesenberg??
warum sollte sich?habs mir einmal angetan...die syncro da wird mal ja blöd dabei
ps. schau grad TG , einfach nur geil
so grad fertig geworden.
absolut super mega genial, eine der besten folgen ever, wenn nicht sogar die beste, ok, bei TG sind alle folgen super geil, aber die top das noch
hab mich jetzt zu 99,9% dazu entschieden chiptuning zu machen, hab nur noch ne frage.
ich fahr immo 185er reifen, darf ich die danach auch noch fahren?
sind ja für nen 118d zugelassen und an den zulassungen ändert sich ja eig nix? oder?
warum sollte sich?
An der Tragfähigkeit ändert sich ja nichts, man muss nur auf den Geschwindigkeitsiindex achten - zumindest wenn man denn so schnell fahren möchte
Wie kann man so einen schönen V8 nur in einen Civic bauen...
Meine Herren ... so ein Krüppel von einem Auto. Wir haben hier auch so'n "getunten" Puma rumfahren. Ist so ein Blau-Violett Ton, übelste Frittentheke hinten drauf (aber so ne richtig große ...), kratzt fast am Boden und bollert mit seinem konkret krassen Sportauspuff durch die Gegend.
So ein lächerliches Gefährt, ich werd' sowas nie verstehen ...