*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir einmal angetan...die syncro :fresse: da wird mal ja blöd dabei

ps. schau grad TG :d, einfach nur geil :banana:

so grad fertig geworden.

absolut super mega genial, eine der besten folgen ever, wenn nicht sogar die beste, ok, bei TG sind alle folgen super geil, aber die top das noch :hail:


hab mich jetzt zu 99,9% dazu entschieden chiptuning zu machen, hab nur noch ne frage.
ich fahr immo 185er reifen, darf ich die danach auch noch fahren?

sind ja für nen 118d zugelassen und an den zulassungen ändert sich ja eig nix? oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir einmal angetan...die syncro :fresse: da wird mal ja blöd dabei

ps. schau grad TG :d, einfach nur geil :banana:

so grad fertig geworden.

absolut super mega genial, eine der besten folgen ever, wenn nicht sogar die beste, ok, bei TG sind alle folgen super geil, aber die top das noch :hail:


hab mich jetzt zu 99,9% dazu entschieden chiptuning zu machen, hab nur noch ne frage.
ich fahr immo 185er reifen, darf ich die danach auch noch fahren?

sind ja für nen 118d zugelassen und an den zulassungen ändert sich ja eig nix? oder?
warum sollte sich?
An der Tragfähigkeit ändert sich ja nichts, man muss nur auf den Geschwindigkeitsiindex achten - zumindest wenn man denn so schnell fahren möchte :love:
 
warum sollte sich?
An der Tragfähigkeit ändert sich ja nichts, man muss nur auf den Geschwindigkeitsiindex achten - zumindest wenn man denn so schnell fahren möchte :love:

naja, bei meinem 320d musste ich ja min 205er reifen fahren, drunter war nicht erlaubt (laut meinem händler)

beim 1er hat er auch erstmal nachgefragt ob die gefahren werden dürfen (dürfen auch nur vom 116i,118i,118d gefahren werden.

speedindex is kein prob, haben H, also 210, is aber bei 201 abgeregelt und da werd ich auch nix dran ändern.
 
http://videos.streetfire.net/video/Civette-Civic-with-Vettes_142432.htm

Civette - Civic mit Corvettemotor
100_0026-2luhk.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=_dimra6Ucj0
 
Danke @Tr0uble@LLM
 
Meine Herren ... so ein Krüppel von einem Auto. Wir haben hier auch so'n "getunten" Puma rumfahren. Ist so ein Blau-Violett Ton, übelste Frittentheke hinten drauf (aber so ne richtig große ...), kratzt fast am Boden und bollert mit seinem konkret krassen Sportauspuff durch die Gegend.

So ein lächerliches Gefährt, ich werd' sowas nie verstehen ...
 
War grade Raketen kaufen, vor mir dann ein Twingo und ein Corsa beide mit NWM Kennzeichen und allen Sitzplätzen belegt (alle 16-19), die sind zu Glück vor mir gefahren, die haben etwa 30cm Abstand zum Vordermann gelassen und der Ausgeräumte Auspuff klang für die leicht überforderten 1.2L schon sehr schön. *blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat*
war doch sehr angenehm, als sie auf de AB sind und versucht haben zu beschleunigen, als es bergauf ging. Dann schön Warnblinkerspielerein und Bremsen, Fernlicht und rechtsantäuschen und links vorbei.

Wie beschränkt muss man sein?
 
Meine Herren ... so ein Krüppel von einem Auto. Wir haben hier auch so'n "getunten" Puma rumfahren. Ist so ein Blau-Violett Ton, übelste Frittentheke hinten drauf (aber so ne richtig große ...), kratzt fast am Boden und bollert mit seinem konkret krassen Sportauspuff durch die Gegend.

So ein lächerliches Gefährt, ich werd' sowas nie verstehen ...

Mir ist es eh unerklärlich wie ich in solche 08/15 Kisten (Golf,Astra,Polo,Civic,Corsa und wie sie alle heißen) irgendwie Geld für irgendwelche "Tuning"-Teile stecken kann. Da wird dann nochmal die hälfte des Fahrzeugwertes in irgendwelchen Plastikkrams gesteckt, damit das Basismodell schnell aussieht. Dann doch lieber den ganzen Müll weglassen und gleich zur entsprechend größeren Motorisierung greifen. Da hat man wenigstens was von.
 
gestern an der ampel auch sowas ähnliches.....vor mir mercedes c, neben dem mercedes ein 1.6er golf 4 "auf getunt" mit led-leuchten und sport auspuff

so....fangen die also ihr motoren an zu drehen, demk ich mir so: wat sin datt denn für psykos.....ampel grün mercedes düst weg golf steht.....ich fahr vorbei und seh n nettes fräulein am steuer welches verucht den wagen wieder an zu werfen :d:d:d ich hab mich so kaputt gelacht

und gestern wollten die netten polizisten mir unbedingt etwas geld aus der tasche holen....stehen in der fußgänger zone mit sicht auf die strasse ich fahr locker vorbei die hinter her schön blau licht mitten auf der strasse an gehalten: "papiere.....wo wolln sie denn hin? "nach haus" sie wollen aber oft nach haus, wir haben sie schon mehr mals gesehen, sie wissen dass das 10€ kostet? "ich fahr zum ersten mal heut hier vorbei(bin ich echt)".......

nun gut sin se in ihren wagen rein mit meinen papierchen, kommen die wiederraus: was getrunken? "nee(bin schon voll am lächeln weil die ganze sache schon lächerlich wurde)"...sicher? "ja" steigen sie mal aus......dann wollte ich mal pusten, gelassen haben sie mich aber net

wieder beide zurück ins auto....2min später kommen die raus "verbandskasten und warndreieck"

hab das halbe auto auseinander gepflückt bis ich den scheiss verbnands kasten unter dem beifahrer sitz gefunden hab
 
Ich hätt auch gerne nen Ferrari-Motor; am besten mit dem zugehörigen Auto ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh