*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis auf die rochenähnliche Flosse da am Heck (DAS ist mal ne Frittentheke für ne ganze Großfamilie!) sieht das Teil echt mal ziemlich, ziemlich cool aus.
 
Ach ihr seid doch noch nie einen 3 Liter V6 C5 oder einen 16V auf einem neuem C4 gefahren.

Jaja, dafür bin ich noch nie 100 andere tolle Autos gefahren. :fresse:
 
Am WE hatten wir schönes Wetter. Da alte Autos vom Rumstehen nicht besser werden... zack rote Nummer dran und ab dafür ;)

Bild-003.jpg


Bild-007.jpg


Bild-021.jpg


Leider ist die Schwellerkante umgeknickt. Wahrscheinlich werden die Schweller ziemlich morsch sein. Großzügige Reparaturblech sind aber schon bestellt.
 
Autos werden zum Fahren gebaut, nicht zum Stehen :wall:

Aber schickes Teil, auch wenn Golf nicht mein Fall ist.

'cuda
 
Genau. Autos sind zum Fahren da. Aber da wir einige ältere Autos haben, können zwangsläufig nicht alle bewegt werden ;)

CIMG2784.jpg


CIMG2786.jpg


CIMG2788.jpg


CIMG2789.jpg


CIMG2790.jpg


CIMG2792.jpg
 
Heißt ja auch KraftFAHRzeug ;)

Und ihr solltet mal echt eure Angst vor französischen Autos loswerden. :)
 
Na das weiss ich doch :)

Ein Clubkollege wollte sich vor Jahren einen Flitzer aus Maranello kaufen. Hat sich dann im Ferrari-Club angelemdet und sich auch mit Leuten unterhalten, die diese Fahrzeuge fahren. Er wollte den Wagen immer mal wieder fahre, also reines Sommer und WE-Fahrzeug. Er hat sich mit dem Besitzer von dem Modell, wo er haben wollte unterhalten (weiss leider nicht mehr welches es werden sollte) und dabei kam raus, dass die Wartungskosten um das Mehrfache niedriger sind, wenn man das Auto im Alltag bewegt als wenn der Wagen in der Garage steht. Ich rede von Wartungskosten, nicht Steuer/Versicherung und etc.

Das hat mir dann schon zum Nachdenken gegeben.

'cuda
 
Auch italienische Rennpferde brauchen ihren auslauf um fit zu bleiben :)
Im Stadtverkehr würd ich sowas aber nicht so gern fahren.
 
oh gott, wie kann man dem coolen ford nur sowas antun
ich kleb ja auch keine dacia embleme aufn lincoln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr solltet mal echt eure Angst vor französischen Autos loswerden. :)

pssst. benutz doch net solche Wörter! :heul:


Autos werden zum Fahren gebaut, nicht zum Stehen :wall:
'cuda

erklär das mal den Sammlern :motz:
die Jungs in Dubai machens richtig! die fahren die Autos dort wenigstens.

Ich war einmal für ein Praktikum 3 Monate in Dubai. Kinders...die Autos die da rumfahren :love::love::love::love::love:.
Stellt die Tiefgarage der Petronas AG mitm Hauptsitz in Kualar Lumpur in den Schatten...da war ich damals schon baff danach. Dubai ist definitv das Mekka für Autofans. Besonders weil die Leute nicht so arrogant sind wie in Monte Carlo, dort hat es mir nicht gefallen.



Also das ist doch mal 'nen Grund, 'nen Franzosen zu kaufen...

Ich finde ja das neue Renaul Coupe sehr schön. Zwar ein wenig Aston Martin like...aber trotzdem sehr schön :bigok:


PS:

tiger5reysm4.jpg

der Geländewagen ist ein Blickfang.

mal im Vergleich der Mercedes

mib2gv7b.jpg


lg Akba
 
pssst. benutz doch net solche Wörter! :heul:




erklär das mal den Sammlern :motz:
die Jungs in Dubai machens richtig! die fahren die Autos dort wenigstens.

Ich war einmal für ein Praktikum 3 Monate in Dubai. Kinders...die Autos die da rumfahren :love::love::love::love::love:.
Stellt die Tiefgarage der Petronas AG mitm Hauptsitz in Kualar Lumpur in den Schatten...da war ich damals schon baff danach. Dubai ist definitv das Mekka für Autofans. Besonders weil die Leute nicht so arrogant sind wie in Monte Carlo, dort hat es mir nicht gefallen.


lg Akba
:heul: deine praktikas hät ich auch gern
in dubai fährt auch nen landcruiser der ferraris verbläst (getunted versteht sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: deine praktikas hät ich auch gern
in dubai fährt auch nen landcruiser der ferraris verbläst (getunted versteht sich)

Dubai war ein Praktikum einer Unternehmensberatung die dort Privatkiliniken betreut. Medizinische Diensleistungen für die oberen 10.000 der Welt! :fresse:
Nicht die ehrlichste Art sein Geld zu verdienen, aber sehr lehrreich!
Lektion: egal wie gut du bist, der Kunde mit Geld entscheidet!

aber btt...

Kuala Lumpur war eine Privatreise. Mein Cousin arbeitet dort als Kontaktschnitstelle mit der Deutschen Vertretungsspitze von Petronas.

In den obersten Stockwerken der Petronas Towers hat der die Firmenspitze seinen direkten City Wohnsitz. Mit Fuhrpark in der Tiefgarage...auch vom Sultan :fresse: :hail::hail::hail::hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh