*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eure Meinung zu folgender Aussagen (über den Audi A5):

naja, ich bin nen rießen auto freak und hab benzin im blut, aber der A5...ok, es is nen schönes auto, hat gute motoren, aber diesel haben will gefühl oder gar ein auf die kniefallen löst er bei mir nicht aus.

ist aber nen audi wo ich echt schon nen bisle überlegen müsste zwischen 3er coupe und den A5.


naja...hät mich angeboten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich knie nur vor einem Auto nieder.


Vor meinem wenn ich die Felge putze. :p

aber nicht mit einer Zahnbürste? :confused:

PS:
die Ganzkörper Pflege für ein Auto
21-carwashmyer.jpg


dabei stand da extra ein Schild: "Keine Motorwäsche erlaubt"
 
Die Autoputzdiskussion hatten wir schonmal. Lies ein paar Seiten zurück, dann bist du auf dem Stand wer wie oft putzt (bzw durch die Anlage fährt) ... Ulle einmal pro halbes Jahr, ich alle drei Wochen mal und z.B. cope wohl mehrmals die Woche. Oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte Woche im Parkhaus stand nen S5 und der neue A4 Facelift nebeneinander. sieht tatsächlich fast gleich aus, versteh nicht was man damit bezwecken will :hmm: warum sollte man jetzt noch zum A5 greifen wenn man den Wagen hauptsächlich wegen dem Design gekauft hätte?
 
Hey ulle, was stört dich eigentlich die Front? Die siehst du doch eh nie ^^
Und Farben gibts bei Audi mehr als jeder außer Chuck Norris zählen kann (nämlich unendlich viele), bloß das Geld muss man haben.

Ja, vorm A5 sollte man niederknien, wenn man was für Autos übrig hat. Ich habs auch getan, aber aufgrund gewisser... öhh... 'Schwierigkeiten' werde ich mich ebenso freuen, wenn er wieder wegkommt, daher haben Insider bzgl. des Autos eher eine gemischte Auffassung. Aber wers unbedingt ausprobieren will, nur zu... =)
 
@Panblo..., sollte auch nicht Deutschland gemeint sein ;)

und der A5 ist einfach *schön*, mir gefällt jeder audi, klar sie sehen sich ähnlich, aber is mir nur recht, da mir die front super gefällt!

jaja die geschmäcker
 
Oh man, was man alles über Audi schreibt wenn man keine Ahnung hat...
btw, dein Bild zeigt den alten A4.

Gefährliches Halbwissen...
 
Um zu erkennen das alle quasi gleich aussehen brauchts nicht sonderlich viel Wissen.
 
als ob das nicht jeder hersteller machen würde, aber ulukay zieht halt nunmal nur gerne über dt. fabrikate her (am liebsten vag)
 
ich find den A5 net ma so schlecht....sieht schon bullig aus vor allem von der seite
 
von vorn find ich den klasse... so richtig tief das teil.
aber ich würd dann doch eher zum 3er coupe greifen... is halt ne ganze spur geiler als der audi ;)
 
Wenn ich den SFG schon sehe, kriege ich das Kotzen.

@Mein Ölproblem: Ich habe herausgefunden, was da los ist. Die Kurbelwellengehäuseentluftung funktioniert nicht wie sie soll, es wird nicht genug Unterdruck erzeugt, da die Schläuche an den Ansaugbrücken nicht ganz dicht sind. Es seicht am Ölstab (O-Ring unten am Block) raus, an dem Kettenspanner (O-Ring hart geworden) und vorne an der kleinen Ölwanne. Beim Fahren kommen die Öltropfen an die heissen Kats und dann riecht es so "angenehm". Naja, die Bestellung ist an BMW raus. Genau so wie noch ein neuer Termostat (der Motor braucht lange zum Heisswerden),8 Liter M1 0W-40, ein neuer Ölfilter, Ölablassschraube + Kupferdichtung...

Mache dann npaar Bilder, wenn ich das Zeug repariere.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den SFG schon sehe, kriege ich das Kotzen.

@Mein Ölproblem: Ich habe herausgefunden, was da los ist. Die Kurbelwellengehäuseentluftung funktioniert nicht wie sie soll, es wird nicht genug Unterdruck erzeugt, da die Schläuche an den Ansaugbrücken nicht ganz dicht sind. Es seicht am Ölstab (O-Ring unten am Block) raus, an dem Kettenspanner (O-Ring hart geworden) und vorne an der kleinen Ölwanne. Beim Fahren kommen die Öltropfen an die heissen Kats und dann riecht es so "angenehm". Naja, die Bestellung ist an BMW raus. Genau so wie noch ein neuer Termostat (der Motor braucht lange zum Heisswerden),8 Liter M1 0W-40, ein neuer Ölfilter, Ölablassschraube + Kupferdichtung...

Mache dann npaar Bilder, wenn ich das Zeug repariere.

'cuda

na dann viel spaß dabei, wird dich wohl einige zeit beschäftigen.

bilder wären sehr schön :bigok:
 
Hey ulle, was stört dich eigentlich die Front? Die siehst du doch eh nie ^^
Und Farben gibts bei Audi mehr als jeder außer Chuck Norris zählen kann (nämlich unendlich viele), bloß das Geld muss man haben.

Y M M D :hail: :lol: :lol:...was ein geiler Spruch! :asthanos:

Ja, vorm A5 sollte man niederknien, wenn man was für Autos übrig hat. Ich habs auch getan, aber aufgrund gewisser... öhh... 'Schwierigkeiten' werde ich mich ebenso freuen, wenn er wieder wegkommt, daher haben Insider bzgl. des Autos eher eine gemischte Auffassung. Aber wers unbedingt ausprobieren will, nur zu... =)

mein Väterchen hat als neues Privatfahrzeug den A5 mit 3l Diesel bestellt. Ich bin gespannt, jedenfalls steckt ordentlich Audi Individual drin :d

Oh man, was man alles über Audi schreibt wenn man keine Ahnung hat...
btw, dein Bild zeigt den alten A4.

Gefährliches Halbwissen...

:shot:

*subjektiver Eindruck: alle verarschen ein wenig den Ulukay*

@mcgizmo:

gib mal bei Google Bildersuche das Wort ulukay ein. dann klick auf Seite 2 und dann fang an zu weinen :fresse:

von vorn find ich den klasse... so richtig tief das teil.
aber ich würd dann doch eher zum 3er coupe greifen... is halt ne ganze spur geiler als der audi ;)

das 3er Coupe ist schön. der A5 ist glaube ich auch eine Spur teurer.

lg Akba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh