Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt wie ein Trabant.http://videos.streetfire.net/video/Rotary-Powered-Miata_76226.htm
Ich liebe den sound und zu nem Miata passt der 13b eigentlich ganz gut
Is mir egal, will ich trotzdem habenhttp://videos.streetfire.net/video/Modded-M5-E60-Loud-Sound_207867.htm?Ref=Blog
M5 with RPi GT Headers, RPi GT Sect.1, & Eisenmann Race Mufflers, wäre mir persönlich viel zu laut.
Das gleiche unruhige tuckern, also wenn das gut klingen soll ... das klingt wie Motorschaden.Ja nee ist klar...
Das gleiche unruhige tuckern, also wenn das gut klingen soll ... das klingt wie Motorschaden.
Nö, bin ich nicht, aber Payne hat uns doch seitenlang vorgesülzt, wie seidenweich der Motorlauf da ist.Dann muss ein V8 auch kaputt sein. Die klingen auch immer unrund, du bist anscheinend noch nie einen Wankler gefahren oder hast einen gehört
Is mir egal, will ich trotzdem haben
Wobei man sich in Deutschland eh nicht die Frage stellen muss, ob das einem pers. zu laut ist, geht ja eh nicht durch den TÜV! ^^
Normal lacht man doch über so Hirnis die am McDonalds stehen und blaue oder rote Leuchten haben.
Frage ist eher, wo bekommt man die roten Lichter her
Frage ist eher, wo bekommt man die roten Lichter her
Wobei sind rote angle eyes in DE erlaubt wie die blauen ?
jungs ich wünsch euch schon ma jetz n guten rutsch
" Oh Alkohol, oh Alkohol,du bist mein Feind, das weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben:"Du sollst auch deine Feinde lieben!" "
Das ist pervers... die arme Katze am Anfang des Videos.
Hm, mein RX7 FC NA war eigentlich recht ruhig, hat nur ganz leicht geschüttelt, nur ganz wenig.Der RX8 läuft ziemlich weich, aber die alten Wankler die ich gefahren bin waren alle im niedrigen Drehzahlbereich sehr unruhig. Quasi wie ein normaler Motor mit sehr scharfer Nockenwelle. Gibt halt Motoren die klingen als würden sie total unrund laufen tun es aber nicht.