*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag ja, haett ich kohle ohne ende wuerd ich mir nen mx5 mit furai motor baun lassn :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ein V8 auch kaputt sein. Die klingen auch immer unrund, du bist anscheinend noch nie einen Wankler gefahren oder hast einen gehört ;)
 
Das gleiche unruhige tuckern, also wenn das gut klingen soll ... das klingt wie Motorschaden.

Du musst mal nen Opel Corsa B - 3 Zylinder - fahren ... :wink:
Meine Freundin hat so ein Teil - geht gar nicht. Selbst an der Ampel im Leerlauf denkst du, dass dir die Kiste gleich abstirbt.
 
Der schwarze M5 sieht wie ein Dämon auf Rädern aus die roten angeleyes sind pervers in Kombination mit einem ganz schwarzen Auto.
 
Fahr ein Auto mit einer scharfen Nockenwelle dann hast du genau das selbe "Problem" trotzdem ist das alles andere als ein Motorschaden ;) Der klingt in meinen Augen (eigentlich Ohren :d ) auch ganz anders.
 
Dann muss ein V8 auch kaputt sein. Die klingen auch immer unrund, du bist anscheinend noch nie einen Wankler gefahren oder hast einen gehört ;)
Nö, bin ich nicht, aber Payne hat uns doch seitenlang vorgesülzt, wie seidenweich der Motorlauf da ist.
Und das Ding schüttelt wie ein Zweitakt-Otto.

Das 3-Zylinder oft ziemlich unruhig laufen kenne ich, aber der MX5 ist da irgendwie eine ganz andere Kategorie, irgendwie sehr "extrem".
 
Der RX8 läuft ziemlich weich, aber die alten Wankler die ich gefahren bin waren alle im niedrigen Drehzahlbereich sehr unruhig. Quasi wie ein normaler Motor mit sehr scharfer Nockenwelle. Gibt halt Motoren die klingen als würden sie total unrund laufen tun es aber nicht.
 
Is mir egal, will ich trotzdem haben :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
Wobei man sich in Deutschland eh nicht die Frage stellen muss, ob das einem pers. zu laut ist, geht ja eh nicht durch den TÜV! ^^

mit dem Auto an der Ampel und du degradierst einene Lamborghini vom Stier zum Kalb.
wobei die Araber wahrscheinlich den Lambo auch net in der Standartversion haben .... das hört sich dann an wie ein Düsenjäger der startet.

In der Nacht muss das Auto einfach nur beängstigend sein. Rote böse Leuchten und dann dieser Sound.... :love:

dsc_0010e5ee.jpg
 
Frage ist eher, wo bekommt man die roten Lichter her ;)
 
jungs ich wünsch euch schon ma jetz n guten rutsch ;)

" Oh Alkohol, oh Alkohol,du bist mein Feind, das weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben:"Du sollst auch deine Feinde lieben!" "
 
fand den M5 jetzt persönlich nich so toll.
keinerlei praktischen nutzen mehr das auto. fahrt damit mal schnell zum einkaufen... mit kaltem motor bei dem sound... das kotzt doch nach 100m schon mehr als an.
da würd ich lieber nen stock M5 fahren, der noch ordentliche lampen drin hat un nich son rot :hmm:
 
jungs ich wünsch euch schon ma jetz n guten rutsch ;)

" Oh Alkohol, oh Alkohol,du bist mein Feind, das weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben:"Du sollst auch deine Feinde lieben!" "

wünsche ich den Herren auch :bigok:

Feiert schön und startet gut ins neue Jahr :d

lg Akba
 
Zuletzt bearbeitet:
also wirklich toll klingt der M5 echt nicht, der ist einfach nur laut und das schon im stand
dem seine nachbarn freuen sich bestimmt wenn er die karre anwirft

ich meine n auto darf sich sportlich anhören und auch laut brüllen, aber bitte erst bei entsprechender gaspedal stellung und drehzahl
 
Der RX8 läuft ziemlich weich, aber die alten Wankler die ich gefahren bin waren alle im niedrigen Drehzahlbereich sehr unruhig. Quasi wie ein normaler Motor mit sehr scharfer Nockenwelle. Gibt halt Motoren die klingen als würden sie total unrund laufen tun es aber nicht.
Hm, mein RX7 FC NA war eigentlich recht ruhig, hat nur ganz leicht geschüttelt, nur ganz wenig.
Der Motor ist allerdings auch quasi neu gewesen...

Was für 'alte Wankler' hast denn gefahren?
 
Einen alten RX7, jedoch weiß ich die weitere Bezeichnung nicht. War einer mit Klappscheinwerfern. Müsste das Vorgänger Modell von dem RX7 aus der TFTF Reihe sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh