*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito! Ersteinmal frohes neues euch allen....

abschaum?
wir reden hier von jungen menschen im entwicklungsprozess. es wäre aber natürlich legitim, die eltern zu kontaktieren oder die polizei zu rufen.

Ok, beim Bölller aus Auto werfen kann man damit noch argumentieren. Aber mir als kleiner Balg wäre es im leben nicht eingefallen irgendwelche 19-20 jährigen zu beleidigen. Denen fehlt nicht einfach nur der Respekt fremden Eigentum gegenüber, sondern allgemein der Respekt anderen gegenüber. Gerade eine Volksgruppe fällt da immer ganz besonders auf...

gsunds neus euch allen erstma! :)

dann gleich mal wieder zum thema:
finde ich auch, nur ne backpfeife oder n klaps kann da ganz schön teuer werden, oder wenn du festhalten meinst is das mit sicherheit freiheitsberaubung und da gibts auch ärger für

selbst eltern dürfen im grunde ihren kindern ja nicht mal n kleinen klaps verpassen.

hach endlich mal was sinnvolles, was man bei der bundeswehr gelernt hat... ich zitiers mal ausm wiki, bin grad nich so richtig in der lage, viel zus chreiben

wiki schrieb:
Das Jedermann-Festnahmerecht nach § 127 Abs. 1 Strafprozessordnung (StPO) („Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtigt ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.“) gestattet es jedermann (auch Minderjährigen) eine Person festzunehmen, die einer Straftat verdächtig ist. Dieses Festnahmerecht ist an folgende Voraussetzungen geknüpft:
Zunächst muss der Täter bei einer frischen Tat betroffen sein. //ist es ja zweifelsohne//[...]
Festnahmegrund kann neben der Fluchtgefahr des Täters auch die Weigerung des Verdächtigen, seine Identität preiszugeben, sein oder die sonstige Unmöglichkeit der Identitätsfeststellung (beispielsweise ausweislos oder aggressiv).[...]
Die Festnahme selbst muss unter Beachtung des allgemeinen Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit erfolgen.[...] //am sack packen wär bissl krass ;)//

Zuletzt bearbeitet:
@Max: Was hat es mit der Bundeswehr zu tun? :hmm: Zumal BW der bescheuerste Verein in Deutschland ist.

'cuda

das hat man dort im zusammenhang mitm uzwagbw vermittelt bekommen und ich habs davor nochnicht gekannt -> bei der bundeswehr gelernt.
und es stimmt schon, dass es nen **** verein ist, aber es besteht nunmal ne wehrpflicht in deutschland... ob das nun gut oder schlecht ist, passt hier nicht zum thema.
hätte auch lieber schon 2 semester studiert anstatt irgendwelche staatsgäste zu begrüssen und n ganzen tag mitm karabiner inner hand rumzustehn.

Mein Autohändler ist abgefackelt, wo hab ich jetzt meine Restgarantie von meinem Auto?

Musst du schauen, normal werden so Garantien doch bei größeren Versicherungen abgeschlossen, hast du da keinen Vertrag bekommen?

Spontan würd ich sagen nicht, aber ich guck mal die Unterlagen durch.

Wie hat sich eigentlich Eure Versicherungseinstuffung für 2009 geängert?

Meine für 2008 war: HP13, TK38, VK28.
Für 2009 dann: HP13, TK38, VK28.

Hat sich also nicht geändert, das ist doch schön :)

Danke an alle 850er Fahrer, die sich mit Windschutzscheiben- und Leuchtbändertausch zurückgehalten haben :)

'cuda

Steuer pro Jahr 108 Euro
Haftpflicht-Typklasse 17
Teilkasko-Typklasse 24
Vollkasko-Typklasse 23

Alles gleich geblieben :)

Wer gestern mit dem Auto durch bewohntes Gebiet gefahren ist hat, mit Verlaub, sowieso einen Schaden.
Und da geht es nicht um Idioten (die man übrigens sehr wohl auch festhalten darf bis zum Eintreffen der Polizei!) die absichtlich auf Autos werfen, aber bei so viel Geböller und Raketen, da wird's wohl auch aus Versehen mal passieren.

Und man sieht mal wieder, das es Berufe gibt, die man in so einer Nacht nicht ausüben will. Und ein Haufen Idioten, die weder Respekt vor Eigentum noch vor Leib und Leben haben...

Zuletzt bearbeitet:
Honda Voher
HP 19
VK 17
TK 18
Honda Neu
HP 19
VK 16
TK 18

Opel ist bei
HP 18
VK 16
TK 22
geblieben

Der weiße sieht am schönsten und seltensten aus aber das Grün ist auch toll.Der letzte sieht aus wie deiner mit den 7er felgen.
Nur die haben viele Km runter macht dies dem Motor eigentlich was aus ?

Meine Nachbarn (2 Häuser weiter) fanden es auch extrem lustig ihre Böller direkt auf unsere Autos zu werfen. Ich bin dann rüber und hab mich beschwert da haben die nur gelacht. Ich guck mir heute unsere vier Autos genau an und wenn was dran sein sollte geh ich zu denen und sag das , wenn dann immernoch blöd gelacht wird gibts eins in die Fr*** ... ach nee Spaß dann geb ich das der Polizei. Weil mutwillig anderes Eigentum zerstören nur weil man betrunken ist muss nicht sein.

Und mein Nachbar hat meine Freundin angefummelt, irgendwie hasse ich Silvester. Jeder Depp betrinkt sich und benimmt sich dann daneben. Ich will gar nicht wissen wie das in sozial schwächeren Gegenden ist wenn die Leute sich hier schon nicht benehmen können.

@Cope2: Wenn der Motor vernünftig gepflegt wurde, reisst er das Gleiche noch mal runter ohne Probleme. Schau Dir mal die KM-Stände von den E32 750er an, ist derselbe Motor.

Der Grüne ist eine 1:1 Kopie von meinem. Der Weisse sieht sehr edel aus. Getopt wird er nur von diesem hier:

phoca_thumb_l_006.jpg

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Auspuffanlage gehört weg, da hast Du Recht.

Der Grüne ist ziemlich nackig, was die Ausstattung angeht, dafür aber sehr sehr gut gepflegt und sauber.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
60k Glocken ist aber auch kein Pappenstiel, selbst für das Auto (gut ok, es ist der letzte, für Sammler bestimmt Wert)
Dann doch lieber dern letzten 850Ci
Klick Mich!
;)

Beim CSi ist es nachgewiesen, dass er der letzte ist. Der CSi an sich kostet eine gute Ecke mehr als ein normaler 850er. Dazu kommt noch der Zustand und dann die Ausstattung.

Aber der Ci ist auch schön, aber etwas mitgenommen. Diese gepolsterte Einlagen in den Türen finde ich geil.

'cuda

Carisma
alt
VK 17
TK 26

neu
VK 17
TK 17

juhu wird billiger :)

Die Felgen vom Roten sind doch die Sternspeichen Styling 32 vom E38. Die gefallen mir auch, und genau so wie meine Vermutung war, sie stehen dem 8er sehr gut.

'cuda

Also die Felgen vom ersten weißen passen meiner Meinung nach gar nicht zum Auto. Und die Chromfelgen vom schwarzen wirken irgendwie nach billigen Radkappen :fresse:

Vom welchen Weissen meinst Du denn? Dem, den Cope gezeigt hat?

Wenn ja, das sind MK-Motorsport Felgen, die kann man entweder lieben oder hassen. Die Dinger haben ein extremes Bett.

Die Chromfelgen gefallen mir an keinem Auto.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh