*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mein letzte post dieses jahr.

ich wünsch euch allen nen guten rutsch ins jahr 2009.
besauft euch nicht, wenn ihr anschliessend auto fahrt und passt auf, es ist verdammt glatt (und kalt) draussen.

man schreibt sich nächstes jahr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wünsche ich auch allen.

Hier mal ein erfrischend anderer Audi. :lol:

46138d1227172151-fuer-np66.jpg
 
Ganz klarer Fall: Orginal sah der besser aus.

Mal ne andere Frage:
Sind euch schonmal Zündkerzen beim Ein- oder Ausbau zerbröselt?

mfg & guten Rutsch
 
Wie kann man bitte die schöne Audifront an einen verdammten Opel machen (sry, bin Opelhasser)?? :heul:

Aber ich hab auch gerade was schönes erlebt:

Wollte zu einem Kumpel fahren. Da standen ein paar 14-16 Jahre alte Kids rum mit Böllern, da dachte ich mir schon das die irgendwas machen. Bin weit links gefahren und auf einmal knallt bei mir hinten an die Heckscheibe ein Böller.
Da bin ich sofort rückwärts gefahren und ausgestiegen. Da hat ich erstmal rumgebrüllt und so ein kleines Assikind hat gelacht und mich noch beleidigt ....
klatsch hatte der meine Faust etwas in der Fresse und die anderen sind abgehauen ........... verdammte Kinder. :grrr: :fire: :motz:

Beim Auto hört bei mir der Spaß auf, da lass ich nichts ran.
 
Hi,

@deepsilver

du degradierst dich hier immer weiter zum absoluten Volldeppen. Was du fürn Scheiss abziehst geht auf keine Kuhhaut, 200km/h Landstraße, dann auf cool mit NSW und Standlicht rumfahren, dann mit dem Golf nicht zufrieden sein und jetzt verhauste auch noch kleine Kinder? Gehts eig. noch? Du bist einfach nich reif genug.

grüsse Peter
 
richtig reagiert, jetzt merkt er sichs vielleicht, morgen steht dann wieder in der zeitung von den millionen € schäden und verletzten von dem schrott

völliger schwachsinn das rumgekrache, ich hab in den letzten tagen scho fast ein paar herzinfarkte ghabt, weil direkt vor der tür isses recht laut und man ist nicht drauf gefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
uh ja, der typische deutsche kommt bei dem ******* mal wieder raus
wuerde ich das gesehen haben wuerde ich dich anzeigen, leute gibts die sind echt nimmer ganz frisch in der birne

o gott o gott mein heiliges goldenes kalb, mein ein und alles, da is ein boeller in der naehe explodiert, da muss ich gleich kindern die fresse polieren
ganz dicht simmer nimmer oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
du degradierst dich hier immer weiter zum absoluten Volldeppen. Was du fürn Scheiss abziehst geht auf keine Kuhhaut, 200km/h Landstraße, dann auf cool mit NSW und Standlicht rumfahren, dann mit dem Golf nicht zufrieden sein und jetzt verhauste auch noch kleine Kinder? Gehts eig. noch? Du bist einfach nich reif genug.

Lässt du dich einfach von kleinen Kindern beleidigen, z.B. ich soll meine Mutter ficken und sowas??
Also irgendwo ist bei mir die Grenze auch mal überschritten, eigentlich wollte ich ne nur etwas zusammenscheißen ... aber dann hats mir gereicht.

Ich hätte mir das vor nen paar Jahren jedenfalls nicht getraut, aber die Kleinen werden immer schlimmer. :motz:

richtig reagiert, jetzt merkt er sichs vielleicht, morgen steht dann wieder in der zeitung von den millionen € schäden und verletzten von dem schrott

völliger schwachsinn das rumgekrache, ich hab in den letzten tagen scho fast ein paar herzinfarkte ghabt, weil direkt vor der tür isses recht laut und man ist nicht drauf gefasst.

Ich hab auch keine Böller gekauft und früher hab ich die auch nicht an anderen ihre Auto's gehaun, denn ich weis wieviel da kaputt gehen kann und was das kostet.

Da tanke ich lieber für 20€ und fahr mal richtig Autobahn. :)

@ ulukay: Was hättest du denn gemacht wenn dich so nen Arsch beleidigt und nen Böller ans Auto schmeist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meinst du nicht dass du da mit deinen immerhin 18 Jahren drüberstehen solltest? Klar sind das größtenteils assige Kinder aber es sind nunmal Kinder und die kann man nicht einfach verhauen. Lass dich doch nicht provozieren, die sind doch mit ihrem Leben früher oder später eh selbst genug gestraft.

grüsse Peter
 
Die scheiß Böller sollte man solchen Kindern komplett wegnehmen!

Und wenn er nen Böller gegen mein Auto wirft, würde ich ähnlich reagieren.
 
ist sachschaden entstanden?
ja -> polizei holen

nein -> kinder zusammenscheissen, wenn sie beleidigen anfangen, who cares? drueber lachen und weiterfahren.

aber leute mit komplexen reagieren nunmal ... anders ...
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du nicht dass du da mit deinen immerhin 18 Jahren drüberstehen solltest? Klar sind das größtenteils assige Kinder aber es sind nunmal Kinder und die kann man nicht einfach verhauen. Lass dich doch nicht provozieren, die sind doch mit ihrem Leben früher oder später eh selbst genug gestraft.

Drüberstehen sollte ich, war ja grad am einsteigen und dann fing der noch an und wollte zeigen was er kann, da hat es mir einfach gereicht.
Ich bin da auch jemand der sich sehr leicht aufregt und dann strikt handelt.

Die scheiß Böller sollte man solchen Kindern komplett wegnehmen!

Und wenn er nen Böller gegen mein Auto wirft, würde ich ähnlich reagieren.

Die sind ja eigentlich erst ab 18, aber den Eltern ist das wohl egal ... hautpsache die lassen sie in ruhe. :rolleyes:

ist sachschaden entstanden?
ja -> polizei holen

nein -> kinder zusammenscheissen, wenn sie beleidigen anfangen, who cares? drueber lachen und weiterfahren.

Bissel überreagiert war es schon, das seh ich jetzt auch ein ... aber wenn es um das Auto geht verstehe ich keinen Spaß bei solchen Dingen.
 
Bissel überreagiert war es schon, das seh ich jetzt auch ein ... aber wenn es um das Auto geht verstehe ich keinen Spaß bei solchen Dingen.

warum?

ich HASSE leute die so eine einstellung haben, damit gesellst du dich zu leuten die andere wegen "boa ey deine mutter hatn fetten arsch" zusammenschlagen. nur dass bei dir nicht die "ehre deiner familie" dein ein und alles ist sondern ein haufen metall und plastik :stupid:
zumal nichtmal was passiert ist - und selbst wenn, du ohnehin nicht auf dem schaden sitzenbleiben wuerdest!

so reagieren nur leute mit nem IQ von unter 70 - tut mir leid :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der kleine Arsch hat mich ja beleidigt, die Aufzählung spare ich mir jetzt (aber es ging auch um meine Mutter,da hat er sich ganz stark gefühlt).

Also das du nichts machen würdest nehm ich dir einfach nicht ab, aber ich denke wir brauchen das hier nicht weiter zu diskutieren.

Schluss mit dem Thema, sonst artet das hier nur aus und die Mods haben wieder was zu tun! ;)
 
der sachschaden an wasauchimmer is doch nicht das prob, scho gar ned wenn keiner entsteht.

nur die ganzen kleinen schwammerl die umhergurken und überall nen böller hineinstecken können einem aufn arsch gehen, nur weil die eltern derer zu blöd sind die kinder zu erziehen.
 
Ja der kleine Arsch hat mich ja beleidigt, die Aufzählung spare ich mir jetzt (aber es ging auch um meine Mutter,da hat er sich ganz stark gefühlt).

Also das du nichts machen würdest nehm ich dir einfach nicht ab, aber ich denke wir brauchen das hier nicht weiter zu diskutieren.

Schluss mit dem Thema, sonst artet das hier nur aus und die Mods haben wieder was zu tun! ;)

das rechtfertigt deine reaktion nicht - diese eigeninitiative ist nicht legitim und es ist einfach untragbar, wie du mit wildwest-mentalität auf unseren rechtsstaat pisst. ulukay hat schon lösungsvorschläge aufgeführt!

außerdem sollte dir bewusst sein, dass in manchen mileus die intention von aussagen wie "fick deine mutter" nicht ernst zu nehmen ist und des weiteren zeugt es nur von beschränktheit, einerseits eine solche reaktion entgegenzubringen und nicht ein wenig subtiler zu sein - diese kinder sind das produkt von dem versagen von eltern und staat ;)
 
zumal nichtmal was passiert ist
komisch, muss immer erst was passieren, das was passiert.
wenn den kleinen assis keiner die meinung geigt merken se es einfach nicht.
anfassen darf man se nicht aber wenn man in rage ist mag das gar nicht so leicht sein.
letzten endes was willste machen, die kiddys lachen dich doch aus wenne die rennleitung rufst
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, und?
an welchen komplexen muss man bitte leiden dass es einen interessiert was ein 14 jaehriger assi mit IQ 70 von mir denkt?
das geht mir aber sowas von am arsch vorbei, da kann der rumhuepfen wie rumpelstilzchen. wenn dem so waere duerft ich ja nichtmal nen mx5 fahren da ich ja dann ein schwuler friseur bin oder wie? (um den bogen zum threadthema wieder zu schaffen ;) )
was andere von mir denken ist mir generell blunzen, da gibts ein paar ausnahmen und die nenne ich freunde (nein auch verwandte und bekannte sind mir egal wenn ich sie nicht zu den freunden zaehlen kann) - wennst mal soweit bist dann erhoeht sich der pulsschlag bei nem "ey deine mutter **** *** ****" genau um garnix - hoechstens er amuesemantfaktor
kannst den moechtegern-ganxta-rapper ja zurueckverarschen, bloederweise verstehen diese subjekte meist meine ironischen bemerkungen nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das kleine Arschloch am Sack gepackt und zu den Eltern geschleppt. Hätte er seine Adresse nicht gesagt, zum nächsten Polizeirevier, sie sollen sich mit dem Abschaum beschäftigen.

Bei uns gibt es Blitzeis. Und was bedeutet das? Genau -> Spass mit dem Hecktriebler :drool:

'cuda
 
Ich hätte das kleine Arschloch am Sack gepackt und zu den Eltern geschleppt. Hätte er seine Adresse nicht gesagt, zum nächsten Polizeirevier, sie sollen sich mit dem Abschaum beschäftigen.

Bei uns gibt es Blitzeis. Und was bedeutet das? Genau -> Spass mit dem Hecktriebler :drool:

'cuda

abschaum?
wir reden hier von jungen menschen im entwicklungsprozess. es wäre aber natürlich legitim, die eltern zu kontaktieren oder die polizei zu rufen.
 
Menschen mit gesundem Verstand und Respekt vom fremden Eigentum machen sowas nicht. Wenn die Eltern ihren Kinder es nicht beigebracht haben, was "Respekt vom fremden Eigentum" bedeutet, dann ist es genau so Abschaum. Ich habe sehr viel Scheisse (mit)gemacht, als ich klein und dumm war, aber nie so etwas.

'cuda
 
Ich hätte das kleine Arschloch am Sack gepackt und zu den Eltern geschleppt. Hätte er seine Adresse nicht gesagt, zum nächsten Polizeirevier, sie sollen sich mit dem Abschaum beschäftigen.
gute idee, aber festhalten darfst n ja auch nicht!

Menschen mit gesundem Verstand und Respekt vom fremden Eigentum machen sowas nicht. Wenn die Eltern ihren Kinder es nicht beigebracht haben, was "Respekt vom fremden Eigentum" bedeutet
japp das scheint der jugend irgendwie völlig entgangen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Panblo..., sollte auch nicht Deutschland gemeint sein ;)

und der A5 ist einfach *schön*, mir gefällt jeder audi, klar sie sehen sich ähnlich, aber is mir nur recht, da mir die front super gefällt!

jaja die geschmäcker


Vor allem der S5 hat es mir angetan. Sehr geiler Motor, geile Fahrleistung.
Nur zu teuer.


nur das du bei dem Auto dein Lachen nicht hören wirst :haha::haha::haha: du wirst nix mehr hören ausser dem schallernden Donnern des Autos.... :fresse:


Das Teil klingt einfach nur peinlich laut. Ein Auspuffklang muss auch noch natürlich klingen finde ich.

richtig reagiert, jetzt merkt er sichs vielleicht, morgen steht dann wieder in der zeitung von den millionen € schäden und verletzten von dem schrott

völliger schwachsinn das rumgekrache, ich hab in den letzten tagen scho fast ein paar herzinfarkte ghabt, weil direkt vor der tür isses recht laut und man ist nicht drauf gefasst.

Mein Pony steht sicher in der Garage und wird auch nicht rausgeholt....muss sowieso arbeiten bis morgen früh:(

free
 
Haben hier früher auch zu Sylvester mit dem Krams gespielt, natürlich ohne Wissen der Eltern, aber auf die Idee, damit Autos zu bewerfen oder Briefkästen zu sprengen sind wir nicht gekommen, den Bälgern von heute fehlt einfach der Respekt, einmal vor fremdem Eigentum und vor älteren.
 
Menschen mit gesundem Verstand und Respekt vom fremden Eigentum machen sowas nicht. Wenn die Eltern ihren Kinder es nicht beigebracht haben, was "Respekt vom fremden Eigentum" bedeutet, dann ist es genau so Abschaum. Ich habe sehr viel Scheisse (mit)gemacht, als ich klein und dumm war, aber nie so etwas.

'cuda

dann sollte man aber nicht die kinder für etwas bestrafen, wofür sie nichts können, weil sie keine unserem ideal entsprechende erziehung genossen haben. da sollte man seinen scheuklappenblick zugunsten einer problem mindernden weitsichtigkeit ablegen - und intensiver mit den eltern reden ;)
 
dann sollte man aber nicht die kinder für etwas bestrafen, wofür sie nichts können, weil sie keine unserem ideal entsprechende erziehung genossen haben. da sollte man seinen scheuklappenblick zugunsten einer problem mindernden weitsichtigkeit ablegen - und intensiver mit den eltern reden ;)

Und was habe ich diesbezüglich geschrieben?

@Damn: Solange es im Rahmen bleibt und keiner verletzt wird, ist es legitim.

'cuda
 
@Damn: Solange es im Rahmen bleibt und keiner verletzt wird, ist es legitim.
finde ich auch, nur ne backpfeife oder n klaps kann da ganz schön teuer werden, oder wenn du festhalten meinst is das mit sicherheit freiheitsberaubung und da gibts auch ärger für

selbst eltern dürfen im grunde ihren kindern ja nicht mal n kleinen klaps verpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh