*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll jetzt auch wirklich scheinen :motz:

Ich glaub ich lass das Auto die Tage über stehen und benutze öffentliche Verkehrsmittel *würg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, hier soll's morgen auch nochmal echt 'Winter werden'. Aber ich bin morgen mit dem Auto vom Vatter unterwegs. Da kann kommen was will, der Zetti ist sicher. Har har ... :p

was?
kein roadsterfahren mit soviet-pelzmuetze und schal durch verschneidte landschaften?

Nö. Um 0700 hin und gegen 2000 zurück - da habe ich nun echt keinen Bock mehr auf Offenfahren. Schnee - kein Ding. Im Gegenteil, genial sogar (viel genialer als gedacht). Aber früh morgens / spät Abends ohne Sonne? Das überlass ich dann Dir. :d

*e* Ich hab' übrigens keine Sovietmütze. Jacke und Schal, das passt. :d
*e2* Wenn überhaupt, dann Pickelhaube. Hmmm ... das wäre ja fast ne Überlegung wert ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt übrigens noch nen Daewoo Lanos in Weiß gefunden für 1999€.
100.000km runter.
Hört sich besser an als der Lanos für 2900 in Rot :)

-.-

sone kagge.

Is mir ebend echt ne olle mit ihrem Peugeot 205 Cabrio hinten reingesemmelt.

Stoßstange im Arsch + minimale Beule hinten.

Is aber auch sau glatt hier oO
Echt alles zugeschneit & die Stadt geizt mit Streusalz.
Selbst Autobahn Auf und Abfahren sind total vereist und verschneit..

€:
@ Troubleshooter:

Viel schöner wäre so gewesen :fresse:
watermelon_daewoo_lanotk9m.jpg

Was hastn mit der Karre vor? Hauptfahrzeug?

Zuletzt bearbeitet:
willste die beule dann nicht lieber drin lassen und dir die 500€ in die tasche stecken...weil is ja nen knapp 10jahre altes auto....

so hab ichs bei meinem E36 dann auch gemacht gehabt.

Driften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:
Ich lieb sowas, wenn nachts der Schnee noch liegt und schön vereist ist ^^
Vor allem der Tankstellenpachter freut sich - einmal ca. 3 Minuten non-stop Donut um ne Laterne aufm Praktikerparkplatz gedreht => Durchschnittsverbrauch über der Skala und die geht bis 40.9l :fresse: Mann, hats da gut nach Pirelli gerochen!
Nur peinlich wenn ich mir übermorgen meine Sommerräder wieder abhole und etz kaum noch Profil drauf is -.-

Ich weiss schon, wie das geht. Ich meinte eher den Sinn. Na gut, Driften ist auch sinnlos.

'cuda

ach in so einer Gegend steht das Elternhaus :bigok:

ich wohne ja nur zu den Feiertagen dort. Ansonsten habe ich meine Wohnung woanders :bigok:.
Wenn ich so alt bin wie meine Eltern will ich meinen Kindern auch so einen "gehobenen" Lebenstandart bieten können.

darum heisst es morgen wieder arbeiten :bigok:

ich wünsche dem Rest noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche :wink:

Na dann ran an den Speck. Ich hoffe du bringst deinen Kindern dann auch die korrekte Rechtschreibung bei. :fresse:

Habe mir mein Untersatz übrigens allein erspart.

free

Bei mir spricht die Traktionskontrolle manchmal unberechenbar an. Vor allem auf trockener Straße relativ spät.
Will dieses Jahr irgendwo ein Sicherheitstraining machen. Mal schauen.

free

Bei uns sind nichtmal die Hauptstraßen und die Autobahnen gestreut, ich wollte gerade in die Stadt fahren bin aber wieder umgedreht. Fahren ist praktisch unmöglich, aber meine Frau will natürlich ausgerechnet heute ins Fitnessstudio... wenn sie sich ihre Karre kaputt fährt hab ich kein Mitleid :fresse:

Hey, cool, bei uns fängt es jetzt auch an zu schneien, geeeeeeeeeeil. :love:

'cuda

hier schneit es bisher gar nicht und ist auch nix in sicht

So sah es hier das letzte mal vor 13 Jahren aus. (da war es allerdings nochwas mehr)

Ich wohne an einem Hügel und das Auto war mit 30 Cm oder ach noch mehr sogar Schnee bedenkt OMG :motz:ich hab 30min gebraucht wenigstens die Hälfte wegzumachen das Auto hat immer noch überall Schnee .

Hey, cool, bei uns fängt es jetzt auch an zu schneien, geeeeeeeeeeil. :love:

'cuda

cuda du hättest gestern auf a93 und a9 sein müssen (richtung norden), durchdrehende räder bei 100 und kein winterdienst (angeblich taten sie alles was sie können, ich hab 2 stück auf 400km gesehn).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh