MSAB
Urgestein
Ein X5 M kommt auch, hat der im Video gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis auf den lufteinlass find ich den challenger zum anbeissen
H
@Roach: Also 4,8 Liter X6 ist alles andere als träge.
'cuda
Naja ich finde einen RS6 aber weniger sinnlos wie einen X6 M, eben allein schon weil ein SUV (noch schwerer als n RS6 und der wiegt schon peinlich viel)
edit: Der ökologische Sinn kann sicher bewerten werden. Aber da fallen beide Autos leider durch
Also diese Power SUV sind die Krönung der Sinnlosigkeit...erst baue ich die Kisten hoch und schwer, was grundsätzlich mal die Killer der Dynamik sind und dann versuche ich mit allem technischen Schnickschnack die Dinger wieder irgendwie auf Dynamik zu trimmen. Dann lieber nen flotten Kombi...
Gehe ich nach dem ökologischen Sinn, dann ist wohl so ziemlich jedes Autos sinnlos. >1000kg Blech und Plastik nur um 75kg Mensch zu bewegen ist einfach absoluter Irrsinn. Aber solche denkensweise überlassen wir lieber den Grünen, nicht das die sich noch langweilen
Indirekt ist es doch eine Aussage, dass sie "lahm" sind.
'cuda
@Daniel: Eben. Wie gesagt, X6 geht schon sehr gut weg.
Der ist ja mal schick: Klicl mich Holz ist schick und passt zusammen.
'cuda
wie kann es eig. sein, dass das megaspeed fertig-gemisch in der scheibenwasseranlage, welches bis -30 grad gut sein soll, an meiner scheibe gefriert, obwohls nur -5 grad sind ?
Ging mir neulich genauso, aber mit dem Zeug zum selber mischen.
1:1 gemischt (sollte glaub bis -20°C oder so nicht gefrieren) und einmal gesprüht, schon hab ich nix mehr gesehn...
Kann ganz schön gefährlich sein nachts.
Ich kanns total verstehen wenn jemand auf das bullige steht und sich einen X5/X6/Q7/Cayenne etc. kauft.
Aber wo liegt der bitte der Sinn in so Mini SUVs aka BMW X3?
Der sieht weder bullig aus, noch wäre er als Geländewagen eine sinnvolle investition...
Das schlimmste ist ja dieser Tiguan oder wie dieses grässliche Gefährt heisst.
Was stört Dich denn daran?
'cuda