C
cuda
Guest
sie tragen verstärkt zum co2 ausstoß und klimawandel bei allg. , welcher mich betrifft
Jeder etwas grössere Motor trägt verstärkt zum CO2 Ausstoss bei. Dann müsste man alle Motoren grösser 3 Liter verbieten.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sie tragen verstärkt zum co2 ausstoß und klimawandel bei allg. , welcher mich betrifft
Jeder etwas grössere Motor trägt verstärkt zum CO2 Ausstoss bei. Dann müsste man alle Motoren grösser 3 Liter verbieten.
'cuda
Heute ist ein Tag, an dem man sich wünscht, dass die Spezialisten mit den Vorkat-Ersatzrohren die Kaltstartphase ihres Motors mit der Nase am Auspuff mitmachen...
Lecker Stickoxide schnüffeln?Und was ist da?
Lecker Stickoxide schnüffeln?
Ich weiß nicht ob du auch weitere Strecken als 5m ohne Auto zurück legst, aber es riecht nicht "leicht nach Sprit", wenn man daneben steht und nicht drin sitzt.
umluft is en nettes feature
jemand zu verbieten, in eine umweltzone zu fahren, nur weil er nun mal einen 10 jahre alten diesel fährt, is ne größere schweinerei.
Eine Frage an Alle.
Tankt ihr eigentlich überall oder nur an ausgesuchten Tankstellen?
das stimmt, hab hier ne freie da tank ich auch nicht mehr...kahm ich rund 100km weniger weit als bei der anderen freien....
Hallo,
bei mir im Auto (Golf Plus) ist die Wasserzufuhr der Scheibenwaschanlage zugefroren, was kann ich tun?
mfg
dann muss der verbrauch ja auch höher gewesen sein wie sonst
totalschaden...da hilft nur die presse
Hallo,
bei mir im Auto (Golf Plus) ist die Wasserzufuhr der Scheibenwaschanlage zugefroren, was kann ich tun?
mfg
totalschaden...da hilft nur die presse