Cope2
Enthusiast
Es kennt nicht ganz zufällig jemand einen guten Aufbereiter im Bodenseekreis wo ich nach dem Winter mein Auto mal schön aufpolieren und versiegeln lassen könnte?
Selber ist der Mann :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kennt nicht ganz zufällig jemand einen guten Aufbereiter im Bodenseekreis wo ich nach dem Winter mein Auto mal schön aufpolieren und versiegeln lassen könnte?
•FLOPPY•;11041765 schrieb:bald mein neuer go-kart inkl. strassenzulassung
Nö das wäre mir definitiv viel zu lästig.
Dafür haben wir ein Autobahnnetz wie Ostrumänien (1km Autobahn auf 100.000 Einwohner Regierungsbezirk Tübingen)
*kopfkratz* Und das beantwortet meine Frage jetzt ... wie?!
Warmer Inneraum und eisfreie Scheiben.Sinn und Zweck dieser Aktion?
thx, soll wohl ne ziemlich frickelarbeit sein, aber es ist machbar, da ist wohl auf Höhe des Beifahrerairbags ein Stopfen, welchen ich nicht gefunden hab, aber es war ja auch schon dunkel. gucke morgen mal.Such über Google nach den Leuten die für ihre Verstärker ein Powerkabel in den Innenraum deines Automodelles legen. Über diesen Weg sollte auch ein 220V hineinpassen.
Right, geht mir aber hauptsächlich um den angewärmten Innraum.Warmer Innenraum und keine angefrohrenen Scheiben innen?
s.o.Beim Carisma verlegen die Leute das meistens durch den Kotflügel. Gibt aber soweit ich weiß auch irgendwo einen Stopfen den man dafür benutzen kann, ich hab aber keinen gefunden
Der steht fest, hab den grade angetapt, aber der kippelte nichtmal, ist nur vorsichtshalber.Ziemlich mutig VL, was passiert wenn der Heizlüfter umfällt? Dann brennt die Kiste doch lichterloh...
Das Kabel würd ich auch über Blindstopfen rausführen, am Motor vorbei und dann in der Nähe vom vorderen Abschlepphaken platzieren, da kommt man gut ran und das Teil hängt nicht voll im Freien.
Jungs, ich habe ein Problem und zwar habe ich heute festgestellt, dass ich noch Sommerzeug im Wischwasserbehälter drin hatte
Naja, gemerkt hatte ich es leider zu spät, als ich die Scheibe waschen wollte, da bewegten sich nur die Wischer.
Hat jemand eine Idee, wie man das fixen könnte? Das Wasser ist in den Schläuchen eingefroren, die Pumpe läuft.
'cuda
Schon wieder? Oder ist das ein neues?
*e* Ne, ist es nicht.
Entschuldigung, kenne den Thread hier nicht auswendig.