*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grins* den brauche ich eigentlich sowieso nicht - ist ne angewohnheit aus dem alten wagen.. im corsa riechts nie lange nach qualm, weil ich nachm rauchen immer kurz die klimaanalage anschmeisse.. ;-) die muss ja nicht kühlen - und filtern tut sie immer.

(..)

mfg
tobi

Gestern Transporter 3 angesehen.
Der A8 W12 ist ja lecker :-)
Auch wenn der Film teils ziemlich unrealistisch ist!

transporter3_scene_15xda7.jpg

Okay du hast gewonnen :) Seiner ist hald auf sportlichkeit ausgelegt *gg*

Die Frage was ist besser 5,2L V10 mit 331 kW (450 PS) bei 7000 U/min und 540 Nm bei 3500 U/min oder 6L W12 mit 331 kW (450 PS) bei 6200 U/min und 580 Nm bei 4000–4700 U/min. Der W12 sollte ja schwerer sein, als der V10, aber der Durchzug sollte angenehmer sein als beim V10. Meinungen?

Also der S8 wiegt 1940KG und der W12 1960KG und beide sind mit 5.1sek angegeben bei 0-100Km/h. Also die nehmen sich beide nichts.

Krass wie weit son Telefonmast doch ins Auto eindringen kann

002-2jkmd.jpg

002-0hvz6.jpg

autsch, wie blöd muss man sein, der schöne wagen

wenigstens ist der motor noch ganz :fresse:

Entweder am Lack oder an der Größe des Autos.
War bisher noch nie mit meinen Autos in der Waschanlage und werde es auch nicht tun. Brauche für eine normale Wäsche mit der Hand auch nur 15 min.

so isses..:asthanos:

free

im sommer schön und gut, da wasch ich auch nur mit hand aber im winter geht das ja nicht wirklich. eine moderne textilwaschanlage kann man da schon benutzen, das macht dem lack in der regel nix.

also wenn leute mit einen q7 oder cayenne in die waschanlage reinfahren, dann sollte der mustag da locker reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
mittwoch abend hat einer am BK beim "driften" so ähnlich den omega vom pappi geschrottet....hab leider keine bilder gemacht, dürften aber locker 8-10k schaden sein

beide sind mit 5.1sek angegeben bei 0-100Km/h. Also die nehmen sich beide nichts.

Der Wert von 0-100 kmh ist bei solchen autos eigentlich am wenigsten interessant. Dann ist so langsam die "jetzt gehts los"-Phase erreicht ;)

S8 und W12 sind alleine schon von der Auslegung recht verschiedene Fahrzeuge. Den W12 gibts auch nur in der Lang-Version.

Also die waschanlage die ich ganz in ordnung finde sind die Vom Globus im saarland. Da kostet ne Komplette wäsche mit unterbodenreinigung und versiegelung und anschließender handpolitur durch einen mitarbeiter 15€ und die investiere ich gerne wenn das auto danach ausschaut als wär es frisch ausem werk. Na gut der zustand hält bei meiner fahrweise nicht lange an (Fliegen aufer scheibe und an der front).

Hab hier um die Ecke ne gute Waschanlage mit sehr feinen Textil-Walzen. Obwohls keine Bürsten sind wird das Auto sehr sauber. Ich wasche vorher auch immer den groben Dreck mit dem Hochdruckreiniger runter.

@64bitfreak:
neieeeen :fresse:

Der Sound is auch recht unterschiedlich. Der W12 hat ein sehr tiefes Donnern, der S8 ist etwas lauter und hört sich obenraus "heiser" an.

EDIT:

Na gut der zustand hält bei meiner fahrweise nicht lange an (Fliegen aufer scheibe und an der front).
Das erinnert mich daran, was Walter Röhrl mal gesagt hat..

"Einen guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf der Scheibe....
... der SEITENscheibe!" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh