C
cuda
Guest
Bleib erstmal beim 8er.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alterfalter, 70.000 ohne Ölwechsel
'cuda
Mitm smart nicht, mir ist nicht einer bekannt jedenfalls bei den alten Motoren ob die neueren länger halten ka. Na wird sich ja zeigen ob der Ricer die 300tkm packt, chacne steht ja 50:50
MfG
Stonecold
unser wagen säuft 22liter auf 190km^^ hab ich gestern gemerkt wenn man ihn mal sportlicher fahren würde würde das ein gewaltiges loch in die kasse reissen hab ich das gefühl
die 600k km sind echt nicht schlecht, der verbrauch ebenfalls. aber ich frag mich wie er bei den 2,84l verbrauch auf der ab gefahren ist. kann nicht schneller als 70, 80 gewesen sein und im windschatten von einem lkw.
Was ist an 22L auf 190km so besonders? Das sind gerade mal knappe 11 Liter auf 100km, bei 170km/h und mehr kommt das ohne Probleme zusammen. Ausser ihr fährt so einen rollenden Schuhkarton mit 102PS, dann wäre es zuviel.
ich rede nicht von kulanz, sondern davon das bei der kiste dauernd was kaputt ist. Kann vorkommen, muss aber nicht.
Und wenn ich non-stop in der Werkstatt stehe is mir die Kulanz ehrlichgesagt sowas von scheissegal...
Nach dem ersten Defekt hätte ich mir eine neue Werkstatt gesucht und mich nicht so blöde abspeisen lassen.E: so ein fabia währ auch net schlecht als erstwagen und noch recht billig was den varbrauch angeht aber wenn ich sowas lese weiss ich net so wirklich
300.000km bekommt man mit jedem Motor hin, kommt nur auf die Pflege an. Wenn mein Motor bei 300.000 verreckt würde fänd ich das ein unding. Und ich habe keine 3L und oder 6 Zylinder.
Ich glaube meine Aussage wurde nur falsch verstanden..
ich wollte nur sagen dass es von jedem Hersteller Fahrzeuge gibt, bei denen es scheinbar "unendliche" Häufungen an Fehlern und Defekten gibt. Sowas gibts auch bei BMW, Audi und allen anderen Herstellern.
Das traurige ist ja oft.. wenn irgendwo die Elektronik spinnt sind die meisten Werkstätten total überfordert, und man bekommt das Problem einfach nicht beseitigt. Da hilft dann leider auch keine Kulanz des Herstellers.
dann ist er oder der vorgänger aber schlecht mit umgegangen, die 1,6 16v waren problemkinder aber die 2,0er nichtDas wage ich zu bezweifeön das man mit Jedem Motor die 300k schaffen tut. Bei meinem Kumpel seinem Opel Vectra 2.0 16V is bei Km 172xxx Die maschine verreckt aber komplett. Da war nix mehr zu retten laut werkstatt.
Ich bin mittlerweile bei 270xxx Km angelangt und habe bis jetz keine probleme mit meinem 5 zylinder gehabt. 5 zylinder halten ewig.
Was haltet ihr vom Renault Megane:
Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Kann mir keiner Erfahrungen schreiben?
BMW tauscht Montagsautos wohl aus?Jeder Hersteller macht Fehler, die Frage ist immernoch, was der Hersteller draus macht und wie er dazu steht.
'cuda
dann ist er oder der vorgänger aber schlecht mit umgegangen, die 1,6 16v waren problemkinder aber die 2,0er nicht
Einzelsitze hinten?