*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der einzige, dem solche getrennten Frontleuchten überhaupt nicht gefallen?

vorne gewöhnungsbedürftig, hinten einfach geil (die eklasse)

@intel_freak
also risse im motorblock sind definitiv keine opel krankheit.

Wie immer...Benz wird mir nie gefallen :kotz:

merc61v5.jpg

wie war das nochmal?

E-Klassen haben halt getrennte Frontleuchten, so ist das einfach. ;)

Dabei finde ich diese "getrennten" Leuchten viel besser

Bei dem neuen sieht das so blöd aus, als wäre einfach mal schnell nen Strich durch die Leuchte gezogen worden.

Erinnert mich total an Lexus

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich hier soviel frage, aber dazu ist ja ein Forum auch da :d

Hat jemand Erfahrung mit:
Renault Laguna: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=94781263&pageNumber=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=97&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&minPrice=4000&maxPrice=6001&transmission=MANUAL_GEAR&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=POWER_ASSISTED_STEERING&features=CENTRAL_LOCKING&features=METALLIC&features=ALLOY_WHEELS&features=ABS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=40000&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&doorCount=FOUR_OR_FIVE&numSeats=FROM_3_TILL_6&tabNumber=1
Alfa Romeo 156 1.6 Twin Spark:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=94499255&pageNumber=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=97&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&minPrice=4000&maxPrice=6001&transmission=MANUAL_GEAR&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=POWER_ASSISTED_STEERING&features=CENTRAL_LOCKING&features=METALLIC&features=ALLOY_WHEELS&features=ABS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=40000&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&doorCount=FOUR_OR_FIVE&numSeats=FROM_3_TILL_6&tabNumber=1

Könnt ihr die Autos empfehlen?

Ansprüche:
geringe Kosten (Benzin, Steuern, Versicherung...)
kein Werkstattstammgast
Fahrkomfort
Sportlichkeit

Kein Werkstattstammgast? Glaube da hast du dir exakt das Gegenteil ausgesucht was du haben willst.

die optik der e-klasse ist gewöhnungsbedürftig, aber von technischer seite her einfach nur geil.

nana, die renault laguna gehen eigentlich. nicht so anfällig wie manche glauben. wenn man den regelmäßig warten lässt ist alles paletti ;)

die neue e-klasse is nen schönes auto, aber die frontleuchten sind beschissen, nun doch etwas schöner als die vorserienpics, aber trotzdem noch recht hässlicch, wobei die richtige farbe/felgen kombi es erträglicher macht.

das schwarze plastik wie auf den ersten bildern im cockpit find ich billig, aber das scheint bei den herstellern jetzt serie zu werde, bäh

von der seite sehr an die c klasse angelehnt.

alfa 156 ist ein schönes auto mit mehr stil als die hatchback standards, nur ein alfa ist eine leidenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich niemals behauptet das es eine krankheit ist, aber nach nur 172tsd. is doch schon nen bisschen suspekt das da ein riss im motorblock was anrichtet.

ne, das meint ich auch gar nicht, nur du hattest es ja als gegenbeispiel gebracht das nicht jeder motor 300tkm hält.
ich wollte damit halt nur sagen das das nicht normal ist.

Hi,

@E-Klasse

- Front gefällt
- Heck erinnert mich an Hyundai Sonata, dagegen war das vom W211 wesentlich eleganter
- TFL sehr unharmonisch integriert
- Die neuen Lenkräder von MB sind optisch echt übel das konnten die besser
- Türöffner innen im Golf IV Style
- tolle Ambientbeleuchtung

Mal schauen wie er live aussieht.

grüsse Peter

Sorry das ich hier soviel frage, aber dazu ist ja ein Forum auch da :d

Hat jemand Erfahrung mit:
Renault Laguna: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=94781263&pageNumber=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=97&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&minPrice=4000&maxPrice=6001&transmission=MANUAL_GEAR&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=POWER_ASSISTED_STEERING&features=CENTRAL_LOCKING&features=METALLIC&features=ALLOY_WHEELS&features=ABS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=40000&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&doorCount=FOUR_OR_FIVE&numSeats=FROM_3_TILL_6&tabNumber=1
Alfa Romeo 156 1.6 Twin Spark:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=94499255&pageNumber=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=97&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&minPrice=4000&maxPrice=6001&transmission=MANUAL_GEAR&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=POWER_ASSISTED_STEERING&features=CENTRAL_LOCKING&features=METALLIC&features=ALLOY_WHEELS&features=ABS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=40000&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&doorCount=FOUR_OR_FIVE&numSeats=FROM_3_TILL_6&tabNumber=1

Könnt ihr die Autos empfehlen?

Ansprüche:
geringe Kosten (Benzin, Steuern, Versicherung...)
kein Werkstattstammgast
Fahrkomfort
Sportlichkeit

Wenn schon einen 156er dann mind den 1,8l besser noch den 2l. Ein Alfa muss einigermaßen Motorisiert sein und der 2l geht schon verdammt gut für 150/155ps bei dem gewicht. Selespeed ist auch lustig nur blöd wenn die mal kaputt gehen sollte, oftmals hilft da ein reset der Selespeed Steuergerätes geht eig nicht so oft kaputt wie man meinen sollte. Beim 156er bloß aufpassen wenn der Tiefergelegt ist, weil die Ölwanne recht tief sitzt. Kollege hatte einen 2.0l ausser einem LMM und einer defekten Ölwann durch Tieferlegung riss reingefahren zum glück gleich gemerkt hatte der Wagen nie etwas in den 4 Jahren wo er den hatte, nur immer auf den zahnriemen achten nicht bei 120tkm wechseln sondern lieber bei 80-90tkm, Alfa ist bisschen zu optimistisch mit dem Wechselinterval. Zum Megane oder Laguna kann ich nichts sagen.

Mfg
Stonecold

Zuletzt bearbeitet:
die optik der e-klasse ist gewöhnungsbedürftig, aber von technischer seite her einfach nur geil.

:bigok:

aber der Innenraum ist einfach zu BMW mäßig....:love:
ach was soll ich sagen.

Die E-Klasse wird wieder neue Maßstähbe setzen.
und das NICHT! nur im Preis! :d

lg Akba

so leutz, bin wieder da :d

ihr habt aber echt gut geschrieben...mehr als 10 seiten :fresse:

is da was wichtiges drauf?

@cuda
der XC90 fährt sich wie auf schienen im schnee, keinerlei instabilitäten oder sonst was, war zwar nur beifahrer, aber selbst da merkt man das ja genug.
acuh die traktion ist super, das einzige mal durchdrehende räder hatten wir als wir am berg (recht steil) anhalten mussten weil es zu eng war weil so nen idiot (bergab) nicht gewartet hat....da hat er dann mal kurz durchgedreht aber das wars dann auch.

durchschnittsverbrauch rund 14l/100km :fresse: aber mit 7 personen und dachbox und teilweise 180 und AT und heftiges beschl. mit kickdown usw. als sehr harter fahrstill (chef)

grad mein mopped ausm 2monatigen schlaf geholt.....wollte scheinbar noch weiter pennen die mühle :d musste 10min kickn

dienstag solls wieder milder werden dann kann ich endlich wieder fahren

ach ja jetz spinnt auch die elektronik vom a3.....beim bremsen geht für kurze zeit das licht usw aus (auch radio und so) beim rauffahren der fenster auch

mein vater will den jetz aber trotzdem nicht verkaufen....kp was der will

er hat gesagt er verkauft ne wenn ich ne nehm^^ ich will den aber net....geschenkt ja kaufen nein mit den ganzen faxen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh