Murmeltierchen
Enthusiast
was verstehst du beim vectra v6 als sparsam?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei etwa 2500 upm in "D" - also beim man Drehmomment - wenn man dann bei 130 wieder vom Gas geht um die zu halten geht die Frehzahl soagar noch auf 2100 runter.
der 3 hätte mir an sich auch gefallen - nur nicht so gut wie der A4
OK, dann stell ich euch mal meinen Fuhrpark vor:
http://www.focus.de/finanzen/news/volvo-uebernahme-auch-daimler-winkt-ab_aid_359329.html
Nach BMW winkt auch Mercedes ab....unschön Ford wird Volvo nicht los.
http://www.focus.de/finanzen/news/volvo-uebernahme-auch-daimler-winkt-ab_aid_359329.html
Nach BMW winkt auch Mercedes ab....unschön Ford wird Volvo nicht los.
[...]Autobauer aus China [...] an die Hunde zu verfüttern
schade eigentlich.
Mercedes hätte deutlich mehr Kunden gewinnen können, da die Volvo Modelle zwar nicht billig, aber unter den Preisleven von BMW und Benz liegen.
Anscheinend ist die Kostenstruktur aber nicht lohnend.
Die Idee mit dem Autobauer aus China empfinde ich als grausig. So eine tolle Marke wie es Volvo ist, so an die Hunde zu verfüttern....
Du mieses Rassistenschwein
dann hat Volvo auch komplett nur quermotoren (auch der V8), damit scheidet BMW schon komplett aus, denn nur Mini hat quer und die volvos auf längs umzustellen wäre verdammt teuer.
V8 quer?
Wer lässt sich den sowas einfallen?
einmal einen Punkt kann man sich erlauben in der Probezeit.
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder habt Ihr bei VOX auch ein Deja vue? Die ganzen Berichte gabs schonmal.
Schnell VOX Da kommt gleich was über den Excalibur, die dinger aus Bauschaum!, den wir hier mal bestaunt hatten.
Ich dachte einen Punkt darf man sich in der erweiterten Probezeit erlauben, in der normalen nicht ...
als Basis tippe ich mal auf einen Mercedes (sieht nach SL aus )
1 punkt = nachschulung + 2jahre länger probezeit
Was ist den eine erweiterte Probezeit? Die die man nach der Nachschulung hat oder wie?