incredible-olf
Banned
Auf der Straße wird zu agressiv gefahren.
wird er in die Schranken gewiesen,
Klarer Bedarf der Eigenbeobachtung
(Auch auf die Nummer mit den Kleinwagen bezogen^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der Straße wird zu agressiv gefahren.
wird er in die Schranken gewiesen,
Ihr redet nur von staatlicher Abzocke hier, alles Anarchisten?
Naja, mal Ehrlich, Blitzer dienen irgendwo schon der Sicherheit. Nicht nur an Kindergärten und Altenheimen
du sagst der prelude ist dir zu alt und nennst den calibra als alternative, das passt nicht (denn der ist älter wie der prelude bb6.Moin Jungs,
bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto. Am liebsten ein Coupe mit ordentlich Bums und gerne unter 10k Euro. Habe schon ein bisschen rumgeschaut aber bisher scheint nicht das richtige dabei gewesen zu sein. Der einzige wo mir aufgefallen ist, wäre der Honda Prelude BB6 mit 185PS bzw. 200PS beim Facelift. Aber der is mir eigentlich fast schon zu alt. Habt ihr vielleicht sonst Vorschläge? Oder "ganz klassisch" ein 3er bzw. 5er? Opel Calibra? CLK? Macht vllt. einfach ein paar Vorschläge wenn ihr Ideen habt. Xenon und Leder wäre natürlich als Extra auch noch schön.
Ich finde ja den E36 als Coupe bzw. auch als Compact auch echt nett, aber ist halt entsprechend gleich abgestempelt wenn man so ein Auto fährt. Und ich denke den E46 mit nem 6-Zyl, Leder, Xenon wird entsprechend über 10 kosten.
Schau mal in den aktuellen Bußgeldkatalog.
Zu langsames überholen bzw ohne Überholabsicht kostet seit gestern 80€.
Äh, und wo hat da ein schnell fahrender irgendwie mehr Rechte?nicht so das der langsamere automatisch mehr Rechte bekommt, ganz im Gegenteil!
naja ein verstoss den ich begehe wird ja nicht dadurch aufgahoben das jemand in dem zusammenhang nen anderen verstoss begehtSchau weiter oben, wo jemand die linke Spur blockierte, die Geschwindigkeit aber schon ausnutzte und trotzdem wegen Nötigung verurteilt wurde, weil das Rechtsfahrgebot schwerer wiegt als irgendwelche Geschwindigkeitslimits.
traurig ist ja das solche einnhamen ja in den gemeinden fest im haushalt eingeplant sind, gerade auch falschparker füllen den stadtsäckelDer einzige Fehler für mich ist, dass dadurch mitunter gezielt Geld erwirtschaftet werden muss und anstatt vor den Schulen zu stehen, sind sie dann an 50m Autobahnbaustellen.
Darf etwas mehr zahlen und die Pappe behalten, passt.)
Klarer Bedarf der Eigenbeobachtung
(Auch auf die Nummer mit den Kleinwagen bezogen^^)
bmw 125i cabrio, m sport paket, klimaautomatik, parksensoren -> 54.000 euro
http://666kb.com/i/b60pylmd5zg5o2hti.jpg
das coupe 4k guenstiger zirka 50k ... (oesterr. preise laut configurator)
aehm ...
des 1er coupe gefaellt mir optisch naemlich
Hab mal eine Frage an die Reifenexperten. Ich hab mir nun neue Felgen für den NX bestellt, hab sie halt "günstig" bekommen und steigert immerhin den Wert falls ich ihn verkaufe. Es sind OZ F1 Plus 9.5J 17" Felgen mit ET19. Aktuell sind ja noch die Keskin KT1 7.5J/9J ET20/ET30 drauf. Da fahre ich vorne 205/40R16 und hinten 215/40R16. Das passt soweit ganz gut, nur was für Reifen muss ich auf den OZ fahren? Laut Onlineberechnung wären es 205/35R17 aber da meine 215er auf den 9J schon ziemlich gezogen sind fallen 205er bei 9.5J wohl raus.
Original Reifengröße ist 195/55R15.
Wo??alles was über 130km/h gefahren wird gilt doch eh als fahrlässig
Firmenwagen seit Mitte Dezember:@ sunshine:
Was fährst du denn für ein Geschoss?