*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 235PS kratzt du aber gerade so an der 250km/h Marke :)

free

Keine Angst, der läuft zuverlässig bis Punkt 260km/h. Ab 240 zwar relativ langsam, aber es geht. Von der Drehzahl her sieht man auch, dass da noch mehr drin wäre und wenn die Beamer dann noch streuen :-) Ein Kumpel von mir hatte ein 6 monatiges Praktikum bei BMW und kann das nur bestätigen. Hier ein paar Vids von ihm: *klick*

Edit: Tacho, wohlgemerkt!

Zuletzt bearbeitet:
Das Praktikum wurde vorzeitig beendet weil der Chef die Videos gesehen hat?:d

amp is gut.....sub könnt ich dir den empfehlen: http://www.caraudio24.de/Subwoofer/Kenwood/Kenwood-Subwoofer-KFC-W112S::16004.html?refID=geizhals

für 25€ kann man nix falsch machen, brauch knapp 35l geschlossen

klingt ganz gut meiner meinung nach (hab ne selber) und passt gut zu deinem verstärker (wenn du den brückst)

generell sind carpower teile vernünftig also kannste auch den sub nehmen, nur 25er is denk ich net so toll

Ich versuche ja noch ne günstigen gebrauchten Hertz ES 250 oder Audio System HX 10 zu finden. 35l sind leider auch schon viel zu viel. Das braucht der Carpower als BR :x

@Roach13:
Das steht generell im ermessen des Richters. Ich wurde um Weihnachten rum geblitzt, habe direkt alles zugegeben und die Anhörung war letzte Woche. Da ich beruflich auf das Auto angewiesen bin, noch nie auffällig war und direkt einsichtig war, zahle ich 400€ + 3 Punkte.

dann lieber 100 euro strafe und 1 monat laufen (wenn man es sich beruflich leisten kann vorausgesetzt)

und während dem urlaub nicht fahren??? da straft man sich selbst mehr als die 400€^^

mein vater hatte früher auch einen und fuhr nur zur arbeit und zurück.....meine mom hatte bis vor kurzem auch nen corsa d ^^

so leutz...ich werd zwangsversetz :fresse:

bin ab nächster woche bei einer unsrer Ford Fillialen :(....meinen Chef (also fillialchef) gefällt das garnicht, genauso wenig wie mir...aber anordnung von ganz oben, da kann man nix machen .

aso, hab nix angestellt, sondern jemand anders, der nun in meine filliale kommt....und da muss dann halt einer gehen :fresse:

Ich fahre meist um die 600-1000km pro Woche, mal mehr, mal weniger. Ohne Führerschein rumzufahren kommt gar nicht in Frage und ich sehe auch ein, dass ich einfach deutlich zu schnell war. Effektiv sind es 300Euro für einen Monat, das geht schon in Ordnung. Den Urlaub des gesamten Jahres nehmen und die geplante Reise mit meiner Partnerin verwerfen? Ich bin doch nicht lebensmüde :d Mein Schwager hat einen aktuellen A4 Avant 2l TDI als Firmenwagen und fährt auch recht viel.. ich denke, wenn es um wenige km geht, dann ist auch der Fox meiner Schwester (ebenfalls Firmenwagen) absolut in Ordnung :) Dafür haben die Beiden privat noch ein 630i Cabrio. Wenn man bedenkt wo wir alle angefangen haben: uralt Suzuki Swift, Nissan Sunny, Nissan Almera, usw., passt doch.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fehlt mir bei dir einfach der Zugang... *g* :love:

"Strafe" ist der wechsel in die Filiale wo du von anfang an warst? Mach dir mal Gedanken :shot:

:confused:

versteh ich nicht ganz....war bis jetzt nur in der wo ich immo noch bin.
klar, die arbeitszeiten sind nicht unbedingt als ganz regelmäßig zu bezeichnen und wir haben mega stress, aber die leute sind super, die autos gehen (auf jedenfall besser als ford....) und ich komm gut hin...

meine neue filiale ist krampf zu fahren...:kotz:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich fahre meist um die 600-1000km pro Woche, mal mehr, mal weniger. .

na, da fährst du ähnlich viel wie ich...

irgendwie fehlt mir bei dir einfach der Zugang... *g* :love:

Kein Problem, für dich schreib ichs gerne nochmal in leicht verständlicher Variante:

1. Du stellst fest das auf den Straßen zuviel aggressivität herrscht.
2. Du berichtest im selben Posting davon wie du andere auf öffentlicher Straße in die Schranken weißt.

Fazit:
Du solltest evtl. unter dem von dir festgestellten Aspekt der hohen Aggressivität dich selbst beobachten, ob du da nich selber dran beteiligt bist während du andere in die Schranken verweist und als Basis dazu eignen sich die Erfahrungen im dem Micra.
:wink:

Olf schreibt viel. Sagt aber wenig aus, da er nicht aufmerksam den Orignalpost gelesen hat zum Thema wann der Akba mal Gas gibt!

Setzen 6 Olf! :bigok:

ach olf...du verstehst es einfach nicht wenn jemand nichts auf deine Meinung gibt, du musst sie ihm trotzdem erzählen.

Sag ma du bist net zufällig Lehrer oder?

lg Akba

Schau weiter oben, wo jemand die linke Spur blockierte, die Geschwindigkeit aber schon ausnutzte und trotzdem wegen Nötigung verurteilt wurde, weil das Rechtsfahrgebot schwerer wiegt als irgendwelche Geschwindigkeitslimits.
Äh, das hat aber nun mit der Ausgangssituation, dem Überholen, nichts zu tun, wenn er das Rechtsfahrgebot missachtet.
Irgendwie drehen wir und hier im Kreis, und von mehr Rechten des Schnellfahrenden als des langsam fahrenden habe ich bisher noch nichts gelesen. Der schnell fahrende hat genauso das Rechtsfahrgebot einzuhalten und da nicht irgendwie mehr Rechte. Ich verstehe deine ursprüngliche Behauptung dahingehend leider nicht, weil die immer noch ohne Grundlage dasteht.
Dazu bedarf es eines Urteils über einen Unfall, meine ich.

Wo??

Ich hab letztens ein Urteil gesehen, wo jemand der etwas schneller fuhr aufgrund eines rausziehers einen Unfall hatte und der Rauszieher die Volle Schuld bekam.
Begründet wurde das damit, das auch schnellere Verkehrsteilnehmer sch darauf verlassen könnten, das sich andere korrekt verhalten würden.

Hier ändern sich die Urteile der Justiz zunehmend, "langsamere" bekommen eher mal eínen aufn Deckel als das noch vor ein paar Jahren der Fall war!
Da war, es gibt, ...
Leg doch mal die Karten auf den Tisch und zeige ein paar Urteile, oder wenigstens die Quelle deines Wissens, irgendwoher muss es ja kommen...

Das ganze ist übrigens rein interessehalber, ich will dich da nicht irgendwie provozieren.

Edit: Nun habe ich selbst was gefunden:
http://www.finanztip.de/recht/verkehr/unfall-autobahn-richtgeschwindigkeit-mitverschulden.htm

Aber ob das vor vlt. 10 Jahren anders gewesen wäre weiß ich nun auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, der läuft zuverlässig bis Punkt 260km/h. Ab 240 zwar relativ langsam, aber es geht. Von der Drehzahl her sieht man auch, dass da noch mehr drin wäre und wenn die Beamer dann noch streuen :-) Ein Kumpel von mir hatte ein 6 monatiges Praktikum bei BMW und kann das nur bestätigen. Hier ein paar Vids von ihm: *klick*

Edit: Tacho, wohlgemerkt!

Sind die BMW nicht bei 250 abgeregelt?

naja, du hättest halt 4 wochen urlaub nehmen müssen, das hätte sicher gar nicht weh getan :)

Damit hätte ich auch kein Prob. Dann würde ich jeden Tag mit dem Fahrrad fahren, was ich sowieso schon tue und gleichzeitig 200€ Sprit sparen (soviel brauch ich im Monat) Am Ende der Pause wäre ich dann bestimmt ganz heiß wieder auf mein Gefährt.:asthanos:

free

ich glaub, die nehmen das nichtmehr so ernst.
mein kumpl hatte letztens den A6 4.2 quattro von seinem onkel (der besitzt ne eigne boutique oda sowas), der is auch erst bei tacho 275 abgeregelt gewesen.
beim M5 soll ja die abregelung auch nachm ersten ölwechsel weg sein, hab ich ma iwo gelesen, stimmt das?

Bei Audi werden sie bei realen 250 abgeregelt, sonst wäre der 3.0TDI im A4 bestimmt nicht bis auf 265 bei meinem Gasfuß gekommen. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh