CoX-CrY
Semiprofi
mit dem kleinen radstand würd ich auch nicht recht viel schneller als 261 km/h fahren wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No Risk, no Fun
AKBA könntet ihr das per Pn ausmachen und nicht im Thread?
Ne, ne Akba. Das bin ich nicht. Der sieht viel zu schlecht aus um mir überhaupt zu ähneln
Klingt ja nach ner tollen Zukunft bei BMWs...Seine Werke waren bis jetzt 7er BMW*neu*, 6er, neuer Z4 & PAS
Der neue 7er (F01) sieht nur geil aus.
cuda
Kleine Frage: Wie kann man die Punkte in Flensburg erfahren?
Geht das Online oder wie? Ich check die Seite von denen nicht...
Wäre dankbar für eine Erklärung
Max
Der neue 7er (F01) sieht nur geil aus.
cuda
neuer Designchef bei BMW Herr van Hooydonk
Seine Werke waren bis jetzt 7er BMW*neu*, 6er, neuer Z4 & PAS
lg Akba
Auf jeden Fall!Jedoch finde ich die Die Designsprache von Claus Luthe war damals wunderbar und zeitlos .
Ich meinte damit ja auch nicht dass sich das ned ausgeht, denn bei 250km/h reel (daran kratzt man mit 235PS auch!) wird der Tacho schon irgendwo bei 260+ herumeiern.
Was haltet ihr vom neuen Toyota IQ?
ich finde den sehr innovativ und auch sehr genial gemacht, Fith Gear hat den gestern getstet. Aber der soll in Lübeck 16.000€ kosten, was ich für einen Kleinwagen schon viel finde. Er wird ja als 3+1 angeboten, den hinterm Fahrer darf man keine Beine haben.
16.000€ wtf? der wurde doch als auto für um die 10t€ entwickelt (gut dann halt ohne ausstattung
Jedoch finde ich die Die Designsprache von Claus Luthe war damals wunderbar und zeitlos .
Also im moment hab ich das Glück gepachtet... WaPu kaputt, neue WaPu kaputt, Antriebswelle Fahrerseite kaputt, Lima kaputt, Ölwannendichtung abgerisssen beim NX. Mein MX ist mir Samstag der Kühler unten im Hof geplatzt...
Mir fällt gerade was ein wegen der Öltemperatur. Ich habe was herausgefunden und zwar hat jeder R6 Vanos Motor einen Öltemperatursensor. Die Öltemperatur wird dabei für die Vanosansteuerung gebraucht. Der Sensor sitzt im Ölfiltergehäuse.
cuda