Kannst du den denn irgendwie abgreifen?
Klar kannste den abgreifen, externe Öltempanzeige kaufen und nach anleitung anschließen.
Mfg
Stonecold
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht passt ja das Ölfiltergehäuse aus dem R6 in den 8er rein. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Wenn ich einen R6 hätte, dann schon
'cuda
Wieso, hast doch sogar zwei
bei mobile.de ist der IQ ab 10,5k zu haben ... spricht mich von form und innendesign aber nicht an
nicht schwer n auto zu übertrumpfen was in den 90ern entwickelt und 97-98 erschienen istDer Gegner des IQ ist der Smart, und diesen übertrumpft er deutlich.
nicht schwer n auto zu übertrumpfen was in den 90ern entwickelt und 97-98 erschienen istDer Gegner des IQ ist der Smart, und diesen übertrumpft er deutlich.
Bei IQ muss ich immer an den 4. Werner Film denken, wo Werner in soner verlassenden Tanke eine hessische alte Frau fragt ob die noch Schmiermittel hat:
http://youtube.com/watch?v=HPLkDzSA1q4
Nein, passt nicht. Ölfiltergehäuse ist beim R6 mit dem Block verschraubt, beim V12 ist es mit Schläuchen angeschlossen.
@Stonecold: Naja, das ist Murks. Entweder es mit der Bordelektronik verbinden oder gar nicht.
'cuda
Eignet sich ein Toyota MR2 WII als Daily Car und als Ringtool?
Fürn Ring aufbauen, aber eben so das er noch normal auf der Straße zu fahren ist. Also sprich mit TÜV usw.
Fürn Ring aufbauen, aber eben so das er noch normal auf der Straße zu fahren ist. Also sprich mit TÜV usw.