*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast du gesagt, aber die beste Autofahrerin ist sie wirklich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei uns auf der Arbeit ist einer Mitarbeiterin ihr MX5 zu hecklastig und laut ihr, im Winter und bei Regen, unfahrbar.

jetzt blitzen sie schon aus nem MX5 ? :eek:
oder gehört sie zur mobilen Parksünder Jagdeinheit " Team Omega-Staatseinnahmen leichgemacht! "

so ma @t:

117171niwe.jpg

wer errät was das ist?

lg Akba

Der neue 7er BMW mit schicken Felgen :love:
Wahrscheinlich mit dem 3l Diesel ...

@Akba
Privatfahrzeug ;)

Alpina version vom F01?

:bigok:

hier mal eine PS Variante aus einem BMW Forum. So in etwa ist er es ja geworden.

b7-f01-photoshop-500x3ldsa.jpg

so ein Alpina wäre durchaus mal ein Ziel dessen wofür man sparen könnte. :love:
*nicht jetzt der große..aber gibt ja so kleine geile Alternativen*
Und falls ich irgendwann Familie habe werd ich sowieso auf 2 Sitzer verzichten.

lg Akba

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

@Akba
Privatfahrzeug ;)

da schau her :bigok:

:d

BayObLG v. 20.10.2004:
Die Bezeichnung eines Polizeibeamten, der eine Verkehrskontrolle durchführt, als Wegelagerer kann durch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt sein.

wie geil ist das denn :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wenn das Heck schon wieder lose ist musst du wieder in die Werkstatt fahren! zur Reperatur! :bigok:

wie geil ist das denn :bigok:
Zum Wachtmeister Förster zu sagen ist auch keine Beleidigung, hat auch irgendein Gericht festgestellt (stand AFAIR mal in dem ADAC Mag drin).

Weil der Förster wär ja auch nicht beleidigt, wenn man zu ihm Wachtmeister sagen würde.
wenn das Heck schon wieder lose ist musst du wieder in die Werkstatt fahren! zur Reperatur! :bigok:
Nö, Betonplatten reintun...
Das blöde ist, das ich vorn etwa 1100 kg hab, hinten etwa 770kg...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man so guckt was On-Track so alles schnell Unterwegs ist, wird man feststellen das bei den Fahrzeugen die Gewichtsverteilung fast immer hecklastig ist.

man sagt ja aber auch das 50/50 das optimum ist, naja zumindst sollte es theoretisch neutral sein, mal die ganzen anderen fahrwerks komponenten aussen vor gelassen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Wachtmeister Förster zu sagen ist auch keine Beleidigung, hat auch irgendein Gericht festgestellt (stand AFAIR mal in dem ADAC Mag drin).

Weil der Förster wär ja auch nicht beleidigt, wenn man zu ihm Wachtmeister sagen würde.

Nö, Betonplatten reintun...
Das blöde ist, das ich vorn etwa 1100 kg hab, hinten etwa 770kg...

aber der polizeioberkommissar ist beleidigt wenn du ihn wachtmeister nennst ;)

aber der polizeioberkommissar ist beleidigt wenn du ihn wachtmeister nennst ;)

was auch geil ist, man darf sagen: "ich bin der meinung, sie sind ein arschl...."

is echt wahr, auf grund der meinungsfreiheit geht das, hab ich glaub im ADAC oder so gelesen, sau hart.

ich mein, ich würds nicht machen, weil dann hat man ganz groß die a-karte gezogen und wird mal richtig auseinander genommen usw. aber gehen tuts....

Zuletzt bearbeitet:
naja ob mans darf oder nicht ist doch egal, schliesslich ill man doch schnell und einfach seinen weg fortführen können und um schnell aus ner krontrolle heaus zu kommen sollte man einfach nur freundlich und kooperativ sein.
denn wie man in den wald ruft so schallts auch wieder heraus

wenn ich meine neuen reifen habe probier ichs vllt mal aus. gibt sonst nix zu meckern an der kiste, da können die suchen wie sie möchten.

Also bei uns auf der Arbeit ist einer Mitarbeiterin ihr MX5 zu hecklastig und laut ihr, im Winter und bei Regen, unfahrbar.

:stupid:

Ich hatte meine Probefahrt bei Schnee auf Sommerreifen, da darf man eben nich ohne Gefühl reinlatschen. Im Gegenteil, irgendwie war das ganze eine lustige Kombination :d

Sobald ich die Kohle soweit zusammen hab, wird ein MX-5 definitiv mein nächstes Auto

hat hier einer erfahrungen mit nem Opel Astra G Coupe 2.0 Turbo? bin ja an sich kein freund von opel, aber der scheint ein gutes preis/leistungsverhältnis zu bieten und ist auch im unterhalt ziemlich billig. (350 versicherung im jahr und 135 steuer).

naja ob mans darf oder nicht ist doch egal, schliesslich ill man doch schnell und einfach seinen weg fortführen können und um schnell aus ner krontrolle heaus zu kommen sollte man einfach nur freundlich und kooperativ sein.
denn wie man in den wald ruft so schallts auch wieder heraus

ach ich kenn da leute die sassen am ende aufer leopoldstrasse mit handschellen hinten im bullenauto weil er sie bei ner kontrolle provoziert hat :fresse:

Sieh zu, dass du keine gechipten bekommst, das Getriebe kann sehr viel mehr Power als Serie nicht ab ;)

is echt wahr, auf grund der meinungsfreiheit geht das, hab ich glaub im ADAC oder so gelesen, sau hart.
Tja, wieder mal ein Beweis für die Inkompetenz der Stümperredakteure dieses Stümpermagazins, denn ein "Ich bin der Meinung" ändert natürlich nichts am Straftatbestand der Beleidigung und Meinungsfreiheit ist nicht höher einzustufen als Menschenwürde.

hat hier einer erfahrungen mit nem Opel Astra G Coupe 2.0 Turbo? bin ja an sich kein freund von opel, aber der scheint ein gutes preis/leistungsverhältnis zu bieten und ist auch im unterhalt ziemlich billig. (350 versicherung im jahr und 135 steuer).

Ziemlich solide Kiste mit ordentlichen Motor, der wurde auch recht häufig verbaut (Astra G OPC, Astra Coupe, Zafira OPC). Sollte im Falle des Falles keiner Werkstatt Probleme bereiten.

Wird das ein Cabrio oder nur der Geschlossene ?

Tja, wieder mal ein Beweis für die Inkompetenz der Stümperredakteure dieses Stümpermagazins, denn ein "Ich bin der Meinung" ändert natürlich nichts am Straftatbestand der Beleidigung und Meinungsfreiheit ist nicht höher einzustufen als Menschenwürde.

:bigok:

Richtig. Generell hat jeder Bürger laut §5 GG das Recht auf Freie Meinungsäußerung

Aber:

jedes GG Recht kann, bis auf die Menschenwürde (GG 1), über andere Gesetze eingeschränkt werden.

in diesem Fall ist es §185 StGB der einem verbietet eine andere Person zu beleidigen.

Es ist also VERBOTEN, Beamte als Körperregionen mit Ablassfunktion zu bezeichnen. *bigok*

Auch Mitarbeiterinnin des Ordnungsamtes dürfen nicht anders betitelt werden.
.......:confused:..................

Aber²:

Nicht jede Meinungsäußerung, darf auch als Beleidigung bestraft werden.
Denn sie kann auch anders gemeint gewesen sein.

axo... Beamtenbeleidung existiert nicht. Die haben keine Sonderrechte in der Beziehung :bigok: Eine Beleidigung ist eine Beleidung und nicht mehr.

so jetzt aber ma :btt:...

Ziemlich solide Kiste mit ordentlichen Motor, der wurde auch recht häufig verbaut (Astra G OPC, Astra Coupe, Zafira OPC). Sollte im Falle des Falles keiner Werkstatt Probleme bereiten.

Wird das ein Cabrio oder nur der Geschlossene ?

wenn dann geschlossen, cabrio ist nicht so meins.

was verbraucht die schleuder denn so? man liest immer was von 9,5l im durchschnitt. das wär noch im grünen bereich, aber mehr dürfts nicht sein.

hält die kiste auch was aus, oder verabschiedet sich der turbo nach 130 000km ganz plötzlich?

Mal anrufen, Interesse ist da, aber ein Proberitt vor Kauf ist Pflicht. :d

Würde den gerne leasen, 400€ a 4500 Monatsraten, 4500€ Anzahlung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh