*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 23.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2004, 75000km, 22000€. sollte gerechtfertigt sein fuer die ausstattung und dafür dasser vonnem haendler ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, die gebrauchtwagengarantie ist bestimmt nicht schlecht.

die farbe ist auch echt schick. ein s braucht mmn einfach so eine signalfarbe wie blau, rot, gelb. schwarz oder silber wär da langweilig.

nur das schwarz-blaue leder ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ;)

Jau, ich habs zum Glück halbwegs geschafft die spachtel Stellen nich mit zu filmen, ist halt immernochnicht lackiert

hallo!

Hat wer Erfahrung mit Rückenkissen bei den Sitzen?
is so-was zu empfehlen - oder eher rausgeschmissenes Geld

Suchen nämlich was meine Bandscheiben schont

Bei mir verabschiedet sich glaub der Rechte Scheibenwischer, ging schwergängiger als der Linke. Werd das ganze mal morgen demontieren und anschauen.:hmm:

kurze frage

was für bremsbeläge empfehlt ihr für einen bmw e39 bj.00

ate oder ebc? im bezug auf langlebigkeit

http://www.abload.de/img/dsc005471024x768kv9cqs51.jpg

:fresse:

sowas ähnliches hatten wir hier auch vor ein paar wochen :d

09010633442_360fk6f.jpg

auf der leitplanke parken rulez^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Mein neues Spielzeuch
http://www.abload.de/img/4037351o3fl.jpg
:) wird am 16. abgeholt

dann viel spass damit, aber fahr vorsichtig, ich denke du hast noch keine erfahrung mit soviel leistung (hast den lappen ja noch eh nicht lange)

aber ist ein schöner wagen, ein freund von mir fährt einen 2003er s4 in silber, da gefällt mir das blau von dir aber besser

@Nascar: Sehr schönes Auto, wie sieht die weitere Ausstattung aus?

im groben und ganzen so:
40373516igae.jpg

ist es ja eigtl auch.. der s4 hat lediglich die recaro sportsitze, den großen motor und über all s4 stehen.

den Unterhalt hast aber bedacht oder? Hoffe mal, dass du ned die gesamten Ersparnisse genommen hast, ein paar Tausend € sollten bei dem Auto denke ich immer bereit liegen :fresse:

alles wohl berechnet :P ich kann mit dem auto noch immer jeden monat nen paar hunderter bei seite legen

Das is Nogaro, oder? Schickes Teil auf jeden Fall. Bisschen neidisch bin ich ja schon *g*

Jetz sag bitte noch, dass du die Hunderter für n Kompressorkit zur Seite legst und ich kann zufrieden schlafen gehen :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh